Antworten
Seite 1008 von 1020 ErsteErste ... 8508908958998100610071008100910101018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 10199
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    marl, du meine güte, da wird mir ja schwindelig. du hast nach 400 km noch kuchen gebacken und am nächsten tag glei wieder äktschn?
    da reicht 1 glas prosecco nicht, du kriegst 2 und einen gaaaaaanz relaxten tag nur für dich

    phantom, hoffe deine bohrmaschine ist pink mit swarowsky ( obwohl ich die nicht leiden kann aber schaut halt gut aus ) ) steinchen bestückt.
    und ich würde mir dieses teil auch anschauen wollen, muss ja gut in der hand liegen.
    sag mal, brauchst du nicht zum regal aufhängen nen zweiten mann ( frau) ???? ist doch schwierig allein.
    wahnsinn wie kalt es bei dir ist, hab zwar mittlerweile auch regen aber immer wieder das fenster ganz offen.
    tja, jetzt hast du ja den direkten vergleich und klar, das neue ist eigentlich immer schöner, hast du ja auch gut und geschmackvoll ausgesucht.
    danke für den tee aber so ein espresso wär auch nicht verkehrt

    juni, dachte du schwimmst im freien im naturbad, das wär bei regen bzw kälte dann auch nicht so toll. hallenbad ist natürlich total wetter unabhängig.
    du hast ja auch immer äktschn, brauchst von mir gar nix sagen solange du dich nicht überforderst ist doch alles gut.

    gut daß es kühler geworden ist, ich geh mit wärmflasche aufs bauchi auf die couch, fenster offen. die krämpfe sind fast weg aber vorbei ist es noch nicht.
    und ich bin müde.....

    also, hat jemand espresso für mich????? bitteeeeeee

    marl, gute reise und pass auf dich auf is scho wahnsinn was du so in den tag packst.
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen

    es bleibt weiterhin beim zwieback, allerdings erweitert mir einem ei und beerenquark. und grüner tee so ganz überstanden ist es leider noch nicht, hab immer noch bauchweh. diese woche war ich nur 3 mal im fitti *schnief* aber ging halt mal nicht anders.

    heut mittag will ich all das restliche gemüse in die pfanne hauen, auf kichererbsen verzicht ich lieber noch aber ich könnt schafkäse oder kokosmilch drüberkippen. hmmm aber dazu fehlt mir die hänchenbrust....... mei, immer diese entscheidungen

    ansonsten ist heut nicht viel los bei mir, bügeln ist angesagt und vielleicht erledige ich heute noch das putzen, fußpflege mit neuem lack und maniküre ist angesagt und vielleicht erledige ich heut nachmittag noch meinen wocheneinkauf. ach, i-wie keine lust außer mit wärmflasche auf´m bauch auf die couch.
    zum glück ist es kühler geworden sonst würd ich wahrscheinlich innerlich verglühen.
    morgen bin ich zum frühstück verabredet, da muss i e haus dem haus also könnt ich auch morgen einkaufen.
    ihr merkt schon, bin heut relativ motivationslos.

    hat jemand espresso?
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen! Stell mal Kaffee hin. engl, du kriegst einen Fenchel -Kräutertee, nix mit Espresso Den bekamen meine Kinder immer bei Bauchweh. Hör jetzt mal auf die Mutti!
    Einkaufen mach ich zur Zeit auch sehr ungern. Ich muss heute auch noch, Lucys Leckerlis sind alle. Hab aber noch keinen Kochplan. Pellkartoffeln und Quark wären mal wieder dran, mit Gurkensalat. Das ist eine gute Idee. Für Sonntag findet sich auch was. Hauptsach was unklompiziertes ohne viel Zeitaufwand. Bin zur Zeit ein Kochmuffel.
    marl, du bist doch verrückt. Wie schaffst du das bloß alles? Lass dir noch Zeit für dich übrig!
    Ich war gestern etwas psychisch angeschlagen und bin dann noch halb 8 mit Hund raus übern Acker. Die Rapsfelder sind ja leer und sie konnte endlich wieder ihre Stöckchen suchen. Das tat gut. Um die Zeit ist ja keiner mehr unterwegs. Da bin ich dann froh, dass ich den Hund habe. Ich rede auch viel mit ihr und bilde mir ein, sie versteht mich. Ich bin aber noch nicht verrückt!
    Das Wochenende soll ja sommerlich werden und daruaf freu ich mich. Wenn auch mal wieder Rasenmähen ansteht. Sonntag kommt goßes Enkelkind zum Kaffee. Da können wir schön draußen sitzen und quatschen.
    auf gehts engl - Motivationsschub kommt!
    Einen schönen Freitag und gute Besserung an die angeschlagenen!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ja mutti, danke für den tee will aber lieber espresso! und danke für den schub, sowas kann ich heut wirklich gut brauchen. immerhin geht es zäh voran.
    pellkartoffeln mit quark ist immer eine gute wahl, hatte ich gestern. aus den restl. kartoffeln mach ich morgen ein gratin, dazu werden kartoffeln und tomaten in scheiben geschnitten und mit spinat abwechselnd in eine form geschichtet, gewürzt und dann mit käse überbacken. hmmmmmmm
    hei, mit enkel im freien kaffee trinken klingt doch gut, ich finds toll daß du immer so viel besucht wirst.
    hahaha, na klar versteht lucy dich, wie kannst du da nur dran zweifeln

    ming, na, wie gehts dir heute? sushi, was ist los?
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    ich bin noch da, lese immer fleißig mit. Bin zur Zeit irgendwie leicht depressiv und unmotiviert. In dieser Stimmung fällt mir auch nichts ein, worüber ich schreiben könnte. Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwann wieder legt.
    Habt alle einen schönen Freitag. Die Sonne scheint und lockt nach draußen.
    Anfangsgewicht 77,6 kg am 1 1.20

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    sushi, dann werf ich dir mal ein handbussi zu
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen,

    ich reihe mich bei den Motivationslosen ein - jedenfalls, was die Arbeit angeht

    Zum Glück muss ich heute nicht viel machen. Dafür lege ich morgen einen kurzen Arbeitstag ein. Gestern wurde es spontan ganz schön spät. Als das Wetter ein bisschen besser wurde, sind wir noch in einen Biergarten gegangen und das viel länger als für einen Donnerstagabend vernünftig wäre Hab daher erstmal ausgeschlafen, erledige jetzt die beiden Sachen, die heute raus müssen und geh dann bohren

    Eng, phew, Pink mit Glitzer, natürlich ist die Bohrmaschine in einem schicken Handwerker-Grün gehalten Ich hab einen coolen Komplett-Koffer gekauft, mit zwei Akkus, Steinbohrern und Bits. Gleich noch ein Set Holzbohrer und das Leitungsmessgerät eingepackt, aber das Schrauben-Dübel-Set vergessen Muss also später schon wieder in den Baumarkt. Langsam kenn ich mich da aus Die Bohrmaschine liegt jedenfalls gut in der Hand, damit werde ich wohl umgehen können

    Hab gestern erstmal alle Fenster geputzt, wie schnell das gehen kann, wenn die nicht drei Meter hoch und mit Oberlicht versehen sind Heute sind die Türen dran, dann ist alles sauber.

    Engl, Du warst schon wieder beim Sport, geht das denn mit Deinem Magen? Tut vielleicht ja tatsächlich gut.

    Bienchen, natürlich versteht Lucy Dich Meine Katzen verstehen mich auch, sie ignorieren das aber

    Hier scheint leider keine Sonne, es ist grau wie immer. Heute Abend soll es ein bisschen besser werden - wahrscheinlich kurz vor Sonnenuntergang

    So, ich fang mal langsam an. Kommt gut durch den Freitag

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    mei phantom, man muss die feste eben feiern wie sie fallen und wenn in dieser langen schlecht-wetter-regenperiode es endlich mal aufhellt ist es schließlich pflicht sich richtung biergarten zu gebeben.
    hahaha, ich seh dich gerade als tool-time-girl. kennst du die sendung aus den 90ern? du hast jetzt grad echt viel um die ohren, jeden tag was anderes aber dafür ist es dann beim einzug topp. bald hast du es geschafft, kannst dich mit recht drauf freuen. du bist dann fertig mit der ganzen putzerei und könntest direkt einziehen??? echt, ich glaub ich könnt das nicht aushalten
    ja, training war gut, hab alles was zuviel in den bauch geht ausgelassen , bissl variiert und nicht nur stur mein programm durchgezogen. hat gepaßt!
    morgen sportfrei und sonntag will ich wieder mal ne runde laufen, hoffe es ist nicht zu nass und bauchi gehts wieder gut.

    so, mein curry ist fertig. irgendwie kann ich trotz magen-darm immer essen
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Ich hab´s erstmal aufgegeben, mir Sport überhaupt vorzunehmen. Passt halt gerade nicht. Heute nehme ich mein Hantelset mit rüber, hier werde ich das eh nicht mehr nutzen. Hab mir auch schon einen Gymnastikball geholt, bin an einem Schnäppchen vorbeigelaufen, als ich neulich eine Lampe suchte, (was man dabei alles so findet ) und hab gleich zugegriffen. Er ist rosa Das erste Equipment für mein Sportzimmer

    Ja, es ist dann alles blitzesauber, so wird es da wahrscheinlich nie wieder aussehen Ziehe ja Montag in einer Woche "schon" ein. Gestern ist mir der Verwalter (und gleichzeitig Makler) begegnet, der doch glatt meinte "das hat ja ganz schön lange gedauert" Joa, ich musste ja auch nicht spontan alle Leitungen erneuern. Das hab ich dem gleich mal mitgeteilt, da kam dann nichts mehr.

    Klar, essen geht immer Ich muss heute auch aufpassen, dass ich nicht ständig was snacke. Nach einem Abend mit ein paar Bier hab ich immer so Hunger auf Süß- und Salzkram Dagegen mache ich mir drüben lieber ein paar Eier mit Tomaten

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hei phantom, klar, wann bitte könntest du ja auch noch sport machen? selbst wenn du dir ne stunde frei schaufeln könntest, der kopf wär garantiert nicht dabei.
    jetzt zieh erst mal schön ein, mach es dir kuschelig und dann klappts auch wieder mit dem sport. ich hab auch nen ball zu hause und zur not kann ich den als stuhl fremdentzwecken. in meinem neuen plan vom fitti ist die eine oder andere übung mit dem ball dabei und echt, die war nicht ohne...

    was is´n das mit dem essen? meine portion war locker für 2 portionen und mußte aufpassen nicht alles aufzufuttern. phantom, diese gelüste am nächsten tag kenn ich auch, kommt aber meist von schlaflosen nächten.....
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1008 von 1020 ErsteErste ... 8508908958998100610071008100910101018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •