Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. User Info Menu

AW: Zusak, Nichts weniger als ein Wunder

Ich bin auch durch und es tut mir nicht leid es gelesen zu haben eher im Gegenteil.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. User Info Menu

Nachdem ich mich durch den Anfang "gequält" hatte, gefällt es mir jetzt immer besser. Habe gut die Hälfte geschafft.
    Das Herz, auch es bedarf des Überflusses, genug kann nie und nimmermehr genügen. (Conrad Ferdinand Meyer)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Ich liebe den kleinen Prinz.
    ich glaube ich war schon zu alt als ich das Buch lesen wollte, in jungen Jahren hätte es mich bestimmt eher angesprochen.
    Ich habe aber auch Bücher ausgelesen und war am Ende nur enttäuscht, so bei Fitzek und seinem Das Paket. Ich hätte zuvor die Rezensionen bei Amazon lesen sollen, nicht die offiziellen Lobhudeleien, die Leser schreiben genau was ich auch empfand: völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Hallo, alle miteinander,
    heute ist zwar Termin, aber ich muss gestehen, ich bin noch nicht durch. Ich brauche bestimmt noch zwei bis drei Tage, um es "fertig" zu lesen.
    Ich finde den Roman schon etwas merkwürdig, aber es ist nicht so, dass ich es nicht lesen möchte. Einiges gefällt mir nicht so gut, aber dazu erst, wenn ich ausgelesen habe.
    Ich halte durch mit Lorolli (die ja schon fertig ist), PeggySue und 1a2b. Wir sind die Harten!
    Ihr müsst nicht auf mich warten, habe im Augenblick viel um die Ohren, bin zur Zeit ("Oma vom Schul-)Dienst" bei meinen Enkelkindern (5. und 7. Klasse); aber immer nur mit einem! Das benötigt viel Zeit.

lu.lu

5. User Info Menu

Wir warten, lu.lu

Du schreibst hier wenn du fertig bist und dann können wir uns austauschen. Ist bei diesem Buch bestimmt interessant.

Aber wir können ja mit einem neuen Buch weitermachen, was meint ihr ?
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

6. User Info Menu

Gut, ich bin mit beidem einverstanden. Ich lese weiter und wir suchen ein neues Buch aus.

lu.lu

7. User Info Menu

Zitat Zitat von lu.lu Beitrag anzeigen
    Ich halte durch mit Lorolli (die ja schon fertig ist), PeggySue und 1a2b. Wir sind die Harten!
    ich gestehe, ich habe aufgegeben. Ich lese hauptsächlich abends im Bett und bei diesem Buch sind mir jedes Mal nach einer halben Seite die Augen zugefallen. Wenn mich ein Buch fesselt muss ich mich dazu zwingen irgendwann das Licht auszumachen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Wenn mich ein Buch fesselt muss ich mich dazu zwingen irgendwann das Licht auszumachen.
    bei mir ebenso- doch kein Grund, niedergeschmettert zu sein

9. User Info Menu

It probleme
    Geändert von Lolletta (02.02.2021 um 20:46 Uhr)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    It probleme

wie meinen?

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte