Antworten
Seite 383 von 385 ErsteErste ... 283333373381382383384385 LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 3843
  1. User Info Menu

AW: Lesekreis in der Bri?

Hallo Haarpackung,
    natürlich kannst Du noch mitmachen. In Kürze erscheint hier eine Doodle-Liste mit einer Auflistung von Büchern, die zur Wahl stehen. Du kannst gerne mit abstimmen, das gewählte Buich kaufen und dann hier mit uns lesen. Wir freuen uns über jede Mitleserin.
    lu.lu

2. Inaktiver User

oh super, vielen Dank lu.lu!

3. User Info Menu

Noch 2 Vorschläge

Radio Girls von S.-J. Stratford

Eine unvergessliche Reise in Londons Roaring Twenties

London, 1926, der Krieg ist vorbei, die aufregende Energie der Veränderung flirrt durch die Luft. Die junge Amerikanerin Maisie hat einen Job bei dem gerade erst gegründeten Rundfunksender BBC ergattert. Sie ist elektrisiert vom hektischen Tempo, den jungen klugen Mitarbeitern und einschüchternden Chefs. Sie entdeckt ihre Leidenschaft für das Radio und trifft auf die außergewöhnliche Hilda Matheson, die Gründerin des beliebten Talk-Programms, die ihr zur Mentorin wird. Als die beiden jedoch eine schockierende Verschwörung aufdecken, müssen sie sich entscheiden: Wie weit gehen zwei engagierte Journalistinnen für die Wahrheit?

und noch ein Krimi

Die Stille des Todes E.Garcia Saenz

Der großartige Thriller-Bestseller aus Spanien
    Der erste Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken.

Eine Stadt ist in Angst. In der Kathedrale von Vitoria liegt ein totes Paar, völlig nackt, die Hände auf der Wange des anderen. Das alles gleicht exakt einer Serie von Verbrechen vor zwanzig Jahren, die die Stadt in Atem hielt. Doch der Fall gilt als gelöst, der Täter sitzt in strenger Einzelhaft. Hat man damals einen Unschuldigen verurteilt?
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

4. User Info Menu

Hier ist die neue Liste. Bitte zwei Bücher auswählen.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

5. User Info Menu

Jetzt habe ich eine formale Frage. Ich habe extra keinen Krimi genannt, denn ich dachte, dafür gäbe es den Krimikreis - oder gibt es den nicht mehr? 🤔.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. User Info Menu

Der Krimikreis ist im Dornröschenschlaf. Wir haben hier von Zeit zu Zeit auch mal Krimis gelesen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Der Krimikreis ist im Dornröschenschlaf. Wir haben hier von Zeit zu Zeit auch mal Krimis gelesen.
    Ich weiß, ich habe hier ja früher auch mitgelesen.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. User Info Menu

Stimmt noch jemand mit , lu.lu ?

9. User Info Menu

Hier geht es zu dem neuen Buch

Wir haben 3 Bücher mit gleicher Stimmenzahl und lesen die nacheinander

10. User Info Menu

Haarpackung hatte ein kurzes Gastspiel.....
    Gelöscht.

Antworten
Seite 383 von 385 ErsteErste ... 283333373381382383384385 LetzteLetzte