Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: G. R. Halliday: Die Toten von Inverness

Die dunklen Wasser von inverness

Werde ich aber bestimmt nicht lesen
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Die dunklen Wasser von inverness

Werde ich aber bestimmt nicht lesen
    Es ist Sommer!

3. User Info Menu

Ich bin noch nicht durch mit dem Krimi, aber ihr braucht auf mich nicht warten. Der Sozialarbeiter ist ein ziemlich verwahrloster Typ. . Auch habe ich noch nichts davon gelesen, was er eigentlich wirklich arbeitet außer saufen, unordentlich sein etc. und sich Gedanken über die Morde zu machen. Aber egal, ich lese totzdem noch fertig. Ist grad alles andere wichtiger so dass ich mir nicht so viel Zeit für den Roman nehme.

Einige Ermittlungsfehler sind mir aufgefallen, wie zum Beispiel dass ein wichtiges Beweismittel einfach verschwindet und das von der Ermittlerseite. hm

- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee

4. Moderation

User Info Menu

Ich bin jetzt endlich fertig geworden. Bleibe etwas ratlos zurück.
    Ihr habt von Sprüngen geschrieben, die empfand ich auch sehr stark.

Am Anfang fand ich die Befragungen, zu denen unentwegt aufgebrochen wurde, etwas wahllos.
    Die Zusammenarbeit mit Michael, dem Sozialarbeiter, wirkte sehr konstruiert. Ich hoffe jedenfalls, dass die Polizei in Wirklichkeit keine Fachfremden zu Hilfssheriffs erklärt und denen auch noch Beweismaterial einfach so überlässt.

Ja, der Schluss schien wie so oft mit schneller Feder ausgeführt worden zu sein.

Das war ein Buch, das keinen Sympathieträger in meinen Augen zeigte. Monica und Michael blieben mir fremd. Ich bin auch nicht erpicht auf eine Fortsetzung. Mal sehen, ich schau mir die Leseprobe wohl an, aber es gibt ja so viel anderen Lesestoff.

Ich hatte mir seinerzeit das Alpakabuch heruntergeladen, das muss mich mich jetzt aber mit meinem Sehnsuchtsland Schottland versöhnen.
    Nach den beiden Krimis, die wir nun gelesen haben, brauch ich was Erbauliches.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

Ich bin sicher, dass es dich mit Schottland versöhnt.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345