+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Avatar von Fazernatalie
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    5.114

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Ich wette, wenn du jemanden triffst, der dich vor 8 kg das letzte Mal gesehen hat, wird es bemerken

    Und ich weiß, WIE schwer die letzten 1-2 kg sind. Lass dir Zeit, du musst sie jetzt nicht gleich schaffen, du hast schon viel geschafft!!! Und partiell wirst du vermutlich ohnehin nicht mehr abnehmen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich könnte wahrscheinlich noch 10 kg abnehmen, mein Bauch würde bleiben und der Rest dann umso ungesünder aussehen.

    Betone die Stellen deines Körpers, an denen dir die Abnhme am besten gefällt und kaschiere das, was dir am wenigsten gefällt. damit komme ich sehr gut klar.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  2. Avatar von Tropical-Drop
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    141

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr durchs gesunde kontrollierte Essen und mehr Bewegung weniger Schlaf braucht?
    Vorher war ich um 21 Uhr platt und bin ins Bett gegangen.
    Jetzt muss ich mich überreden so um 22-23 Uhr in Bett zu gehen und komme morgens genauso gut raus.

    @fazernatalie: danke für deinen Post.
    Kannst du oder kann jemand anderes eine Kleiderform empfehlen, die den Bauch kaschiert? Bin dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen : )
    never change a running team

  3. Avatar von Fazernatalie
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    5.114

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Zitat Zitat von Tropical-Drop Beitrag anzeigen
    @fazernatalie: danke für deinen Post.
    Kannst du oder kann jemand anderes eine Kleiderform empfehlen, die den Bauch kaschiert? Bin dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen : )
    Kommt drauf an, ob du mehr Ober- oder Unterbauchspeck hast und wie es um deine Taille/Hüfte bestellt ist.

    Ich habe z.B. die Maße 90-78-88 und bei mir kommt sowas in der Art ganz gut: Kleid
    Oder ein ganz schmaler Rock und dazu eine lockere, aber nicht zuuuu weite Tunika mit einem breiten Bündchen in Höhe der Hüftknochen.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson


  4. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.529

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Zitat Zitat von Tropical-Drop Beitrag anzeigen
    Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr durchs gesunde kontrollierte Essen und mehr Bewegung weniger Schlaf braucht?
    Vorher war ich um 21 Uhr platt und bin ins Bett gegangen.
    Jetzt muss ich mich überreden so um 22-23 Uhr in Bett zu gehen und komme morgens genauso gut raus.
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Ich bin "früher", also vor Sport und Ernährungsumstellung, immer sehr spät schlafen gegangen. Heute schaffe ich es kaum noch bis Mitternacht. Spätestens um 23h bin ich platt. Zurzeit schlafe ich auch eher schlecht, hab noch nicht rausgefunden woran das liegt, rechne aber damit, dass es vorübergehend ist.

    Bei mir werden gerade alle Sachen zu groß Komischerweise geht es aber jetzt erst damit los, dass die Jeans schlackern. Ich hab ja keine Waage und stelle mich im Fitnessstudio mal drauf, aber das auch nur etwa zweimal im Monat und die letzte Messung vergangene Woche ergab, dass es gar nicht sooo weit nach unten gegangen ist, wie die Jeans es erwarten lassen würde. Hm. Ende der Woche bin ich wieder beim Fett-Check, da bin ich mal gespannt, was sich zwei Monate nach dem letzten Check geändert hat.

    Wenn ich die 55 erreiche, muss ich mir komplett neue Kleidung kaufen - vielleicht sollte ich es beim aktuellen Gewicht besser belassen, das wird nicht so teuer

    Wobei ich mich ja eh frage: Wann ist Schluss? Ich hab eigentlich schon vor, den Sport beizubehalten und die Ernährung liegt mir auch sehr. Wenn ich also jetzt immer so weitermache, werde ich dann automatisch immer dünner?

    Wo hört ihr auf und wie hält sich das Gewicht dann, ohne weiter nach unten zu gehen?

  5. Avatar von Tropical-Drop
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    141

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Hallo!
    Heute abend treffe ich eine Freundin die ich seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, mal schauen ob der auffällt, dass ich leichter geworden bin.

    Ja, wann und wie es mit dem Abnehmen aufhört frage ich mich auch.
    Ob ich wohl später abschätzen kann, wieviel Energie ich am Tag benötige, ohne Ernährungstagebuch zu schreiben? Ich hoffe es sehr!
    Keinen Bock, dass sich die Kilos dann später langsam wieder auf die Hüften mogeln.

    Danke für den Tipp Fazernatalie. Hier sowas in etwas schicker kann ich mir auch gut für mich vorstellen: http://2.bp.blogspot.com/-vwk2oLXi8g...k-Collage1.jpg

    Eine weite Tunika ist eine gute Idee, da kann man den Bauch gut verstecken, vor allem beim Sitzen.
    Geändert von Tropical-Drop (22.04.2016 um 08:19 Uhr)

  6. Avatar von Tropical-Drop
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    141

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Hallo mal wieder!
    Also am Wochenende hat niemand was zu meiner Figur gesagt.
    Vielleicht haben die mich auch noch alle (wie früher) sportlich und schlank in Erinnerung und deswegen ist es nichts besonders.
    Oder sie sehen eben nur den Bauch und die anderen schlanken Teile nicht.
    Keine Ahnung, ich werde auch nicht fragen.
    Oder man sieht einfach auch noch nicht so viel. Insgesamt kann ich den Gürtel 2 Löcher enger schnallen. Das ist jetzt ja auch nicht so viel.

    Mir fiel letzten ein, dass ich vor 5 Jahren auch mal 5 Kilo abgenommen habe. Die waren nach nem halben Jahr wieder drauf. Weil ich mich beim essen nicht zurückhalten konnte. Ich hoffe und glaube, diesmal ist es anders.

    Wie klappt es denn bei euch gerade?

    Inkiplinki, habe ein bisschen mit gelesen und hoffe, dass du die UHU bald schaffst! Nur nicht aufgeben, nur weil das Jahr vorangeschritten ist :)

    Bis dann!
    never change a running team


  7. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.529

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Zwei Gürtellöcher enger, das ist doch ne Menge! Vielleicht hat auch nur niemand was gesagt, aber es alle durchaus bemerkt.

    Ich mag das zum Beispiel gar nicht so gern, drauf angesprochen zu werden. Das passiert aber inzwischen an allen Ecken, weil man es offenbar bei mir schon sieht.

    Ich war ja vor Kurzem bei Fett-Check und der war eigentlich ganz erfreulich. Viel Fett weg, aber keine Muskeln verloren. Gut, es sind auch keine neuen dazu gekommen, aber lt. dem Trainer sollen die Ergebnisse schon ganz gut sein. Seit Anfang des Jahres sind es damit jetzt 11 Kilo.

    Kürzlich hab ich mir auch mal so eine Kalorien-App installiert. Ich will nicht täglich zählen, aber wollte mal schauen, wie viel ich denn wirklich gegessen hab. Es waren mehr Kalorien als ich dachte! Da ich aber nicht anders gegessen hab als in den vergangenen vier Monaten, dürfte es ja trotzdem passen (auch wenn die App mir was anderes weis machen wollte. )

  8. Avatar von Tropical-Drop
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    141

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Hallo,
    so, die Waage sagt 60,6 kg.
    Habe einfach eisern weiter gemacht.
    Irgendwie musste ich auch nicht gegen meinen Schweinehund ankämpfen, irgendwie scheint der in Urlaub zu sein.
    Oder in Rente, dass fände ich am besten :)
    Und heute wurde ich das erste Mal von einer Verwandten (nach meiner Mutter) gefragt, ob ich abgenommen hab.
    @schwarzesphantom: wieso ist dir das unangenehm? Ich freu mich drüber, wenn s jemanden auffällt.

    Ich hab dann heute direkt reingehauen zur Belohnung ;)

    Jetzt heißt es bis ans Lebensende weiter machen. Au weia.
    never change a running team

  9. gesperrt Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    33.910

    AW: Ran an die letzten Kilos!

    Es wäre schön, wenn Schweinehunde in Rente gingen.^^ Ich befürchte aber, sie werden nur immer dicker.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •