Thema geschlossen
Seite 2 von 1501 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 15007
  1. Avatar von bienchen51

AW: Abnehmpart III - gesucht und gefunden !

Morgen und danke für das reichliche Frühstück. Die 15000 Beiträge waren aber ziemlich schnell verbraucht. Eben Weiberhaufen!

War gestern noch mit Männe einkaufen. Das ist jedesmals anstrengender. Hab natürlich die Hälfte vergessen und fahr heut noch mal allein.
    Beim Höhlenforscher war auch alles ok. Die alte Tropfsteinhöhle ist in Ordnung.

bettina und regine, wünsch euch schöne Tage! Bei uns ist Regenwetter und kühl.

Hab heut Omatag mit 2. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Einen schönen Mittwoch!
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

2. Avatar von strandfrau

einen wunderschönen guten morgen an alle,
    bin zwar in letzter zeit sehr sehr schreibfaul gewesen..sorry...aber habe immer mitgelesen..aber ich denke bei mir passiert ja garnix aufregendes,neues....weiß dann immer garnicht was ich schreiben soll
    aber da ich immer mitlese,habe ich euch ja auch gleich gefunden......
    habe nun nachher gleich einen termin beim gyn....naja....mal sehen...bin einwenig unruhig...war vor 14 tagen oder so zum mammografiescreening...,mit meiner freundin zusammen...die hat nun letzte woche schon bescheid bekommen das alles ok ist...aber ich halt noch nicht...mhhh...weiß ja nicht wonach das dort geht....wir hatten nur 1/4 std termin unterschied.....naja..ich hoffe...wünsche mir ja das alles gut ist
    nun kommt die hochzeit immer dichter.....wir haben nun fast alles geklärt....also...unser hund geht dann bereits am freitagmittag zu unserem tierarzt und wir fahren dann nachmittags dorthin...es sit wohl alles geplant und so...wir schlafen dort im hotel...haben allerdings dann sonderkondtionen...hatte ja bis zum schluß noch gedacht das alles platzt...sorry...aber sieht wohl nicht danach aus....es wird dort im hotel gefeiert wo ihre eltern arbeiten und die bezahlen wohl auch alles...irgentwie habe ich mit nix was zu tun...schon komisch..
    heute hat auch mein männe geburtsag,aber wir feiern nicht...er macht sich da garnix drauß und ich muß später leider dann ja auch noch arbeiten.....ging leider nicht anders...
    so....wünsche euch allen einen schönen tag...hier ist es bitterkalt...echt...total der eisige wind....

lieben gruß

3. Avatar von Sushi123

Moin moin,
    ich habe euch auch gefunden.
    Schatzi hat diese Woche Nachtschicht und kommt erst morgens um 6.30 Uhr ins Bettchen gekrabbelt. Eine Stunde später stehe ich auf und schleich mich ganz leise durch die Wohnung, damit der arme Kerl schlafen kann. Gottseidank hat er diese Schicht nur zweimal im Jahr.
    Ich sehe zu, daß ich morgens aus dem Haus komme - gestern war ich im Fitti und gleich geh ich arbeiten.
    Die Renovierungsarbeiten laufen gut. Ein Raum muß noch mit Laminat ausgelegt werden und dann geht es daran die neuen Möbel zusammenzubauen. Aber da muß Schatzi alleine dran, da bin ich keine große Hilfe.
    Birdie, schön daß du wieder da bist. Das ist ja ein Ding, daß ihr so dreist beklaut wurdet! Da ist wohl keine Chance, die Sachen wiederzubekommen, oder?
    Redschie und Lady, ich wünsch euch ganz viel Spaß diese Woche.
    Engel, du findest bestimmt was zu tun heute, damit keine Langeweile aufkommt. Wie wär's mit joggen? Dabei könntest du Wega treffen und ihr könntet euch beim Laufen unterhalten.
    So Mädels, ich muß los. Ciao, bis später.
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

4. Registriert seit
    14.03.2008

Schönen guten Morgen!

Hier meldet sich eine ratzefatze-babypopo-glatte Stephie zurück Mädels ich hab gestern Blut und Wasser geschwitzt, aber ich habe durchgehalten. Ergebnis: eine Babypopoglatte Haut an den Armen (hatte immer ziemlich behaarte Unterarme) und ein befreiendes Gefühl unterhalb der Gürtelzone Im Nachhinein habe ich es mir glaube ich schlimmer vorgestellt als es tatsächlich war. Habe mich relativ kurzfristig gegen die Bikinzone und für einen "Brazilian cut" entschieden und bereue es nicht Únd die Dame war wirklich super nett, hab mich richtig wohl gefühlt.

Sitze jetzt gerade am Esstisch mit meiner Freundin am lernen. gegen später geht es auf eine zweite Shoppingrunde nach stuttgart. Dieses Mal sind Schuhe für mich dran

Muss dann auch gleich mal wieder weiterlernen. Wünsch euch einen schönen Tag
    Start mit WW 07.01: 94,1 Holla da Waldfee
    31.03.: 88,6 (Byebye Ü90)
    29.07.: 85,0 Jetzt noch 20 kg! Auf geht's!
    05.01.: 81,7 neues Jahr neues Glück, es geht wieder weiter!
    10.02.: 80,7
    29.06.: 81,2nach dem Sommerurlaub.Grrrrr, jetzt gehts in den Angriff
    06.07: 80,8
    30.11: 77,3
    07.12: 77,1
    25.01: 76,4
    01.02: 75,8

5. Avatar von regine1256

platz da ich komme!
    Guten morgen!!!
    Bettina tut grad was für ihre Traumfigur und ich bespaße euch
    Ich hab prima geschlafenund gut gefrühstückt, fühle mich total entspannt und harre der Dinge die da kommen
    strandfrau huhu! Na komm du hast doch was zu sagen. Wenn du regelmäßig mit liest, dnn wirst du merken, daß wir auch nicht nur tiefschürfendes von uns geben
    Bettina hat mir für heute ihre leckere grüne soße und Kartoffl versprochen, wahrscheinlich werd ich dann niiiirgend wo mehr hin können -- außer jemand rollt mich
    so ich stöbe mal noch ein bissel im netz bis später
    I´m on my way!
    Start:31.05.08-154Kg

ich fang mal wieder an mit

11.01.12-142 kg
    16.01.12-140,3

6. Avatar von wega

So ich bin zurück aus Wald und Flur.Habe keinen getroffen,aber schön war es doch.Die
    kam auch aus ihrem Haus und so sind wir gemeinsam unterwegs gewesen.

Bienchen das schaffst du schon mit den beiden kleinen,so wie du gebaut bist.

Lady ersauf nicht,Wer soll das nächste treffen sonst organisieren????

Birdie schlag raus bei der Versicherung was geht.Die holen sich das Geld ja auch erst von euch.

Reginchen wollt ihr hier wirklich uns weiß machen ihr ward gestern abend A R T I K??????

wega
    28.12.2012 = 69,6 kg
    28.01.2013 = 69,3 Kg mühsam nährt sich das Eichhörnchen
    28.02.2013 = 69,0 kg ohne Toilette
    07.04.2013 = 68,5 kg
    29.09.2013 = 67 kg
    06.12.2013 = 66,5 kg
    23.12.2015 = 71 kg

Denke nur nicht übers "WARUM" nach

7. Avatar von rugbylady

wega, ich schwöre hoch und heilig, regine hat frühzeitig geschwächelt und verschwand in ihrer koje, ich habe mir noch 2 gläser willi (geschenk von redschie ) gegönnt und ließ den tag langsam, aber auch anständig ausklingen. und keine bange wegen absaufen, zur not organisiere ich das ganze auch unter wasser (bin ja wassermann )

noch ein paar nette worte an unsere admin : liebe frau anemone, ich interpretiere Ihre anrede "gesprächige abnehmpartnerinnen" einfach mal positiv , wir quasselstrippen brauchen einfach den austausch, denn bei uns passiert immer irgend etwas und das ist auch gut so, denn das ist das leben, nur kein stillstand!!! vor allem nicht beim abnehmen

so, ich habe regine mal kurzzeitig aufs bett bugsiert, die gute verdaut gerade ihre grüne sosse (jetzt kann sie endlich mitreden!!)

dann fahren wir mal kurz in die pampa zu meiner kosmetikerin, pflegeprodukte abholen, auf dem heimweg wird das blau-gelbe möbelhaus von uns überfallen, ich brauche noch ein paar vorhänge für das renovierte zimmer.

also bis später!
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    Für alle Neugierigen *lach
    28.02.08: 127,3 kg (Start)
    20.10.08 : 97,1 kg (- 30 kg )
    05.01.09 : 86,7 kg ( - 40 kg ! )
    15.06.09 : 75,3 kg (-52 kg !!)
    01.10.12: 79,5 kg (mühsam ernährt sich das eichhörnchen)

"Mit keinem anderen Menschen bist du so oft zusammen wie mit dir. Wenn du nicht dein eigener bester Freund bist, wer soll es denn sein?"

8. Avatar von barokengl

oh mädels, was für ein hammerstressiger vormittag, war kurz vorm hyperventiliern aber jetzt ist es ja nun geschafft und lass mir meine große schüssel bauernsalat schmecken.
    sushi, ich hab mir einen schlauen plan gemacht, joggen war gestern, heut wär geräte oder dvd dran aber ich hab so starke blutungen, mußte letzte nacht 3 mal raus, ich glaub ich streng mich heut lieber nicht so an. sit up geht gar nicht.
    naja, geschirrspüler bestücken und ausräumen und gemüse schnippeln kann auch sehr zeitfüllend sein

redschi, lass dir deine grüne soße schmecken, sowas gibts ja schließlich nicht alle tage. führst du in der zeit bei lady auch dein bri-tagebuch oder läßt du die zügel wieder lockerer??

birdie, ich hoffe ihr kriegt wenigstens ein bischen was von der versicherung zurück, nur schade um die bilder, die sind unersestzlich. zum glück kriegt ihr welche von euren freunden

steph, super, jetzt hast du es hinter ich gebracht. und es hat nicht wehgetan unter den armen? du bist halt tapferer als ich schißkarl viel erfolg beim shoppen, die auswahl an schuhen ist ja jetzt riesig!

strandfrau, also geb.feiern kann man doch immer muss doch keine riesenfete sein wünsch euch noch nen schönen tag!
    ich nehme an ihr seid von allen hochzeitsvorbereitungen entbunden weil ihr ja evtl nicht dabei sein wolltet . aber jetzt könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und die hochzeit doch noch genießen. ist schon besser wenn die ganze familie zusammen ist.

gutes bienchen, ich glaube die große freut sich auch auf das kleine und ist sicher ganz wichtig du schaffst das schon, hast ja eine großartige hilfe heute
    und ist doch gut wenn noch leben in der höhle ist
    was macht ww, biste noch dran??
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

9. Avatar von barokengl

wow lady, ihr habt ja volles programm. bei ikea wirste sicher fündig, da gibts im moment schön bunte vorhangstoffe!! aber lass die finger weg von den leckeren haferkeksen und der mandeltorte

so, und ich schleich mich mal in die küche..... und mach mir eine große kanne kräutertee. müßte meine ausgedruckten rezepte noch einordnen aber hab keine lust dazu.....
    heut abend gibts gemüsesuppe. ich bin ja mal auf morgen gespannt aber so wie ich mich fühle ist da nix runter.

lady, bring doch für unser neuen zu hause auch bunte stoffe mit........
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

10. Avatar von Sushi123

Huhu
    Bin wieder zu Hause, Arbeit ist getan. Hatte vergessen mir was zu essen mitzunehmen und habe mir erst mal ein Vollkornbrötchen mit 2 von gestern abend übergebliebenen Lachsfiletstäbchen und Krautsalat reingeschoben. Nun geht es besser.
    Schatzi ist Möbel zusammenbauen und ich habe die ganze Wohnung für mich - hach, ich liebe diese Ruhe und werde mich für ein Stündchen mit einem Buch auf's Sofa verkrümeln.
    Engel, du fühlst dich nur aufgeblasen - warte ein paar Tage, dann kannst du beruhigt auf die Waage.
    Ich muß mal überlegen und in den Tiefkühler gucken, was ich heute abend noch kochen kann. Irgendwie ist mir nach etwas mit Nudeln.
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

Thema geschlossen