Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. Inaktiver User

AW: Julia Holbe: Unsere glücklichen Tage

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass das Buch unsere Erwartungen erfüllt
    Hm... ich finde den Schreibstil etwas zäh, stellenweise wiederholt sich die Beschreibung der Gegend. (?)
    Geändert von Inaktiver User (18.04.2021 um 19:13 Uhr)

2. Inaktiver User

Ich habe noch nicht angefangen. Werde es morgen in Angriff nehmen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitlesen, hab mir gestern das Buch spontan gekauft und schon angefangen

Lieben Gruß in die Runde

Steffi
    Super, noch eine Mitleserin. Ich glaube, das Buch wird Dir gefallen. Ich jedenfalls konnte einfach nicht aufhören!

lu.lu

4. User Info Menu

Hallo Lolletta,
    das ist mir nicht negativ aufgefallen, Ich hatte mit den ersten Seiten auch ein bißchen Schwierigkeiten, aber dann habe ich (im Wartezimmer!) längere Zeit gelesen, und da hat es mich gepackt und ich habe es zügig durchgelesen.
    lu.lu

5. Inaktiver User

Ich bin sogar schon etwas weiter als ich "müsste" weil ich heute die Sonne genutzt habe. Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut, in Elsa kann ich mich sehr gut reinfühlen und bin gespannt wie's weitergeht.

6. User Info Menu

Mir gefällt es auch richtig gut. Ich bin auch schon etwas weiter. Mich hat es richtig gepackt und bin sehr gespannt wie es weiter geht

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

7. Inaktiver User

Ich habe die Sonne ausgenutzt und gelesen, konnte nicht aufhören bis ich durch war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich fand es spannender als manchen Krimi. Da bestimmt noch einige am Lesen sind gehe ich nicht ins Detail. Eigentlich ist es schade, dass das Buch schon zu Ende ist.

8. Inaktiver User

Ich bin auch schon etwas länger fertig
    Konnte einfach nicht aufhören.

9. User Info Menu

Ich bin auch fertig.. Hat mir super gut gefallen. Habe gestern die letzten Seiten extra langsam gelesen weil es so schön war

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

10. Inaktiver User

Ich hatte es ja gelesen und mir gefiel es auch sehr gut. Wenn alle durch sind, werde ich das auch ausführen.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte