Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. User Info Menu

AW: Julie Clark: Der Tausch

Habe auf dem Balkon in der Sonne gesessen und konnte nicht aufhören zu lesen. Es war einfach zu spannend und jetzt muss ich es erstmal sacken lassen.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. User Info Menu

Ich kann mein Buch heute nachmittag abholen.
    Freu mich, dass ihr so angetan seid, ich brauche wieder einmal ein schönes Buch!
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Habe auf dem Balkon in der Sonne gesessen und konnte nicht aufhören zu lesen. Es war einfach zu spannend und jetzt muss ich es erstmal sacken lassen.
    Hast Du in einem Rutsch gelesen??????

Ich hab ca 4/5 und bekomme eine Ahnung
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

4. User Info Menu

In 4 Etappen

Und ich hatte eigentlich keine Ahnung wie es ausgeht, deswegen musste ich es heute zu Ende lesen. Das ist der Vorteil des rentnerdaseins, man hat Zeit
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

5. User Info Menu

Ich saß vorhin auch mit Lillykatze am Fenster in der Sonne und habe gelesen. Das Buch liest sich wirklich gut, im Moment bin ich bei Seite 153. Es ist wirklich spannend obwohl noch nicht so viel passiert ist aber es kann in alle möglichen Richtungen weitergehen.
    Am Fenster ist es entspannter als unterwegs, man kann sich wärmer oder leichter anziehen, zur Toilette gehen, einen Berliner essen und den Kaffeeautomaten anwerfen uuund lesen!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

ich wäre noch eingestiegen, aber unsere Bücherei hat es nicht und kaufen will ich es nicht--- viel Freude allen beim Lesen

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    In 4 Etappen

Und ich hatte eigentlich keine Ahnung wie es ausgeht, deswegen musste ich es heute zu Ende lesen. Das ist der Vorteil des rentnerdaseins, man hat Zeit
    Dto. 3 Etappen. 📙🤓

8. User Info Menu

Habe fertig in 3 Etappen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

Ich bin dieses Mal sehr gut in der Zeit weil ich das schöne Wetter nutze und in der Sonne lese, auch wenn ich mir heute die Seele aus dem Leib niese weil die Pollen fliegen wie verrückt. Ich bin bei Seite 234.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

ich fühle mich unter Druck gesetzt.
    Im Ernst, ich bin noch am Anfang und ich glaube, ich gucke hier nicht mehr rein.
    Es ist Sommer!

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte