+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

  1. Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    5

    Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben.

    Mein Ziel steht fest: minus 10 kg.
    Plan: Frühstück und Mittag normal, abends ein Shake, keine Süßigkeiten, kein Alkohol.

    Finden sich hier Mitstreiter? Na wer ist dabei?


  2. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Ich mache nicht mit, kann aber versichern, dass es klappt !
    13 kg in 6 Monaten habe ich im letzten Jahr geschafft, zum Frühstück Müsli, mittags leckere Diät-Rezepte ( meistens tatsächlich Brigitte Diät )
    Viel Erfolg und schön durchhalten !!


  3. Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    3.018

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Hältst Du Dein Gewicht seither, Ta-emmy?

  4. Inaktiver User

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Kann auch bestätigen, dass es funktioniert - habe seinerzeit morgens und mittags einen Shake getrunken, abends gab es eine normale Mahlzeit von maximal 600 kcal. Nach einem knappen halben Jahr waren 30 kg weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg!


  5. Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    3.018

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Zitat Zitat von dimalim66 Beitrag anzeigen
    Nach einem knappen halben Jahr waren 30 kg weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Konntest Du das Gewicht seither halten?

  6. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.414

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Zitat Zitat von dimalim66 Beitrag anzeigen
    Kann auch bestätigen, dass es funktioniert - habe seinerzeit morgens und mittags einen Shake getrunken, abends gab es eine normale Mahlzeit von maximal 600 kcal. Nach einem knappen halben Jahr waren 30 kg weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    So herum konnte ich das auch durchhalten - aber abends nur einen Shake, das schaff ich nicht...

    lg M

  7. Inaktiver User

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Habe das Gewicht gut 8 Jahre gehalten. Mittlerweile könnte ich mal wieder was tun....


  8. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Ja, Schussel, ich habe mein Gewicht gehalten.
    Früher ( gefühlte 20 Jahre lang ) habe ich immer nur von Januar bis Ostern gefastet und dann wieder normal gegessen. Klar, dass dann wieder Anfang des Jahres nichts mehr passte. Jetzt bleibe ich dabei : Eine Mahlzeit am Tag wird durch einen Diätdrink ersetzt, die Woche über abends, am Wochenende - wegen des späten Frühstücks - dann mittags.
    Und ich bin wirklich selbst überrascht, dass das Zeug nach über einem Jahr immer noch schmeckt !
    Geändert von Anemone (24.01.2016 um 00:36 Uhr) Grund: Auch ungefähre Andeutungen können werblich sein.


  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    969

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Welchen Shake könnt ihr denn empfehlen?

    Bei mir tut sich gewichtsmäßig nicht mehr viel... und bräucht mal wieder einen kick.

  10. Inaktiver User

    AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

    Ich nahm damals Slimfast aus der Apotheke, leider gibt es die für meinen Geschmack köstliche Sorte Café au lait nicht mehr, deshalb nutze ich es nicht mehr. Stattdessen nutze ich heute Obsttage und faste vor Ostern.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •