+ Antworten
Seite 3 von 364 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3640
  1. Inaktiver User

AW: Lesekreis in der Bri?

Ich weiß noch nicht, ob ich bei dieser Runde mitmachen werde, weil ich das Buch schon vor 2 Jahre gelesen habe. Es hat mich damals auch sehr gut gefallen und einen starken Eindruck hinterlassen. Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich es nochmal lesen möchte, da auf mich so viele andere wunderbare Bücher warten...
    Anderseits, da ich es vor 2 Jahren gelesen habe, ist es nicht mehr so in meinem Kopf präsent, daß ich mich genauer darüber unterhalten könnte.
    Ich bin immer neugierig auf neue Bücher, und habe kein Problem Vorschläge anzunehmen, im Gegenteil. Ich würde mich freuen auf die Art und Weise auf neue Bücher zuzustoßen, die ich vielleicht nicht alleine ausgesucht hätte, und damit neue Entdeckungen im Bereich Literatur zu machen.
    Auf jeden Fall, werde ich bei der nächsten Runde mitmachen, und mich vielleicht bei dieser mich melden, wenn es Euch recht ist.

LG,

Jebouquine

2. Inaktiver User

Hoi Mitleser,

ich würde auch gerne mitmachen, allerdings geht es bei mir in den kommenden 2,3 Wochen kaum, da zu viel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt. Ich bin Selbständige und habe somit keine feste Arbeitszeiten und das geht wider der Lesezeit.

Daher lese ich erst einmal hier nur still mit, vielleicht kann ich bei einer späteren Runde mitmachen.

Nebenbei bemerkt hatte ich den Dracheläufer auch schon vor einigen Jahren gelesen. Toller Roman für wen ihn noch nicht kennt, und er bietet viel Diskussionsstoff für einen Lesekreis.

Grüsse

Maël

3. Inaktiver User

"Drachenläufer" gefällt mir thematisch leider echt überhaupt nicht.
    Ich mache dann aber gerne bei einer der nächsten Runden mit!

LG von K.

4. Avatar von Nefernefer

Hallo liebe Leserinnen,

bei der Lektüre "Der Drachenläufer" würde ich auch gerne mitmachen.

Gruß Nefernefer
    If you see someone without a smile give him yours.

5. Avatar von Louette

Wann fangen wir denn an? Ich habe gestern das Buch bekommen und schleiche schon ungeduldig drumherum .
    Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig mit der Bestellung. Und wenn doch, ist es auch egal, dann habe ich mir halt so ein weiteres Buch gekauft.

6. Avatar von lu.lu

Bin erst heute wieder online, werde mich gleich zu "meiner" Buchhandlung aufmachen und den Drachenläufer holen. Bin schon neugierig und freue mich auf das Lesen und die folgenden Diskussionen.

7. Avatar von Zimtfisch

Liebe Mitmacher,

Heute abend werde ich den Startschuss geben (wollte eigentlich schon gestern aber..tja..das Sofa war so gemütlich das ich eingeschlafen bin.)

Also, mehr heute abend! :)

Eure Zimtfisch!
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

8. Inaktiver User

Und vorher dürfen wir nicht schon anfangen??

9. Avatar von .gerrimee.

ich steig ein bischen später mit ein. Konnte es nicht kaufen und hab es stattdessen in der SB vorbestellt. Bis bald!
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt manchmal etwas ganz Wunderbares dabei heraus.

10. Avatar von Zimtfisch

So, ihr Lieben, ich mache einen neuen Strang auf, damit der "Drachenläufer" und organisatorisches etwas auseinandergehalten werden. Diese Strang ist für Fragen und Organisation im Allgemeinen da, ich würde ihn für die weiteren Lesekreise benutzen. Für das jeweilige Buch mache ich dann einen neuen Strang auf.

Also, wir sehen uns gleich "drüben".

Zimtfisch
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

+ Antworten