+ Antworten
Seite 353 von 365 ErsteErste ... 253303343351352353354355363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3641
  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.402

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Da es keine Vorschläge gibt, würde ich vorschlagen, dass wir

    Marlenes Geheimnis von Brigittte Riebe

    Drei Frauen, drei Generationen und ein Geflecht aus Lügen
    Das hört sich gut an, wäre ja nicht schlecht, wenn ich es auch mal schaffen würde gleichzeitig und nicht hinterher zu lesen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  2. Avatar von Lorolli
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    30.140

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Olga von Schlink - auch da wär ich dabei
    merke ich für die nächste Liste vor.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  3. Avatar von Lorolli
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    30.140

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Hier geht es zum neuen Strang
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  4. Avatar von Salina
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    601

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Dieses Mal komme ich wahrscheinlich nicht zum Mitlesen, aber ich habe schon einen Vorschlag für die nächste Liste:

    Nell Leyshon, Die Farbe von Milch.

    Das Schicksal eines einfachen Mädchens im Jahr 1830, eine sehr berührende Geschichte.
    Das Herz, auch es bedarf des Überflusses, genug kann nie und nimmermehr genügen. (Conrad Ferdinand Meyer)

  5. Avatar von Lorolli
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    30.140

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Da wir am Wochenende mit der Diskussion zu Marlenes Geheimnis anfangen, möchte ich eine neue Liste erstellen.

    Bis jetzt habe ich folgende Bücher für die Liste:

    Ab heute heiße ich Margo, Cora Stephan

    Olga, Bernhard Schlink

    Die Farbe von Milch, Nell Leyshon

    Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge. Mache am Wochenende die neue Liste.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  6. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.207

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Da wir am Wochenende mit der Diskussion zu Marlenes Geheimnis anfangen,

    Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge. Mache am Wochenende die neue Liste.
    Bella Germania v. DANIEL SPECK

    Eine Einstimmung auf den Italien Urlaub

    Eine deutsch-italienische Familiengeschichte über 3 Generationen, die die Höhen und Tiefen der Zeiten nach dem zweiten Weltkrieg plastisch widerspiegelt. Die junge Modedesignerin Julia steht kurz vor dem großen Durchbruch.

  7. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    746

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Nacht über Tanger von Christine Mangan.

    Hatte ich gestern in der Hand auf meiner Leseliste für den letzten Urlaub und hat mich gleich wieder angesprochen.

    Tanger 1956: Alice Shipley ist ihrem Mann John nach Marokko gefolgt. Doch während John sich ins Nachtleben stürzt, verkriecht sich Alice in der gemeinsamen Wohnung. Da steht eines Tages Lucy Mason vor ihrer Tür, Alice' Zimmergenossin aus Collegezeiten, die sie seit einem mysteriösen Unfall ein Jahr zuvor nicht mehr gesehen hat.

    Bald beschleicht Alice das ihr nur allzu vertraute Gefühl, von Lucys Fürsorge kontrolliert und erstickt zu werden. Als John plötzlich verschwindet, wird Alice von dem Unfall eingeholt und sie fängt an, an Lucys Vertrauenswürdigkeit und ihrem eigenen Verstand zu zweifeln.

    Ein spannender Roman über eine komplexe Freundschaft, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse, Normalität und Wahnsinn fließend sind.
    Geändert von Hampelmuse (07.06.2019 um 11:28 Uhr)

  8. Avatar von Lorolli
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    30.140

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Bella Germania v. DANIEL SPECK
    das Buch ist sehr schön und die Verfilmung war vor kurzem im TV
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  9. Avatar von Lorolli
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    30.140

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Das ist sie neue Liste, bitte zwei Bücher auswählen

    Doodle - Make meetings happen
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
    Geändert von Lorolli (10.06.2019 um 09:45 Uhr)

  10. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.207

    AW: Lesekreis in der Bri?

    Danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •