+ Antworten
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227235236237
Ergebnis 2.361 bis 2.368 von 2368

1. Registriert seit
    16.10.2018

AW: Zusammen unter 60kg...wer macht mit??

Ich laufe nie mit Musik. Mich würden Ohrenstöpsel einfach nur stören und die Musik würde meinen Rhythmus bestimmen. Ab und zu mache ich bei meiner Sport App das Laufprogramm an und ich werde gesteuert von den Anweisungen, dass ich schneller oder langsamer laufen soll.

Find ich toll, dass du auch zuhause mit Hilfe einer DVD trainierst. Machst du das regelmäßig? und wie lange trainierst du?

2. 08.12.2018, 17:56

3. Registriert seit
    16.10.2018

Mein Thema hat sich nicht geändert.
    Diesen Monat hab ich wieder 69 kg gewogen und ich hab die Bremse reingehauen.
    Zumindest hab ich durch weniger Essen wieder 2 kg abgenommen.
    Möchte aber endlich auf mein Wunschgewicht von 62-64 kg kommen.
    Gibt es noch andere, die auch mit ihrem Gewicht nicht so glücklich sind und einige Kilos abnehmen wollen?
    Ich hab schon in einem anderen Strang über Intervallfasten nachgelesen und versuche auch immer wieder die Zeitabstände zwischen dem Essen hinauszuzögern.
    Bei einer gewissen Zeitspanne fühle ich so ein Loch im Bauch und brauche dann in der Regel etwas zu essen. Wie kann man diese Spanne vergrößern?

4. Avatar von Suzie Wong

Was meinst du mit vergrößern? Wie du länger durchhältst? Ich mache auch mehr oder weniger konsequent 16:8. Mir fällt es leicht, wenn die Fastenphase über Nacht ist. Ich esse abends ausreichend und dann erst wieder Mittag. Isst du 20:00, kannst du 12:00 wieder essen. Wichtig ist, dass auch in den 8 Std auch ein Defizit ist.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Registriert seit
    16.10.2018

Mir fällt es super schwer, 16 Stunden durchzuhalten.
    Wenn ich Ferien habe, könnte ich es hinbekommen, aber nächste Woche beginnt wieder die Arbeit,
    dann schaffe ich es nicht.
    Ich bekomme regelmäßig zwischen 9 und 10 Uhr morgens tierisch Hunger, da könnte ich dann alles essen.
    Wie schaffe ich es denn, bis 12 Uhr mittags durchzuhalten?

6. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von sahara123 Beitrag anzeigen
    Mir fällt es super schwer, 16 Stunden durchzuhalten.
    Wenn ich Ferien habe, könnte ich es hinbekommen, aber nächste Woche beginnt wieder die Arbeit,
    dann schaffe ich es nicht.
    Ich bekomme regelmäßig zwischen 9 und 10 Uhr morgens tierisch Hunger, da könnte ich dann alles essen.
    Wie schaffe ich es denn, bis 12 Uhr mittags durchzuhalten?
    wann ist du denn abends?
    Meine Hobbies:

7. Registriert seit
    16.10.2018

Jetzt, wenn es so warm ist, esse ich erst nach 20 Uhr. Sonst immer so zwischen 18 bis 20 Uhr.

8. Avatar von Suzie Wong

Hast du es denn schon einmal ausprobiert? Es ist leichter, als man denkt. Ich habe meist ein Not-Ei oder Ähnliches dabei. heißt, wenn ich meine, mein Kreislauf schafft es nicht, habe ich das sichere Gefühl, da ist was.
    Ansonsten kannst du auch klein anfangen: erst 12 Stunden fasten, dannn 14 ...

suzie
    Meine Hobbies:

9. Registriert seit
    16.10.2018

Hallo,
    ich bins mal wieder.
    Das gleiche Thema kam letzte Woche wieder hoch. Die Waage zeigte 69 kg.
    Ich bin nun umgestiegen auf eine andere Diät und verzichte auf Kohlenhydrate ab Mittag.
    Es zeigt wirklich Erfolg und mein Bauch geht zurück. Bin überrascht, dass low carb funktioniert.
    Überraschend war aber auch, wo überall Kohlenhydrate drin sind, also auch in Obst.

+ Antworten