Antworten
Seite 420 von 420 ErsteErste ... 320370410418419420
Ergebnis 4.191 bis 4.197 von 4197
  1. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich habe das Buch angefangen und es gefällt mir sehr gut. Werde es schnell ausgelesen haben
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  2. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Dto !!

  3. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Habe es jetzt auf Seite gelegt, hebe mir die letzten Seiten für morgen auf. Ist ein wirklich berührendes Buch ohne kitschig zu sein.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  4. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich habe "Vom Ende der Einsamkeit " reingestellt.

    Suzie, Du hast natürlich rechtig, wir diskutieren nicht so richtig. Das liegt vielleicht auch an den ungleichen Lesezeiten, man könnte ja immer zu den "Etappenenden" das Gelesene diskutieren. Aber dann sind einige Mitleserinnen noch nicht so weit und man wagt nicht, daüber zu schreiben, um nichts vorwegzunehmen.
    Wollen wir es so halten, dass wir nach den jeweiligen Etappenenden über das bisher Gelesene schon unsere Meinung abgeben?

    lu.lu

  5. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Hier geht es zum neuen Strang
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  6. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen.
    Es ist kein Lesekreis. Wir tauschen uns nicht aus. Jede liest für sich alleine. Das letzte Buch ist das beste Beispiel. Wie ist da der Stand? Peggy und Akzent lesen noch?

    Suzie
    Peggy ist fertig!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  7. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich versuche erst einmal meine vielen nicht gelesenen Bücher zu lesen.
    Wir haben vor auszumisten, die Stapel aufzulösen und dazu gehört auch angefangene und beiseite gelegte Bücher fertig zu lesen oder endgültig zu entsorgen. Ich möchte nur noch meine Lieblingsbücher sichtbar im Regal haben, die anderen kommen in "geerbte" Regale ins Gästezimmer oder werden entsorgt.
    Natürlich lese ich hier trotzdem mit denn hier wurden schon einige tolle Bücher gelesen auf die ich sonst nicht gestoßen wäre.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


Antworten
Seite 420 von 420 ErsteErste ... 320370410418419420

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •