Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. User Info Menu

Judith W. Taschler: Das Geburtstagsfest

Judith W. Taschler, Das Geburtstagsfest

Zu seinem 50. Geburtstag wollen die drei Kinder von Kim Mey ihren Vater mit einem besonderen Gast auf der Familien-Geburtstagsfeier überraschen: Ohne sein Wissen haben sie Tevi Gardiner eingeladen, jene Frau, mit der Kim als Kind aus Kambodscha geflohen ist. Und die er seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat. Doch statt sich, wie erwartet, zu freuen, reagiert Kim seltsam abweisend. Auch Ines, die Mutter der drei, begegnet Tevi unterkühlt. Was Kim und Ines jahrzehntelang verschwiegen haben, verschafft sich nun unaufhaltsam Gehör: die wahren Begleitumstände jener dramatischen Flucht aus Kambodscha und das schreckliche Ende einer großen Liebe. Eine scheinbar harmlose Überraschung lässt ein Geburtstagsfest in einer Katastrophe enden.

352 Seiten
    Droemer HC
    ISBN-10: 3426281880
    Preis: 10,99

Es lesen:
    Jofi2
    kuhliebe
    Lorolli
    Lolletta
    Suzie
    lu.lu

Wir lesen dieses Buch auch wieder in drei Etappen:

03.09. - 09.09.2020, Seite 1 – 117
    10.09. - 16.09.2020, Seite 118 – 234
    17.09. - 23.09.2020. Seite 235 – Ende
    Schlußbetrachtung dann ab 24.09.2020

Wie immer freuen wir uns über jede neue Mitleserin. Einfach das Buch beschaffen, mitlesen und mitdiskutieren.

lu.lu

2. User Info Menu

AW: Judith W. Taschler: Das Geburtstagsfest

Danke ! Ich wünsch uns angenehme Lesestunden.

3. User Info Menu

Ich werde das Buch heute herunterladen und loslegen.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

4. User Info Menu

Das ist wohl ein Witz!
    Ich habe das Geburtstagsfest gerade heruntergeladen und stelle fest, dass der Download jetzt nur noch 9,99€ kostet - ein sehr üblicher Download-Preis.
    Letzte Woche kostete er noch über 13 oder 14 Euro und war damit teurer als die Taschenbuchausgabe.
    (Friedrich Hölderlin)

5. User Info Menu

Deswegen habe ich auch das Taschenbuch bestellt. Wenn das eBook teurer ist als das Taschenbuch bevorzuge ich das TB. Das TB kann ich später verschenken.
    Hoffe das mein Buch heute kommt. Werde mal die Leseprobe runter laden und etwas rein schnuppern.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

6. User Info Menu

Das Buch hört sich interessant an, ich arbeite gerade meinen Stapel ungelesener Bücher auf, aber vielleicht schiebe ich das dazwischen wenn ich mit dem Buch fertig bin das ich gerade lese. Ich werde hier mitlesen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Das Buch scheint wirklich interessant zu sein - ich möchte auch wieder mitlesen!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich auch das Taschenbuch bestellt. Wenn das eBook teurer ist als das Taschenbuch bevorzuge ich das TB. Das TB kann ich später verschenken.
    Hoffe das mein Buch heute kommt. Werde mal die Leseprobe runter laden und etwas rein schnuppern.
    Interessant finde ich allerdings, dass der Download nach dem Erscheinen des Taschenbuchs schlagartig billiger wird.
    Ich nehme mal an, Lolletta musste letzte Woche noch den höheren Preis bezahlen.
    (Friedrich Hölderlin)

9. User Info Menu

Ja ,das stimmt. Z.zt. komme ich kaum voran.📲

10. User Info Menu

Hallo Peggy Sue und Ysa, wir freuen uns, dass ihr wieder mitlesen wollt. Der Stapel ungelesener Bücher läuft Dir ja nicht davon, Peggy.
    lu.lu

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte