+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    5.735

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    du hast jetzt also sieben kilo auf den kurzen schlag abgenommen? na dann viel spaß mit dem jojo effekt.

    oder willst du dich jetzt weiter davon ernähren? oder mal gucken wie wiet man noch abnehmen kann bevor man umkippt? ist dir bewußt welchen raubbau du an dir treibst? was willst du beweisen?


  2. Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    @Silbervogel:
    Wie Du sicher gelesen hast esse ich zwei Mahlzeiten am Tag. Also von welchem Raubbau reden wir hier?
    Sicherlich ist auch jedem bewusst das in den ersten Tagen das meiste Gewicht Wasser und Darminhalt ist.
    Wenn das 7 kg Fett wären, wäre das Zeug eine Wunderwaffe und niemand müsste sich je wieder über sein Gewicht gedanken machen.
    Das gerede über jojo kann ich einfach nicht mehr hören. Ich habe über 30 kg abgenommen und das halte ich erfolgreich seit Jahren. Natürlich bekommen die jenigen ihr Fett nicht weg, die mit z.B. Yokebe oder sowas in der Anfangszeit 1000kcal pro Tag zu sich nehmen und nach zwei Wochen sagen: Juhu 3 Kilo unten wo ist die Pizza, der Erdbeerkuchen, die Kekse zum Kaffee und mein warmes Abendessen mit viel Nudeln und Kartoffeln...

    Jojo bekommt wer es nicht schafft sein Essverhalten umzustellen. Ich esse auch gerne Pizza aber dann eben die nächsten zwei Tage Salat als Hauptgericht, oder statt einem Amerikanischen Frühstück eine Wassermelone.

    Sorry aber ich bin damit absolut erfolgreich und der Blick in den Spiegel zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe.

    Mein Gewicht liegt jetzt übrigens bei 55,5 kg und ich esse nun wieder 3 Mahlzeiten.
    Denn weniger wollte ich wirklich nicht wiegen - obwohl es mich interessiert hätte wieviel man in 8 Wochen damit abnehmen kann.
    Geändert von Ich80 (02.06.2012 um 16:07 Uhr)

  3. gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    5.735

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    bei zwei mahlzeiten am tag würde ich hungern und mangelerscheinungen bekommen. ich nehme auch momentan ab, aber eben anders, ich möchte schließlich langfristig davon was haben. innerhalb so kurzer zeit soviel abzunehmen kann nicht gesund sein, da braucht man sich auch nichts vormachen.

    es ist natürlich dein körper und ich will dir um himmels willen nichts vorschreiben, also bitte nicht böse sein, es war kein angriff, sondern nur eine feststellung, dass ich mich persönlich wundere, dass es immer noch leute gibt, die denken sowas könnte funktionieren (langfristig).


  4. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    64

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Hallo again, das heißt du hast jetzt in den acht Wochen acht Kilo abgenommen??? Das ist ja Wahnsinn! Und du hattest ja nicht mal Übergewicht, nehme ich an. Du wirst dann jetzt aber aufhören? Oder soll das noch weniger werden?

    Liebe Grüße


  5. Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Hallo dingdong,

    nein, ich habe in 4 Wochen ca. 8kg abgenommen.
    Ich habe ja bereits damit aufgehört, und esse wieder drei Mahlzeiten am Tag.

    Ja das ging jetzt schneller als erwartet, obwohl ich gar nicht soviel Sport gemacht hatte.
    Du darftst aber nicht vergessen, dass wir hier von 8kg Gewicht und nicht von Fett sprechen.

    Das Zeug ist aber sicher keine Wunderwaffe. Ohne die richtige Ernährung und etwas Bewegung würde ich heute wohl noch knapp 40 kg mehr wiegen.


  6. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    64

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Ich finde das trotzdem wirklich viel. Die hälfte, also 4 kilo in 4 Wochen könnte ich mir gerade noch so vorstellen bei einer strengen Diät. Aber 8 Kilo? Was hast du denn überhaupt gegessen in der Zeit? Und welchen Sport hast du wie oft gemacht? Und wie groß bist du? Und gabs auch mal Schoki und Pudding?


  7. Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Ja ich finde es auch ziemlich viel. Und wenn von den 8 Kilo 4kg weg bleiben ist das doch super.
    Also ich bin 1,70m groß und habe Anfang Mai angefangen 1 Woche lang 3 Mahlzeiten durch Yokebe zu ersetzen.
    Danach habe ich ca. 1,5 Wochen eine Mahlzeit und 2x Shake genommen und ab Mitte Mai 2 Mahlzeiten gegessen 1x Shake...
    Als Mahlzeiten hatte ich z.B. Fisch mit Gemüse, Zitronencouscous mit grünem Gemüse, Gemüsesticks mit Kräuterquark und natürlich Salat, Salat und Obstsalat. Die Verteilung war total unterschiedlich, mal hab ich zum Frühstück eine halbe Melone verputzt, manchmal Abends einen Salat...
    Schokolade gibts natürlich auch mal wieder. Aber ich klaue mir dann von meiner Tochter einen Riegel Kinderschoki. Hin und wieder ein Riegel ist o.k. aber nicht jede Woche eine Packung.
    Leider waren wir in letzter Zeit öfter krank, so das ich nur einmal die Woche etwas Kraftsport machen konnte...


  8. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    64

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Aber d.h. du hast dich vom Übergewicht an die Grenze vom Untergewicht gehungert? Das zu halten wird ein Kampf. Was sagt deine Tochter dazu? Macht sie da mit? Oder ist sie eher distanziert?


  9. Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Naja laut BMI Rechner bin ich Normalgewichtig...

    Also ich hab vor 6 Jahren 30kg abgenommen und bis heute nicht mehr drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War kein Kampf.
    Ich habe jetzt nach 6 Jahren nochmal knapp 8 kg abgenommen, was ziemlich einfach ging. Von den 8kg möchte ich gerne 4 kg halten. Dann habe ich ein Gewicht von ca. 58 - 59kg was mich noch Normalgewichtiger macht. Laut meinem Arzt liegt absolut keine Gefahr für einen Jojo vor. Nach 6 Jahren hat man es im Griff oder meinst du nicht??

    Aber irgendwie läuft das hier etwas aus der Bahn oder? Ziel war es festzustellen wieviel wir (die die mitmachen wollten) in 8 Wochen an Gewicht verlieren können und nicht das hier.

    Und mal ehrlich an drei ausgewogenen Mahlzeiten am Tag ist noch niemand verhungert!

  10. gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    4

    AW: Abnehmen mit Yokebe wieviel kg schaffen wir in 8 Wochen?

    Hallo Zusammen!

    hab die antwort!

    also ich finde diese drinks geschmacklich auch grenzwertig. habe jedoch immer rasch erfolg gehabt 5kg und mehr weniger in 2 wochen konnte es aufgrund des geschacks aber nie länger durchahlten und die pfunde kommen wieder drauf. habe alle durchprobiert von alma bis yokebe. nun hatte mein apotheker letzens eine aktion mit einem neuen produktprogramm xlim aktiv und man konnt dort probieren. und was war? es schmeckt! so nach kakau und nicht nach ko..ze.....und ist sogar günstiger als alle anderen wenn man nach den portionen geht...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •