+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

1. Registriert seit
    04.10.2011

AW: Abnehmen mit Eiweißshake - wer macht mit?

Warum traust du dich nicht an Nudeln?
    75 g Nudeln haben ca 280 Kalorien. Dazu 125 g Hähnchenbrust und Gemüse als One-Pot-Gericht.
    Ist doch o.k. Oder?

2. Registriert seit
    29.05.2017

Almased & Co schmecken scheusslich und sind Preislich total überzogen. Bin seit einem Monat in einem Studio angemeldet und habe mich mal mit ein paar Leuten dort unterhalten. Die haben mir alle von den Diät drinks abgeraten und ich solle lieber mal in Fitnessshops schauen, Casein oder Mehrkomponenten eiweiss shakes sättigen viel länger und wenn es mit KH's sein darf auch so Meal Replacement shakes. Sind günstiger und schmecken mega lecker

3. 29.10.2017, 01:03

Grund
    AGB Verstoß Werbung

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von fruechtli Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte diesen Strang mal wieder updaten... vielleicht finde ich ein paar Mitstreiterinnen.
    Meine "Trinkkur " habe ich vor drei Wochen begonnen und in den ersten fünf Tagen nur Shakes getrunken.
    Das war hart, hat aber viel gebracht. Zwei Tage später waren drei Kilo runter.
    Klar, wenn man nur trinkt, kein Wunder. Ich brauchte aber den Kick zum Start.
    Dann habe ich eine Mahlzeit, das Mittagessen, normal gegessen.
    Positiver Effekt von einer Woche nur trinken: mein Magen war kleiner, ich brauchte mich nicht mehr so voll zu stopfen.
    Meistens esse ich Salat oder Gemüse mit Hühnchen oder auch mal Kartoffelsalat mit Würstchen. An nen Teller Nudeln traue ich mich noch nicht ran, denn die liebe ich in allen VAriationen.
    Auch mein Junkfood Schoki führt mich noch nicht allzusehr in Versuchung.
    Dadurch, dass ich mir am WE mit meinen Lieben auch ein schönes Frühstück gönne oder auf einem Wellness-WE mit Schatzi auch Cocktail schlabbere, gönne ich meiner Seele genug Gutes und bin hochmotiviert am Montag diszipliniert weiter zu machen.
    Also, hat jemand hier Lust auf Erfahrungsaustausch?
    Liebe Grüße
    Moni
    ich möchte Euch um einen Rat fragen, mein Mann nimmt Almased, d. h. wir hätten es hier zu Hause . Ich bin am Überlegen, es auch tagsüber auszuprobieren, ich möchte gerne 4 Kilo abnehmen - Bauchspeck und Hüftringe - bedingt durch die Wechseljahre. Hilft dass auch bei Frauen in den Wechseljahren ?

5. Avatar von Phyllis

Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ich habe vor 2 Tagen mit Almased angefangen - ich neige dazu nicht maßhalten zu können und vor allem beim Essen mich vom Appetit vor allem abends leiten zu lassen. Bei Weigt watchers betrüge ich mich jeden Tag selbst in dem ich mehr esse.

Das Pulver hilft mir den Appetit zu zügeln und das Essen zu vergessen - ich bin heute am 3 Tag 3x Pulver. Dann steige ich um auf mittags normal essen und 2 x Pulver. schauen wir mal
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Phyllis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ich habe vor 2 Tagen mit Almased angefangen - ich neige dazu nicht maßhalten zu können und vor allem beim Essen mich vom Appetit vor allem abends leiten zu lassen. Bei Weigt watchers betrüge ich mich jeden Tag selbst in dem ich mehr esse.

Das Pulver hilft mir den Appetit zu zügeln und das Essen zu vergessen - ich bin heute am 3 Tag 3x Pulver. Dann steige ich um auf mittags normal essen und 2 x Pulver. schauen wir mal
    ich wünsche Dir viel Erfolg. Mal ne andere Frage, soll das "Pulver" nur satt machen, oder regt dass auch wirklich den Stoffwechsel an ? wenn ja, dann durch was ? durch das Öl ? oder Honigenzyme ? lg

7. Avatar von Phyllis

keine Ahnung aber ich glaube ja, mir ist ständig warm wenn ich es nehmen - und ich kann nicht schlafen - also irgendwann tut sich da, heute ist der dritte Tag mit 3x Almased und 2 Kilo sind schon weg. naja wohl erst mal Wasser aber der Anfang ist gemacht

wie hast Du Dich entschieden ? Wie hat es mit Deinem Mann geklappt
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

8. Registriert seit
    20.07.2010

pass auf deine Schilddrüse auf - Soja (und das ist Almased) kann die SD stark beeinflussen.
    Dachte ich gerade bei "warm und wach" - also Gegenteil von Unterfunktion etc.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Phyllis Beitrag anzeigen
    keine Ahnung aber ich glaube ja, mir ist ständig warm wenn ich es nehmen - und ich kann nicht schlafen - also irgendwann tut sich da, heute ist der dritte Tag mit 3x Almased und 2 Kilo sind schon weg. naja wohl erst mal Wasser aber der Anfang ist gemacht

wie hast Du Dich entschieden ? Wie hat es mit Deinem Mann geklappt
    ich hatte es 2 Tage morgens und mittags genommen, dann wieder abgesetzt, bin noch am Überlegen ob es das Richtige ist. Mein Mann hat damit schon mal bis zu 10 kg abgenommen. Er nimmt es schon sehr sehr lange und macht auch Sport dazu. Damals Spinning und Mountain bike fahren. Ich selbst bin noch hin- und her gerissen suche noch nach Alternativen. 2 Kilo dass ging aber schnell. Viel Erfolg.

10. Inaktiver User

ich habe kurz eine andere Frage. Stiftung Warentest hat Abnehmpillen / Fettburner getestet und einen als Testsieger definiert. Hier die Beschreibung , nenne keinen Namen und nur die Inhaltsstoffe.

Hauptsächlich basiert XXXXX auf Glucomannan, Grüntee-Extrakt und Cayenne-Pfeffer. Dies sind drei der Inhaltsstoffe, die sich laut zahlreicher Studien über Jahre hinweg erfolgreich für Diät und Fettverbrennung bewährt haben, da sie den Stoffwechsel natürlich ankurbeln und Ihren Appetit natürlich unterdrücken können.

so weit das Zitat von Stiftung Warentest. Was haltet Ihr davon ? wünsche euch einen schönen Tag.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    pass auf deine Schilddrüse auf - Soja (und das ist Almased) kann die SD stark beeinflussen.
    Dachte ich gerade bei "warm und wach" - also Gegenteil von Unterfunktion etc.
    nimmt man deswegen durch Almased so ab ?

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte