Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Ich fand es unglaubwürdig, dass die Freundschaft der Frauen erhalten bleibt. Würde mir eine andere Mutter so ein Leid antun, dass ich tatsächlich denken muss, ich habe deren Kind verloren - das alles wäre für mich in jeder Hinsicht unverzeihlich. Eine Frau, die eine Kindesentführung einfädelt, gehört hinter Gitter. Der Brian auch. Die gehören beide hinter Gitter.

    Die Auflösung war nicht gut. Weil unglaubwürdig. Nicht zu Ende gedacht. Sie hätte dem Leser die Lösung präsentieren müssen, was wirklich als Lösung angedacht war, wäre Brian von Angela überführt worden als gewalttätiger Vollpsycho. Angela gibt ja im Buch irgendwo zu, dass sie angeblich nichts bemerkt hat...Für eine Polizistin ziemlich schwach...ICH hatte gehofft, sie sei diejenige, die das Ganze kippt. Auch kann nicht sein, dass sie Harriet einfach so davon kommen lässt.

    Also: Spannend wars allemal. Aber die Auflösung am Ende kommt nicht hin.
    Be a voice not an echo.

  2. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    @Blue - Ich denke, dass irgendwem eben aufgefallen wäre, wenn ein alter Mann mit einem Kind - einfach bemerkt. Nichts dabei gedacht, weil das Kind und er vertraut waren, aber bemerkt.

    Und sich dann nach dem ganzen Polizei-Act doch wieder erinnert.

    Das fand ich unrealistisch.

    Charlotte: fand ich gut beschrieben. Sie war meine Lieblingsfigur.
    Ich fand sie sehr authentisch beschrieben. Sie war für mich die Freundin.

    Brian: der war mir zu durchgeknallt. Tick weniger dämonisch-gaga wäre mir lieber gewesen. Ich habe nämlich schon bei den allerersten zarten Andeutungen und Hinweisen gedacht "oh nee, wieder ein böser Ehemann"

    Ich glaube auch, dass der überlebt hat
    Was ich nicht verstanden habe, ist warum Harriet bei diesem seltsamen Umzug an die Küste so mitmacht. Damals war sie doch noch wesentlich lebensfähiger und fitter gewesen?

    Und, da musst ich laut lachen, Telefonzelle .... ich wüsste gar nicht, wo eine ist. Gab es bei den unseren eigentlich echt früher eine Wahlwiederholungstaste? Ich weiß das gar nicht mehr.

  3. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Ich fand es gut zu lesen. Allerdings war es für mich nicht unbedingt ein Krimi eher eine Psychogeschichte. Spannend aber zum Teil unlogisch.
    Harriet konnte man nicht nachweisen, dass sie ihren Mann ertränkt hat und so Ende offen. Aber ich brauche keine Fortsetzung 😊
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  4. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    ich fühlte mich auf jeden Fall gut unterhalten und es war spannend. Über die eine oder andere(n) Ungereimtheit(en) kann ich dann gut hinwegsehen. Mir wäre allein vermutlich gar nicht so viel aufgefallen, im Austausch mit euch habe ich da genauer hingesehen...

  5. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Also...Ich fände ja, dass wir dem Buch damit schon genüge getan hätten....
    Ist jeder hier alles los geworden, was er sagen wollte...?!

    Wir könnten uns dann ggf. ein weiteres Buch überlegen für den nächsten Krimikreis?
    Be a voice not an echo.

  6. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Ich wäre dabei! Kann aber leider keinerlei Vorschläge machen, weil ich auf dem Gebiet ein kompletter Neuling bin.

  7. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Ich wär auch dabei! Ich geh mal in den Krimistrang und frag mal nach...
    Be a voice not an echo.

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Ja, ich auch! Die bisherigen beiden haben mir sehr gut gefallen

  9. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    me too again.

  10. User Info Menu

    AW: Die KriminellInnen lesen: Heidi Perks, Die Freundin

    Super!
    Dann lasst uns "oben" im Krimistrang Vorschläge sammeln!
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •