+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Suchen Sie einen modischen Neuanfang?

Liebe Userinnen,

hat sich in Ihrem Leben etwas verändert? Suchen Sie einen modischen Neuanfang?

Ob der Wiedereinstieg in den Job, die neu gewonnene Freiheit nach der Scheidung oder ein extremer Ortswechsel - Gründe für eine Typveränderung gibt es viele. Für BRIGITTE suchen wir Frauen, die gerade eine Lebensveränderung hinter sich haben und jetzt auf der Suche nach einem neuen Stil sind.

Zum Beispiel:

- Frauen, die nach der Babypause wieder in den Job einsteigen möchten und ein paar Tricks und Kniffe benötigen, um modisch wieder up to date zu sein.

- Frauen, die frisch geschieden sind und eine optische Veränderung benötigen, die ihre neue Freiheit widerspiegelt.

- Frauen, die beruflich aufgestiegen sind, sich von nun an im Business-Stil kleiden müssen und gerne wissen möchten, in welchen Kostümen und Anzügen sie eine gute Figur im neuen Job abgeben.

- Frauen, die über 20 Kilo abgenommen haben und zum ersten Mal ihre Figur richtig zur Geltung bringen können und sich gerne sexy kleiden möchten.

- Frauen, die von der Stadt aufs Land gezogen sind und deren alter Kleidungsstil nicht mehr zu ihrem neuen Leben passt.

Schicken Sie Ihre Bewerbungen mit dem Betreff: "Modischer Neuanfang" bitte bis zum 12. Juli 2010 an

aktionen@bfriends.de

Bitte jeweils ein aktuelles Porträt- und Ganzkörperfoto anhängen (maximal 500 kB), sowie Angaben zu Alter, Größe, Schuhgröße und Konfektionsgröße und eine kurze Angabe zu Ihrem neuen Lebensumstand.

Viel Erfolg wünscht Ihre BRIGITTE-Redaktion!
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Avatar von Maier_Mueller

AW: Suchen Sie einen modischen Neuanfang?

Da Brigitte sich ja immer Jenseits-des-Schlankheits- und Jugendwahns gibt, gehe ich davon aus, dass auch Frauen, die mehr als 10 Kilo ZUgenommen haben und Tipps für Ihr neues Lebensgefühl im Business-Outfit brauchen, mitmachen können?

Frauen, die sagen: ich habe keine Lust mehr, mich mit Ü40 in Konfektionsgröße 36 zu kasteien und möchte mich gern so annehmen, wie mich die Natur vorgesehen hat, wenn ich den Sinnenfreuden des Lebens fröne und auf Verzicht verzichte.

Dürfen die auch?

3. Inaktiver User

Genau. "Dürfen die auch?"

Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.
    Ja, liebes Bri-Team, bitte antwortet bald darauf, damit ich nicht umsonst Euronen zum Fotografen trage

Ist 44/46 noch genehm?

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Maier_Mueller, liebe Lavendelmond,

es sind alle Userinnen herzlich eingeladen, uns zu schreiben, unabhängig von Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
    Ihr Bfriends-Team

P.S. Lavendelmond, haben Sie keine Fotos von sich, auf denen Sie sich gut wiedergegeben fühlen, die Sie uns zuschicken können? Oder wollten Sie so oder so zum Fotografen?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Inaktiver User

Nein ich wollte eigentlich nicht zum Fotografen.

Es gibt ein aktuelles digitales Ganzkörper-Bild von mir, das ist ein nettes Bild mit "Ausstrahlung", man sieht dass es mir wieder so richtig gut geht.

(ich hatte es an meine Schwestern geschickt, damit sie sehen, dass unsere Entscheidung fortzugehen, richtig war)

Wenn das reicht?
    Dann mache ich gerne mit. Ich bin in einem großen Umbruch, der "von außen" betrachtet klein ist, aber das täuscht

6. Avatar von Lumming

Was ist aus der Aktion geworden? Wann erscheint das Ergebnis im Heft?

+ Antworten