Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich bin durch und gespannt auf die Diskussion.
    Ich hinke hinterher, mir gefällt der Stil und Inhalt,nehmt keine Rücksicht. 🙈

  2. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Ich hinke hinterher, mir gefällt der Stil und Inhalt,nehmt keine Rücksicht. ��
    Lolletta, du hast doch ohnehin noch Zeit bis zum 15. August.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  3. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Ich hinke hinterher, mir gefällt der Stil und Inhalt,nehmt keine Rücksicht. 🙈
    Ja, mir geht es ebenso, ich komme nicht so richtig zum Zug. Mir gefällt die Geschichte und ich werde auch bis zum 15. ausgelesen haben. Wir lesen also fleißig weiter.
    lu.lu

  4. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Fertig 📚

  5. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich klinke mich für dieses Buch aus. Ich habe es beiseite gelegt. Ich bin einfach nicht reingekommen. Oder anders gesgt: es hat mich nicht gepackt.
    suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  6. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Hallo
    Wir wollten doch ab heute diskutieren.
    Jetzt ist es mir aber auch zu spät, dann eben morgen.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  7. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Ich wäre noch da. Bin gerade erst heimgekommen. Für mich war es eine leicht zu lesende Sommerlektüre für unter dem Apfelbaum.
    Die Geschichte der BBC aus der Sicht der moderen Frau. Etwas LIebe etwas Spionage und Historie. Ganz nett

  8. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Mir hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte über die Anfänge der BBC fand ich sehr interessant. Die Mischung aus Tatsachen und Unterhaltung ist in meinen Augen wirklich gut gelungen. Die Frauen hatten es nicht leicht, sich in dieser Männerwelt durchzusetzen und manches ist für uns heute nicht vorstellbar.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  9. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Ich wusste gar nicht, dass so viele berühmte Menschen aus der Bloombury-Group, mit denen ich mich schon vor Jahrzehnten beschäftigt habe, für die BBC gearbeitet haben: Keynes, Vita Sackville-West und natürlich Virginia W.

    Stilistisch fand ich es auch ok.
    Und das es ein offenes Ende hatte gefiel mir auch.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  10. User Info Menu

    AW: Sarah-Jane Stratfors: Radio Girls

    Ich habe erst recheriert nach dem ich das Buch ausgelesen hatte, dass die meisten vorkommenden Personen real waren. Dadurch fand ich das Buch noch interessanter.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •