Thema geschlossen
Seite 4 von 1501 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 15007

1. Registriert seit
    03.05.2010

AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

ich hab euch gefunden

ich versuche seit 2 h meinen schreibtisch auf vordermann zu bringen ,bisher ohne erfolg
    war heute auch wieder 4 h im spar arbeiten meine freundin hat sos geschrien.
    bin nun endlich mit der ganzen waesche fertig und hab 2 koerbe zu bueglen(da hat die buegelfrau gut zu tun ) ,seitdem wir zurueck sind auch sehr viele gaeste und die zeit ist knapp.
    zum sport hab ich es auch noch nicht geschafft und morgen ist wiegetag

hab gerade versucht die vielen seiten zu lesen ,nichts behalten
    nur das regine gerade bei bettina ist ,habt eine schoene zeit zusammen .

maedels ich wuensche euch einen schoenen abend und ich hoffe das ich ab morgen wieder etwas mehr zeit habe

01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg

Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen.

Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer da.

Lieber zweimal in die falsche Richtung gehen,als staendig auf der Stelle treten .

2. Registriert seit
    03.05.2010

maedels am ersten tag schon wieder 3 seiten geschrieben ,da werden wir uns bald wieder einen neunen namen fuer uns ausdenken muessen
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg

Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer da.

Lieber zweimal in die falsche Richtung gehen,als staendig auf der Stelle treten .

3. Registriert seit
    03.05.2010

ich koennte jetzt ein ganz kaltes bier trinken
    hab nie bier getrunken ,auf unserer tour war mein wasser sehr warm da hab ich einen schluck von maenne getrunken und bin da wohl auf geschmack gekommen
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg

4. Avatar von regine1256

juhudelidööh
    eine von den beiden Schnapsdrosseln meldet sich zum Rapport.
    Zur allgemeinen Info: Bei mir gibts bis Ostern keinen Alk und keine Schoki!!!!! Bettina hats echt schwer! Sie muss die Frauenehre retten und meine Willis mit vernichtn.
    birdie gehts dir sonst gut? Ist vielleiht ganz gut, dass ihr grad gäste habt. Ich sag Bettina sie soll einen für dich mit zwitschern 8 ach die Arme)

Ich werd hier tierisch verwöhnt und fühl mich sauwohl. Ich hatte vor der grünen Soße bärigen Hunger und war hintrher so satt wie ein kleines Kätzchen nach dem nuckeln - also echt tierisch.

Evi ich halt mich schon an meinen Plan , ich trage halt dann mein essen ein, aber immer im limit. die peitsche ist immer griff bereit und nu hab ich sie life
    so ich bin sicher Bettina schaut auch gleich rein also räum ich mal das Feld
    gut nacht bis morgen
    I´m on my way!
    Start:31.05.08-154Kg

ich fang mal wieder an mit

11.01.12-142 kg
    16.01.12-140,3

5. Avatar von rugbylady

so, jetzt darf ich endlich .....schreiben, regine muss polstergespräche führen. also es ist wirklich so, dass sie 1. sich sehr gut an ihren coach hält und 2. keinen alk trinkt, welch ungeahnte herausforderungen für mich!!
    wir bekommen das auch prima geregelt, sie hat ihre hauptmahlzeit weiterhin mittags,abends mümmelt sie irgendwas ohne kh, wenn wir unser hauptessen haben. ist alles kein problem, morgen gibt es zB hähnchenbiryami, das köchel ich mittags schon, da kann sie dann zuschlagen, wir wärmen es abends auf- also keine extrakocherei.

evi, das mit den haferflockenkeksen hätte ich mal früher lesen sollen, nun sind schon einige in meinem magen gelandet. regine war da viel kklüger, die hat sich zwar auch welche gekauft, aber schlauerweise gleich in meinem auto gelassen, um nicht in versuchung geführt zu werden.
    mandeltorte ist nicht meine liga, die konnte ich zwar angucken, aber auch links liegenlassen.
    vorhänge haben wir schöne ausgesucht, aber keine bunten- mein sohn hätte sie sonst sicher wieder abgehängt. sind nun alle in beige-schwarz-tönen mit und ohne muster, wird ganz gut wirken, nehme ich an. und wir haben noch eine hammer-lampe ergattert, sieht aus wie ein längliches bild, aber mit beleuchtung hintendran. das kommt mitten auf die knallrote wand über dem schreibtisch.

morgen geht es weiter mit wellnessen: ich habe regine einen massagetermin besorgt, meine massagefrau wird sich liebevoll um sie kümmern. mal sehen, ob redschie sich für die ganzkörper- oder teilmassage entscheidet.

birdie, schade, das du schon wieder so einen trubel um dich herum hast, kommst ja gar nicht richtig zum verschnaufen . hattet ihr im urlaub so schöne abende wie erhofft (oder befürchtet?) was habt ihr alles gesehen? was ihr alles gegessen/getrunken habt, will ich gar nicht wissen und ich bin natürlich sehr entrüstet, das dir jetzt auf einmal bier schmeckt, es ist hoffentlich ein alkoholfreies???*leise bete
    und wie kommst du bloß darauf, dass unser strang schon bald wieder vollgeschrieben wird tz tz tz

evi, dein tief verschwindet auch wieder, keine bange!! und wenn dich der müll so schlaucht, dann lass ihn stehen bis zum nächsten morgen, wenn du sowieso zur arbeit musst! wer treibt dich dazu an??

sushi, wieso vergißt du dein essen?? bei mir kreisen die gedanken permanent darum

cuca, sag wenigstens mal piep

so, ich wünsche allseits angenehme nachtruhe, ich muss mich jetzt um stehengelassene schnäpse kümmern, nicht das die drosseln nachher radau machen.............
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

"Mit keinem anderen Menschen bist du so oft zusammen wie mit dir. Wenn du nicht dein eigener bester Freund bist, wer soll es denn sein?"

6. Registriert seit
    27.09.2010

Morgen Mädels!
    So, ich mach mal leise Frühstück.
    Kaffee,Tee,Milch, Joghurt,Müsli, Obst ein Sauerteigbrot hinstell,etwas Käse und Lachsschinken. Tomaten und Gurken auch. Achja, Marmelade und Honig noch.
    Hab´ eben schon mal die Spülmaschine ausgeräumt und den Frühstückstisch gedeckt.
    Heute wird dann noch gebügelt und dann hab´ich die Wäsche für diese Woche durch.
    Bettina, Du verwöhnst Regina ja richtig. Da ist man gerne Gast. Und grüne Soße,wie lecker. Die hab´ich schon ewig nicht mehr gegessen.
    Birdie, und, biste mit Schreibtisch zu Potte gekommen?
    So, euch einen schönen Tag
    FBG Nig

7. Avatar von barokengl

guten morgen!!

- 400 gr.

endlich!! auf meiner alten waage hätte ich jetzt wieder die 1... aber da kämpf ich mich auch mit der neuen waage hin. man schaut nach vorne, nicht zurück!

danke für das frühstück!! ich stell noch ananas, mango, äpfel und pflaumen auf den tisch!
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

8. Registriert seit
    03.05.2010

guten morgen ihr schoenen und ich schick euch ganz viel

nig,mein schreibtisch hat halbwegs ordnung ,den rest versuche ich heute abend zu machen .
    danke fuer das fruehstueck.

lady und regine ,ich wuensche euch heute einen super tag mit massagen und allem drum und dran
    der urlaub war sehr schoen und erstaunlicher weise gab es bei der grossen truppe keinen stress ,wir waren 25 leute.
    nach den dritten tag hat man gemerkt wer nur an sich denkt ,wir kannten ja fast alle und so war es weiter nicht verwunderlich.
    abends haben wir zusammen am feuer gesessen und hatten schoenen abende .
    am sonnatg treffen wir uns dann alle auf halben weg nach windhoek und ich hoffe wir bekommen dann unsere ersten bilder.
    schlafen dann auf einer farm und werden montag zurueck kommen .
    wenn ich dann bilder habe werde ich euch einen reisebericht schicken .
    diese tour wuerde ich jederzeit wieder machen ,nur 2 tage laenger dann kann man auch mal einen tag gammeln .

gestern hab ich dann doch kein bier getrunken und mich artig an meinen tee gehalten im moment mal wieder brenneseltee ,ich hab wieder dicke fuesse.

heute muss ich eine neue putze anlernen ,drueckt mal die daumen das sie gut ist .
    gaeste werden wieder mehr und ich brauch dafuer eine zusaetzlich ,ein bisschen freizeit moechte ich ja auch haben .

evi,danke fuer den link ,schaue ich mir spaeter an .

wega,treffen wir uns samstag zum laufen?

sushsi ,ihr seit schon wieder am malern ,ist es die wohnung der tochter?

Wiegetag :hab ein plus von 800g ,damit kann ich gut leben nach 10 tagen voellerei und leckeren getraenken .also auf ein neues

ich wuensche euch einen schoenen tag ,zum sport schaffe ich es heute auch nicht ,da muss ich naechste woche ne extra runde laufen
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg

9. Registriert seit
    03.05.2010

maedels ,mein kuehlschrank ist kaputt habt ihr mir jetzt das kaputtsyndrom geschickt????
    01.02.2010 80.3 kg
    17.o6.2010 72.4 kg
    10.02.2011 79.3 kg
    04.10.2011 74.8 kg
    30.11.2011 72.5 kg
    20.02.2012 70.2 kg
    07.10.2013 70.5 kg
    Ziel 67kg

10. Avatar von barokengl

oh mann, ich glaub ich könnt auch ne massagefrau brauchen. na zur not tät´s auch ein mann.bin immer noch ganz verspant am schultergürtel. regine, du hast es echt gut und respekt daß du es so konsequent durchziehst mit alk und schoki. ich bin nicht ganz so streng mit mir hab aber unter der woche auch auf alk verzichtet was mir sehr schwer gefallen ist. nur am we gab´s was aber das we hab ich mir sowieso als sündentag eingeräumt *lach*
    lady, ich weiß, an den keksen kann man schlecht vorbei und wenn wir bei ikea sind dann braucht hasi immer 2-3 von diesen hot-dog, mir reicht da einer aber besser wärs diese fettbombe zu ignorieren. guter einkauf, ich hoffe die vorhänge sind schon fertig und mußt nicht noch extra nadel und faden zücken *g*
    lady, mußte die tonnen noch rausstellen sonst werden sie nicht geleert. irgendwie fühlt sich da keiner zuständig . aber paßt scho. heut gehts wieder besser, hab viel und gut geschlafen. bin halt manchmal noch wie ein baby

birdie, also gegen nen schluck guten weißbier ist nix einzuwenden, besser als warmes wasser und gsund ist´s auch. aber du bleibst doch langfristig dem wein treu, oder??
    du bist auch ne wilde mit großem herz, hast selber arbeit bis zum abwinken und dann hilfste noch deiner freundin. ich hoffe du kriegst deinen schreibtisch heute noch gebacken!!
    und... erzähl schon...... was war los im urlaub, wieso hattest du warmes wasser, warste wieder auf safari??

so, ich mach mich mal fertig. bin heut wieder mit meiner leberkässemmel-kollegin zusammen aber wie haben beschlossen das mal bis ostern wegzulassen. dann geht sie auf kur und wenn sie wiederkommt, und wir beide sichtlich erschlankt sind, gibts ne leberkäs-piccolo-party *lach* aber bis dahin vergehen noch einige wochen....

ich wünsch euch allen einen sauguten tag!!

birdie, du wirst dich doch heute nicht wiegen, oder??
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

Thema geschlossen