Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Carsten Henn: Der Buchspazierer

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Das bestätige ich im vollen Umfang. Auch mir haben so manche Formulierungen gut gefallen.
    Aber so richtig im Gedächtnis bleiben wird es mir wohl nicht, weiter empfehlen, nö, auch nicht.

    [/SIZE]
    Im Gedächtnis wird es mir auch nicht bleiben. Bis auf Idee „Buchspazierer“.

    Ich wusste vorher nicht, was er noch geschrieben hat. Ich dachte erst an ein nicht besonders gelungenes Erstlingswerk. Was mich nicht unbedingt animiert, weitere Bücher dieses Autors zu lesen. Vielleicht finde ich was in der Onleihe der hiesigen Stadtbibliothek. Dann schau ich mal rein.

  2. User Info Menu

    AW: Carsten Henn: Der Buchspazierer

    Oh, ihr habt alle so gut geschrieben, ich habe sofort ein schlechtes Gewissen. Ich hatte in den letzten drei Wochen total viel um die Ohren, wie es eben bei vielbeschäftigten Rentnern so ist.
    Eigentlich habt ihr alles gesagt, ich kann es nur wiederholen. Es ist ein warmherziges Buch, ich hätte es als "Jugendliteratur" eingeschätzt, wobei ich weiß, dass die Jugend heute darüber lächeln würde. Die liest ganz andere Bücher, wie ich aus bester Quelle weiß. Und ich bin dann beauftragt, diese auch zu lesen, um mitreden zu können!
    Habe mir den Verfasser aber gemerkt und werde Ausschau nach anderen Büchern von ihm halten.

    Ich bin nun für ca. 14 Tage weg, melde mich, wenn ich wieder da bin.

    Liebe Grüße lu.lu

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •