Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. User Info Menu

AW: Wingate: Die Libellenschwestern

Als Rentnerin habe ich doch viel Zeit zum Lesen, vor allem im Moment, kann ja nicht viel unternehmen.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. User Info Menu

Ich bin auch fertig mit dem Vorlesen. Es hate uns beiden gut gefallen. Aber dazu est später, obwohl das Thema erschreckend ist.
    lu.lu

3. User Info Menu

puh, und ich konnte mir schon anfangs nicht vorstellen, dass Vorlesen jemals zum Ende kommt bei der Dicke des Buches- Chapeau!

4. User Info Menu

Oh, das geht ganz flott, ich lese (fast) jeden Tag mehr als eine Stunde vor. Da ist auch ein dickes Buch irgendwann mal zu Ende. Und wenn es sich spannend liest, wird die Lesestunde auch manchmal etwas verlängert!
    lu.lu

5. User Info Menu

Deine Freundin wäre ich gerne!

6. User Info Menu

Hab das Buch gestern auch endlich bekommen und kann mich kaum entscheiden, ob ich Stunde um Stunde weiterlesen will, weil es mich so in seinen Bann zieht oder ob ich viele Pausen brauche, um zu verdauen, was ich da lese, vor allem in dem Wissen, dass es sich nicht um reine Fiktion handelt.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

7. User Info Menu

lass es nicht zu nahe an Dich rankommen- das ist eben das Leben.....

jeder hat sein Schicksal….

8. User Info Menu

Hallo, alle miteinander,
    wie sieht es aus, sind alle am Lesen? Wie siehts es aus, Phoe Nixa? Wenn alle durch wären, könnten wir doch mit der Schlußbetrachtung beginnen?
    Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und das Virus hat euch verschont. Ganz langsam kommt nun alles wieder in Gang.
    lu.lu

9. User Info Menu

Fangt ruhig an mit der Diskussion, ich lese dann eben erst wieder mit, wenn ich mit dem Buch durch bin.
    Lange wird das eh nicht mehr dauern.
    Einen gesunden Start in die Woche und viel Spaß beim Austausch.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

10. User Info Menu

Wir warten bis du grünes Licht gibst, dass du auch fertig bist.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte