Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    AAAAlso.

    Keine Sorge, ich schreib nix inhaltliches, okay? und weißel zusätzlich

    Es fing etwas zäh an. Ich musste mich erst an den reinen Ich-Erzähler-Stil gewöhnen. Da stehe ich normal nicht sooooo drauf.
    Mir sind verschiedene Erzählperspektiven, gerne garniert mit Zeitebenen lieber.

    Aber..... es hat was. Doch, bin angefixt Und London - London ist immer gut. Ich liebe London.

  2. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ich empfinde es eher umgekehrt....📗🤣
    Bleibt gesund !!!

  3. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ich bin jetzt bei Kapitel 13, habe keine Seitenzahl auf dem eBook, und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Befürchte aber, dass ich es über die eingetragen ausgelesen habe.😊🤔
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  4. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ich mag es auch gern lesen, habe allerdings noch nicht die geringste Ahnung, in welche Richtung es gehen wird.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  5. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Fertig 📗😷
    Bleibt gesund !!!

  6. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ich hatte das Buch schon einmal gelesen, vor nicht all zu langer Zeit. Jetzt lese ich es meiner blinden Freundin vor. Und wie immer, wenn man ein Buch zum zweiten Mal liest, liest man es anders und vieles wird deutlicher. Hier fällt mir jetzt auf, wie eindringlich Ellies Gemütszustand beschrieben wird, und wie ich mich in vielem wiedererkennen kann. Mein Mann ist nun fast fünf Jahre tot, aber dass man die erste Zeit wie in einem merkwürdigen Halbwach-Zustand erlebt und wahrnimmt, als ob man neben sich stet, das ist wirklich gut beschrieben. In diesem Fall ist Greg - Krimi eben - keines natürlichen Todes gestorben, was es noch viel unerträglicher macht.
    Da das alles am Anfang des Romans zu lesen ist, hab ich wohl nichts verraten!
    Auch beim zweiten Mal liest der Roman sich sehr gut.

    lu.lu

  7. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Bin auch fertig
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  8. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ebenfalls
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  9. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Ich habe den ersten Teil gelesen und freue mich auf den Rest. Das ist wirklich ein interessanter Anfang und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Die Zeit der Trauer haben die Autoren wirklich gut beschrieben. Ich konnte das sehr gut nachempfinden, manchmal war es mir ein bisschen zuviel und ich musste das Buch erstmal aus der Hand legen.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

  10. User Info Menu

    AW: Nicci French: Seit er tot ist

    Hallo, ihr Lieben, wie sieht es aus? Sind alle mit dem Buch durch? Dann könnten wir schon mit den Schlußbetrachtungen beginnen, Was meint ihr?
    lu.lu

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •