+ Antworten
Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167175176177
Ergebnis 1.761 bis 1.766 von 1766

1. Registriert seit
    04.04.2006

Kuss AW: Hier geht es ans Abnehmen - und zwar richtig - MINUS 20 kg

Liebe Junifrau,

das muss ich doch mal loswerden........du schreibst so schön......so richtig, wie „aussem Leben“.

2. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Hier geht es ans Abnehmen - und zwar richtig - MINUS 20 kg

Na ja, irgendwie komme ich mir jetzt auch wieder richtig IM Leben vor: ich entdecke an mir sozusagen Stärken, die ich bisher gar nicht an mir wahrgenommen habe..... Frau wächst tatsächlich mit den Aufgaben....
    Ich bin ja nun seit 20 Jahren allein (ohne Partner) - jetzt finde ich es schade, dass ich ganz alleine auf einmal wieder richtig Verantwortung trage.... - für meine Mutter...
    Bisher konnte ich "das Geklage" von Alleinerziehenden immer nicht so recht verstehen, dass diese alles allein entscheiden müßten - also ohne Partner.... Ich dachte immer, dass das doch von Vorteil sei, wenn Frau sich nicht ständig rechtfertigen müsse.... - Jaa, späte Einsicht.... aber besser spät als nie...

3. Registriert seit
    27.05.2010

Heute habe ich meine Personenwaage wiedergefunden. Die war nämlich verschollen.
    Nicht dass jemand glaubt, ich würde jetzt auch leicht tüddelig....
    Aaber, weil zwei meiner Cousinen sich übers Wochenende angemeldet hatten (mit Übernachtung bei mir) hatte ich Muttis Putzfrau (die ja nun ohne Nebenverdienst ist) zurm Entstauben meiner Wohnung angeheuert...
    Das waren ja auch wieder neue Erkenntnisse für mich.
    Zum ersten bin ich tatsächlich morgens um 5 aufgestanden und habe alles Mögliche irgendwo (wo es ja eigentlich immer hingehört hätte) eingeräumt.... in Schränke, Kästen, Schubladen..
    Dann bemerkte ich mit Erstaunen, dass eigentlich die ganze Wohnung von der Putzfrau hochgestellt wurde - aber nach 3 Stunden blitzte es tatsächlich aus allen Ecken..
    Das Erwachen kam für mich danach so peu á peu - ich fand weder meine Fußbank, noch mein Bügeleisen, weder die Personenwaage noch......noch..
    Ich gebe zu, dass meine 65qm Wohnung ziemlich reichlich bestückt ist... .
    Ich habe ja auch schon 2 Haushalte auflösen müssen - und beim dritten fange ich gerade an, aber .... immerhin hatte sie- die Putzperle - gut geputzt... und übermorgen kommt sie wieder...
    Deshalb meine Frage an die bricom-Gemeinde:
    Geht es, daß ich die Zimmer im Detail fotografiere und die Ausdrucke aufhänge??? - Als Orientierung beim wieder Einräumen?
    Mein Sohnemann findet das total unmöglich. - Diskriminierend -
    Aber schließlich ist sie ja neu hier ..
    Immerhin - jetzt, wo die Waage wieder da ist, weiß ich, dass ich nicht zugenommen habe...
    minus 450 Gramm.... Und das, obwohl ich außer Hüttenkäse, Haferflocken und Fertigfutter praktisch nix Gesundes mehr esse...
    Bei Fertigfutter steht aber zum Glück immer der kcal-Gehalt und die Zucker- und Fettwerte drauf...

4. Avatar von telefonietis02

juni, warum legst du nicht einen freundlichen zettel für die perle hin das du bitte alles wieder dort finden möchtest wo es stand? allerdings wenn es im weg rum stand, dann wundert es nicht.
    Niemals sag "niemals"!

5. Registriert seit
    27.05.2010

Jaa, das ist eine gute Idee..:schild genau
    Aber: ich kaufte z. B. diverse Anschraubartikel fürs Badezimmer. Als Sohnemann dann am Samstag mit Bohrmaschine und Zubehör bei mir oben erschien, war das alles nicht auffindbar... versteckt - verschwunden...einfach weg...
    Am Dienstag war dann alles wieder da - und ich war sehr überrascht darüber, wieviele Verstaumöglichkeiten meine kleine Wohnung noch so hergibt...
    Frau muß/kann ja auch mal positiv denken...
    LG Juni

6. 08.12.2018, 17:57

7. Registriert seit
    03.01.2019

AW: Hier geht es ans Abnehmen - MINUS 20 kg - Wer macht mit?

Hallo ich möchte jetzt auch endlich anfangen abzunehmen 20 kg und mehr hoffe auf Unterstützung hier

+ Antworten