Antworten
Seite 399 von 404 ErsteErste ... 299349389397398399400401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4033
  1. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich möchte noch einmal die Autorin Judith Taschler in den Ring werfen.
    Ich habe gerade ihr Buch „Die Deutschlehrerin“ begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  2. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal die Autorin Judith Taschler in den Ring werfen.
    Ich habe gerade ihr Buch „Die Deutschlehrerin“ begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut.
    Das haben wir hier schon einmal gelesen.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  3. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ja kenne ich und ist gut zu lesen. Das Geburtagsfest noch besser..
    Ich würde noch ..Der kleine Buchsalon am anseren Ende der Welt v. Frida Skybäck und
    Der Wal und das Ende der Welt v. Jon Ironmonger
    vorschlagen.
    Aber warten wir mal.... 📙

    ..ach Suzie, deshalb 💡

  4. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Das Geburtstagsfest war super.
    Deswegen hoffe ich ja auf die Deutschlehrerin..
    Aber wenn das hier schon dran war, dann fällt es natürlich weg.

    Lolletta, deine beiden Vorschläge würden mich auch interessieren, vor allem der Ironmonger.
    Geändert von jofi2 (21.11.2020 um 21:55 Uhr)
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  5. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Ich finde die Vorschläge gut und würde trotzdem auch den Honigbus auch noch mit auf die Liste nehmen.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  6. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Einen Tip habe ich auch:
    Oscar de Muriel, Die Schatten von Edinburgh: Ein Fall für Frey und McGray 1
    Edinburgh, 1888. Der begnadete Ermittler Ian Frey wird von London nach Schottland zwangsversetzt. Für den kultivierten Engländer eine wahre Strafe. Als er seinen neuen Vorgesetzten, Inspector McGray, kennenlernt, findet er all seine Vorurteile bestätigt: Ungehobelt, abergläubisch und bärbeißig, hat der Schotte seinen ganz eigenen Ehrenkodex. Doch dann bringt ein schier unlösbarer Fall die beiden grundverschiedenen Männer zusammen: Ein Violinist wird grausam in seinem Heim ermordet. Sein aufgelöstes Dienstmädchen schwört, dass es in der Nacht drei Geiger im Musikzimmer gehört hat. Doch in dem von innen verschlossenen, fensterlosen Raum liegt nur die Leiche des Hausherren ...

    (von amazon geklaut)
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  7. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Klingt gut, Suzie.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  8. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Mir würden die "Flußkrebse" auch gefallen, aber das gibt es erst im Januar 2021 als Taschebchausgabe.
    lu.lu

  9. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Die Vorschläge klingen schon wieder alle unwiderstehlich!
    Das ist die Krux hier, mit lesen ohne mitlesen geht nicht.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  10. User Info Menu

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Da sind ja tolle Vorschläge gekommen. Den honigbus und die Fluss Krebse nehme ich mit auf. Bin morgen wieder zuhause und mache dann direkt die neue Liste.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Antworten
Seite 399 von 404 ErsteErste ... 299349389397398399400401 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •