Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. User Info Menu

    AW: Frida Skybäck, Der kleine Buchsalon am Ende der Welt

    Hallo, liebe Mitleserinnen,
    nun sind doch alle schon durch und ich komme mit meiner Schlußbetrachtung wohl sehr spät. Das macht es mir allerdings leicht, denn nun sehe ich, was ihr alle geschrieben habt. Und genau so ist auch meine Meinung zu dem Buch. Ich habe immer gehofft, dass es sich noch als lesenswert erweist, doch es war eine Enttäuschung.
    Der Buchsalon selbst spielt doch wohl nur eine sehr untergeordnete Rolle. Und alles andere habt ihr schon geschrieben.

    Das nächste Buch liest sich hoffentlich besser.

    lu.lu

  2. Inaktiver User

    AW: Frida Skybäck, Der kleine Buchsalon am Ende der Welt

    Jetzt schreibe ich doch nochmals hier, denn:

    in der Bücherei hatte ich versehentlich das andere Buch von Frida ... " DIe kleine Buchhandlung am Ufer der Themse" bestellt und es jetzt erst ausgeliehen- und was soll ich Euch sagen: es ist deutlich besser geschrieben - ich lese es mit Vergnügen- nette Lektüre abends vor dem Einschlafen....

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •