Antworten
Seite 1018 von 1038 ErsteErste ... 185189189681008101610171018101910201028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.180 von 10374
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    bin ich die erste heute? Dann bedient Euch am Kaffee mit Hafermilch und Zimt. Später gibt´s noch Tee dazu - aber besser kalten Heute werden es hier 29 Grad, morgen wird´s noch heißer. Ich genieße gerade die noch kühlen Stunden auf der Terrasse und hab den Arbeitsplatz nach draußen verlegt. Die Sonne kommt gerade am Esstisch an

    Ich hab den Schreibtisch von meiner alten Wohnung abholen müssen, der Bote hat zwei Pakete vor die Tür gestellt Eines davon war leicht, das andere alleine nicht hochtragbar. Immerhin ins Auto hab ich´s eben so bekommen. Hatte gestern Besuch von Freundin und hab die eingespannt Er ist jetzt oben, mal schauen, ob ich heute noch Lust zum Aufbauen hab. Der Badunterschrank steht jedenfalls, sieht gut aus

    Juni, die Chaoten, da sagste was Ich finde, das wird jeden Tag schlimmer, und wie viele Leute ich hier mit idiotisch aufgesetzten Masken sehe Abstand ist eh nicht mehr angesagt und das nervt echt. Dabei haben wir gerade hier so viele Fälle - und jetzt auch Maskenpflicht in der Schule. Heute haben sie gemeldet es kostet 150 Euro, wenn man ohne Maske öffentliche Verkehrsmittel fährt. Finde ich beides richtig so.

    Schade, dass Dir das Dein Schwimmbad verleidet

    Engl, wieder voll dabei Und, warst im Studio?

    Bald werd ich auch wieder Sport machen. Werde Bank aus der alten Wohnung, die eigentlich doch weg sollte, behalten. Darauf kann ich nämlich super Armübungen machen, in dem ich mich darauf so abstütze. Kann das nicht richtig erklären, aber jedenfalls bleibt die Bank in der Sportecke. Weil ich das gleich getestet hab, hab ich richtig Lust bekommen, wieder was zu machen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit (und der Hitze, bei 35 Grad ist das oben wohl bisschen zu warm )

    Gestern mittag hab ich mir den Rest Ofengemüse aufgewärmt, abends gab´s Käse-Omelette mit Tomaten und Pilzen. Der Brokkoli wartet weiterhin auf mich... heute muss er wirklich weg.

    So, ich werd mal weiter arbeiten. Später kommt noch jemand und bringt mit ein Vorhangsystem für den begehbaren Kleiderschrank an. Bis dahin möchte ich möglichst fertig sein.

    Einen tollen Tag Euch allen

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhuja phantom, war heut wieder und bis ich jetzt unter die dusche komme hab ich 14 stunden abgerödelt, nur unterbrochen von ner stunde mittagspause.
    ich denk mir of 4-5 stunden kraftraining/ woche sind zu wenig um wirklich sichtbar erfolge zu haben aber mehr schaff ich beim besten willen nicht.
    es gibt auch sonst noch ein leben . und ehrlich, ich freu mich auf einen einsamen erholsamen sonntag wo ich nix machen muss. das wochenende wird kurz, hab heut scho bissl was vorbereitet für unser fest am freitag und samstag muss i leider aufstehen und arbeiten.
    aber so wie ich das seh bin ich ja nicht die einzige die 12 und mehr stunden rumrödelt.
    phantom, es geht ja gut voran, ende in sicht. war mir irgendwie schon klar daß dir der schreibtisch bleibt aber du hast das gut gehändelt. es ist immer gut wenn man jemand hat den man mit einspannen kann.

    juni, dann ist es ja wohl vorbei mit der himmlischen urlaubsruhe wenn alle wieder eintrudeln. und dann kommt noch dazu daß du dich in deinem bad nicht so austoben kannst wie und wann du willst. schade.
    zum abendessen gabs hähnchenschenkel auf gemüse, für morgen mittag hab ich noch extra blumenkohl gedünstet, wär sonst zu wenig gewesen.

    leute, ich muss unter die dusche und in die horizontale, hab auch bissl muskelkater im oberen rücken/schulterbereich. naja, immerhin konnte ich beim bankdrücken eeeeeenlich mal paar kleine gewichte dranhängen.

    phantom, so ne bank ist super und soooo vielseitig. meine trainerin hat mir ne übung damit gezeigt die ich mal einbauen kann. klingt simpel hat es aber in sich, vor allem auch für das gleichgewicht. steig da mal 30 mal rauf und runter, vorwärts und rückwärts, einmal mit rechts, dann mit links, dann wieder mit rechts usw.
    kannst erweitern mit gewichtsscheiben oder hüpfen ectra......

    so, pfiat euch, ich werd heut nicht alt schönen abend euch....
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    war schon wieder um halb 4 für zwei Stunden wach Könnte ich länger liegen bleiben, würde das nichts machen, aber um 7 klingelt trotzdem der Wecker. Ich hab heute Vormittag zwei Abgabetermine, da ist schlafen keine Option

    Hier ist es schon gut warm, sitze noch auf der Terrasse beim ersten Kaffee und hab schon fleißig getippt. Später schaue ich mir mal den Zusammenbau des Schreibtischs an und hole die Vorhänge aus der alten Wohnung zum Waschen. Hab mir iInge für die hiesigen Schienen bestellt, die kommen heute, da werde ich im Wohn- und Schlafzimmer noch fix Vorhänge aufhängen. Das macht es gleich gemütlicher. Das Schiebevorhangsystem hab ich ja gestern mit Freunden aufgehängt. Ein Ikea-Teil Allein bin ich daran verzweifelt, die haben die allerdings auch zu Hause und kannten sich daher damit aus. Der Kleiderschrank ist nun begeh- und zumachbar

    Tja, der Brokkoli ist mir gestern beim dünsten angebrannt, da gab es nur noch einen Nudelsnack mit Champignons Kaufe heute neuen, wollte den nämlich mit Feta und Champignons dünsten und hab mich schon sooo darauf gefreut

    So, ich mache mal weiter. Kommt gut durch den Hitze-Tag

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    Juni, das glaube ich dir gerne, dass Deine Schwimmbadfreude eingeschränkt ist, wenn es mit den Ferien voller wird. Wahrscheinlich wäre gleich morgens früh die allerstillste Stunde? Aber das passt ja nicht in Deinen Biorhythmus Komm her: Hier ist das Schwimmbad meist verwaist. Bekannte und ich gehören zu den Wenigen, die es öfter nutzen.

    Phantom, Du bist schon wieder so fleißig. Ich bin echt immer wieder platt, wie flott Du Deinen Umzug gewuppt hast und wie gemütlich es schon bei Dir ist. Begehbarer Kleiderschrank ist ein schöner Luxus. Mein Kleiderschrank platzt immer aus allen Nähten und ich muss im Winter und Sommer die jeweils anderen Sachen wegräumen, sonst ist nicht genug Platz.... Deinen Terrassenarbeitsplatz stelle ich mir toll vor. Hast Du da Beschattung?

    Engl, na, das glaube ich aber doch, dass 4-5 Stunden Krafttraining die Woche sichtbare Ergebnisse bringen. Guck doch mal in den Spiegel.

    Ich bin heute ziemlich groggy. Gestern hatte ich mein gesamtes Sportprogramm am Nachmittag; das war dann schon sehr heiß und ich hatte eh schon so müde Beine. Habe mit so einem speziellen Atemmuskeltraining angefangen. Genau meine Achillessehne, ich bin davon kaputter als von den allgemeinen Sporteinheiten. Heute habe ich zum Glück meine anstrengenderen Sporteinheiten Vormittags und Nachmittags nur noch Wassergymnastik.... Puh, die Zeit rast so. Dienstag morgen fahre ich schon wieder heim.

    Also noch mal ordentlich genießen, dass ich hier bin und viel Zeit für mich habe Ich kann immer nur schwärmen, wie gut mir das tut.

    Leider werde ich mir gleich noch eine Ausschreibung für den Herbst / Winter anschauen müssen und entscheiden, ob ich ein Angebot abgeben will...

    Habt einen wunderschönen Tag und schwitzt nicht zu sehr. Bis jetzt ist es noch angenehm...
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Abend zusammen,

    so, das Tagwerk ist erledigt und bestand hauptsächlich aus Schreibtisch aufbauen. Hab aber eben noch ein bisschen was getan, so hab ich morgen eher frei.

    Zurzeit hab ich nicht viel zu tun, da erledige ich leider gleich alles auf einmal in der Wohnung. Wenn die Aufträge (hoffentlich bald ) wieder mehr werden, hab ich den Kopf frei. Die Waschmaschine läuft mit den Vorhängen aus der alten Wohnung, die ich vorhin noch geholt hab. Und ich sitze schon am neuen Schreibtisch Schön isser. Ich werde dann wohl heute mal den Drehstuhl dazu ordern, auf meinem Küchenstuhl, den ich jetzt davor gestellt hab, sitze ich nämlich ganz schön niedrig.

    Die Terrasse ist morgens am Tisch schattig jetzt langsam auch wieder, das ist echt angenem bei den Temperaturen

    Ming, die Zeit rast doch wohl. Du bist jetzt echt schon fast drei Wochen da? Ich hoffe, Du hast Dich auch gut erholen und für Dein Asthma viel mitnehmen können.

    Engl, och nöööö, nur fünf Stunden die Woche Kraft, das ist ja wie gar nix Kannste auch gleich bleiben lassen Dass es was bringt, siehste ja wohl, stell Dich mal nicht so unter den Scheffel

    So, ich hänge jetzt mal einen Vorhang auf, den ich neulich schon gewaschen hatte. Der kommt ins Schlafzimmer. Dann gibt es Essen. Hab mir eben im Supermarkt einen Dampfgarer für die Mikrowelle geholt. Da dämpfe ich den Brokkoli vor, bevor er in die Pfanne kommt. Will nicht nochmal eine Kochkatastrophe wie gestern haben

    Habt alle einen schönen und kühlen Abend

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten moooorgen

    phantom, was ist los daß du nicht schlafen kannst, liegt es an deiner neuen umgebung? du warst da ja echt flott- und alles neu. cool
    aufträge kommen sicher noch, der august ist ja der urlaubsmonat schlechthin, da wird teilweise nicht viel getan.
    naja, *hüstel* also jaaaaa, natürlich verändert sich der körper aber was ich meinte ist, um wirklich muskeln zu sehen müßt ich noch mehr tun, ich steigere mich nur sehr langsam. spaß macht es trotzdem. heute hab ich nochmal den neuen plan gekriegt, mit bilder hahaha, weil ich mir ja nicht mehr alles merken kann

    ming, och, jetzt kannst du den job doch nicht ganz ausblenden, irgendwie schade. im prinzip musst du immer erreichbar sein oder???
    mei, bald ist die zeit vorbei, hauptsache du hast sie genossen und was für dich gelernt

    wo seid ihr denn alle???

    so, heut wär bierprob aber das volksfest fällt ja leider aus, also haben wir unsere eigene bierprobe organisiert, im garten meiner freundin und ehemaligen nachbarin. den terrassenplatz haben mein mann und ich damals gepflastert
    es gibt festbier- frisch und gekühlt von der brauerei geholt, große brezen, obatztn, radi, krustenbraten, wurstsalat, gebrannte mandeln, käse vom laib, schnittlauchbrot und marillenschnaps. und honiggrappa hab i was vergessen?
    wir sind an die 8 leute.
    i bin für obatzda und krustenbraten zuständig und jetzt wollen sie auch noch daß ich die gebrannten mandeln selber mache

    dann bin ich auch noch zum mittag essen verabredet, zwischendurch den braten in die röhre schieben, um 4 ist anstich. die bierkrüge stehen schon

    so, dann fang ich mal an... der hausputz wär auch noch dran......... pfffffff
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu und Guten Morgen!

    Wo wir alle sind? Na, hier bin ich!

    Die zweite Tasse Kaffee hab ich gerade getrunken, nebenbei ein Elsa-Eiskönigin-Kleid bestellt. Auf Wunsch einer besonderen Dame, die heute ihr Seepferdchen gemacht hat. Und da der große Bruder seinerzeit auch ein Geschenk bekommen hat, musste es natürlich für sie auch eins sein. Und der Bruder fragt: He, und ich? Ich habe Bronce (Schwimmabzeichen) geschafft, was bekomme ich? Da muss ich mal ein bisschen zurückpfeifen. Es kann nicht immer für alles Belohnungen geben. Aber ein Gutschein für ein kleines Event mir Oma ist noch drin.

    Heute ist mal ein Tag Pause mit Klinikfahrten und es liegt NICHTS an. Noch ist es nicht so heiß, ich könnte gleich mal zum Strand radeln. Die Touristen sind in diesem Jahr wirklich eine Plage, obwohl ich auch für sie Verständnis habe. Aber die Corona Zahlen verheißen nichts Gutes und man sollte in diesem Jahr einfach mal zu Hause bleiben. Da hier die größeren Strände inzwischen geregelt werden, weichen die Menschen nun auch auf die "geheimen" Strände aus, die sonst wirklich nur Einheimische kennen. Die fragen sich irgendwie durch oder suchen per goo-maps, keine Ahnung. Da ich dort niemals stundenlang herumliegen mag, sondern eher die Radfahrt dorthin genieße und dann ein Stündchen vielleicht im warmen Sand, hoffe ich auf ein Plätzchen für mich.

    Wenn ich nicht genug Bewegung bekomme, hab ich nachts immer so unruhige Beine, dass ich nicht schlafen kann. Besser ist es, wenn ich mich wenigstens einmal ausgetobt habe. Das kommt aber im Moment durch die Klinikfahrten viel zu kurz.

    Engl, ein tolles Fest habt ihr da vor, da wär ich gerne die 9. in der Runde Alles hört sich unglaublich lecker an, ich bezweifle allerdings, dass ich bei der Hitze am Nachmittag schon Bier trinken kann, ohne gleich völlig von der Rolle zu sein.

    Gestern hatten wir ja auch endlich mal die 30 Grad Marke geknackt. Meine Freundin und ich wollten mal etwas anderes als "unser" Café ansteuern. Wir sind dann an die Förde, die ja in unmittelbarer Nähe der Klinik ist. Sehr maritim mit Blick auf die großen Fähren und vielen, vielen Segelbooten platzierten wir uns bei Gosch Sylt. Vielleicht kennt jemand von Euch diesen Namen, "Man" speist bei Gosch, wenn man auf Sylt ist und es gibt einige Ableger im Norden. Wir also gewartet, die leicht arrogante Bedienung meinte, man müsse die Speisekarte aufs Handy laden und schaute etwas blasiert als ich meinte, die App hätte ich nicht drauf und möchte sie auch nicht runterladen. Dann also rein und auf den Aushang geschaut, vorbei an gut besetzten Tischen. Wir schauten uns an und - zwei Seelen, ein Gedanke - bloß raus hier. Was für ein Schickimicki Publikum, einer wichtiger und schöner als der andere. Nö, das ist nicht unsere Welt und weg waren wir. Wir haben uns dann ein Eis in unserem lokalen Örtchen gekauft und es genüsslich bei der Freundin im Garten geschleckt. Dort saßen wir noch stundenlang und unsere Themen waren so unterschiedlich -- der bevorstehende Tod des Ehemannes, mit dem man 45 Jahre verheiratet ist, die besondere Art der gewünschten Bestattung aber auch, was wir schon alles miteinander erlebt haben. Da kommt in 35 Jahren einiges zusammen. Trotz allem lachen wir auch viel miteinander.

    Einen schönen Start ins Wochenende und genießt die Sonne, auch wenn es mal zu heiß wird. Auf den Herbst kann ich mich nur freuen, wenn ich sonnensatt bin.
    Geändert von Marl54 (07.08.2020 um 11:11 Uhr)
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen, hab noch Kaffee im Angebot. Ist das nicht ein Wetterchen? Da sind meine Akkus immer richtig voll. Hab gestern Rasen gemäht, Straße sauber gemacht und zwischen der Hecke rumgekrochen um sie zu verschneiden und teilweise abzusägen. Soviel hab ich die ganze Woche nicht geschafft. Langsam komm ich in Urlaubsstimmung und genieße die Freiheit machen zu können was ich will.
    Ne, mit Lucy und Tierarzt bin ich durch. 3 Mann konnten sie nicht halten um ihr eine Beruhigungsspritze zu geben. Nächsten Dienstag hab ich einen neuen Termin und soll ihr vorher was einflößen. Das klappt sowieso nicht. Eigentlich bin ich ärgerlich auf mich selbst, weil ich sie so verzogen hab und inkonsequent war.
    marl, so eine Freundin wie dich hätt ich mir damals auch gewünscht. einfach mit jemanden über alles reden zu können und Trost zu erfahren macht vieles leichter. Du bist die Beste
    Ich hatte meinen Enkeltöchtern auch immer Prinzessinnenkleider geschenkt und das Elsa Kleid sogar in 2 Größen, damit sie lange was davon hatten. So sind die Omas eben.
    Das ist ja blöd mit deinen Geheimstrand. Hoffentlich können sie nächstes Jahr wieder in die weite Welt, dann wirds ruhiger in Deutschland.
    ming, schön das du die Zeit genießen konntest und nimmst was mit in den kommenden Alltag. Ja, die Zeit ist echt schnell vergangen. Hab auch schon wieder 1 Woche Urlaub rum. Langsam wirds Zeit, das ich mal in Gang komme. Wollt einiges schaffen. Aber der Pool lockte immer mehr. Das Wasser hat jetzt die richtige Temperatur.
    Der Nachmittag heute ist auch schon verplant, da bin ich bei meinen Eltern und einkaufen. Sohn kommt auch und schläft bei mir. Morgen kommt der Kleine in die Schule und da will er zeitig los (3 Stunden Fahrt). Omas dürfen ja nicht mit. Was ich nicht schlimm finde. Wir holen die Feier bei mir ja nach.
    Dann habt einen schönen warmen Tag. marl, sonnensatt? Das Wort gibt es gar nicht. (bei mir jedenfalls)
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    ich stell zu eurem Kaffee einen erfrischenden Minze-Zitronen-Tee dazu. Hab gestern viel zu wenig getrunken, weil ich auf meine Kanne Tee verzichtet habe. Das passiert mir heute nicht nochmal.

    Bienchen, och, ich würd auch lieber in den Pool springen als alles andere zu machen Hast doch Urlaub und gestern viel geschafft, was willst Du da noch mehr in die Gänge kommen?

    Marl, puh, so Schickimicki-Läden finde ich ja auch Da wär ich auch wieder gegangen. Und überhaupt, wer sitzt bei diesem Wetter (und Corona) drin? Verrückte Leute

    Deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen, dass sie Dich hat Ich glaube, Du machst ihr alles ein ganzes Stück leichter

    Engl, ist auch Platz für 10 bei eurer Party? Ich trink auch vormittags ein Bier, aber nur im Schatten

    Heute konnte ich mich ja morgens direkt an meinen neuen Arbeitsplatz setzen, vorher gab´s einen ersten Kaffee auf der Terrasse. Hach, das ist schon schön hier Frische Blumen stehen auf dem Schreibtisch, Tee parat und ein Ausblick nach draußen. Ich merke auch, dass ich viel konzentrierter arbeite als hinten im Esszimmer. Da ist es doch ein wenig dunkler als hier vorn.

    Werde wohl am frühen Nachmittag schon Feierabend machen können und setz mich dann mit einem Buch nach draußen. Heute räume ich nix - gibt auch nicht mehr viel - und Möbel sind auch nicht mehr zusammenzubauen.

    Sonnensatt kann ich gar nicht werden. Wenn die Sonne hier so prall scheint, sitze ich aber doch lieber im Schatten

    Ich arbeite dann mal weiter. Einen tollen Tag wünsche ich Euch

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ach was marl, a maß geht scho, da sind wir hart in bayern phantom kommt auch mit, klar haben wir da noch einen platz.
    außerdem haben wir auch einen weinstand - es wurde an alles gedacht.
    so, heut mittag war ich im florida-look und abends dann eben bayerisch. traditionen müssen gewahrt werden, c hin oder her.

    marl, das ist ja echt doof daß sie nun auch " deinen" geheimstrand bevölkern. und ehlich, ich würde grad auch nirgends hin wollen, grad wo es jetzt überall so überlaufen ist. und so wichtigmacher-schaut-wie-toll-ich-bin kann ich auch nicht ab, da habt ihr die richtige entscheidung getroffen und dann noch eine schöne zeit gehabt du bist echt ne gute treue freundin

    bienchen, da sagste was, ich brauch jetzt auch nen espresso wieso nimmst dir auch soviel vor, du hast u r l a u b !!! und das wetter paßt, also rein mit dir in den pool. bist schaust ist der sommer wieder vorbei. ich würd da am liebsten mit reinhüpfen.
    mittag hab ich mir nen salat süß-sauer mit hähnchenbrust und mini frühlingsrollen bestellt, grad den braten in die röhre geschoben und jetzt will ich ne ruhepause auf der couch im kühleren wohnzimmer. wenn ich jetzt auf die balkonliege gehe kann ich mich später nicht mehr aufraffen nochmal aus dem haus zu gehen und das geht gaaaaar nicht.
    unser biertisch steht im schatten mitten im grün da kann man es dann schon aushalten. leider ist das dann auch ein paradies für mücken.

    phantom, recht hast, mach es dir gemütlich und nutz diese freie zeit.essensmäßig bist du ja immer in der spur. beneidenswert.
    sag mal bienchen, wohnen enkel und kindsvater so weit auseinander? 3 stunden ist schon heftig, da bist ja bestimmt in nem anderen bundesland.

    heute ist definitv kein abnehm-tag aber da es nur einmal ist und nicht wie sonst 10 tage lang werd ich das schon verschmerzen
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1018 von 1038 ErsteErste ... 185189189681008101610171018101910201028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •