Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 301
  1. User Info Menu

AW: Vorbereitung der neuen Challenge-Kategoriensammlung, Lostopf, Ideensammlung

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Der Start ist 1.10.
    Weiß ich, aber ich meinte, gelesen zu haben, dass erst zum 1.10. gelost werden sollte?

Naja, wohl Verwirrung meinerseits, alles gut

Dann beginnt morgen die spannende Woche 😊!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. Moderation

User Info Menu

Nein ich hatte geschrieben, dass erst am 1.10 (oder 30.9.) gelost bzw. verkündet wird .... aber da es Meinungen gab, es wäre besser eine Woche Vorlauf zu haben, lose ich schon heute .... ich bin ja noch neu in dem Metier.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

3. User Info Menu

Ich kann gerne den neuen Strang - zu gegebener Zeit - eröffnen.
    Kann aber auch jemand anderes machen.
    Das fiel mir nur gerade ein, dass das auch noch zu "erledigen" ist.
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    @ PhoeNixa

Du kannst die dann schon mal sechs Zahlen zwischen 1-26 überlegen und mir dann morgen per pn schicken.
    Sind nicht einige "gesetzt", weil sie bei der letzten Challenge nicht drankamen? Die Nummern fallen dann ja raus.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Sind nicht einige "gesetzt", weil sie bei der letzten Challenge nicht drankamen? Die Nummern fallen dann ja raus.
    Meinst du mit gesetzt auf der Liste? Dem ist so. Es sind einige vom letzten Mal dabei.

6. User Info Menu

Mono:

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Sollte es eine neue Challenge geben, dann habe ich einen Vorschlag:

Übriggeblieben sind von der letzten Challenge übrigens:

1. Buch, das in einem bestimmten Jahr ein Bestseller war
    2. Buch, in dem eine Liebe/enge Freundschaft im Mittelpunkt steht, die schon mindestens 30 Jahre besteht.
    3. Ein Buch mit mehr als 500 Seiten
    4. Buch, in dem ein amerikanischer Präsident eine entscheidende Rolle spielt
    5. ein Buch aus einem Land, das Du gerne mal kennenlernen würdest
    6. Buch mit einem Einwort-Titel
    7. Ein Buch, das Du schon lange lesen wolltest
    8. Ein Buch, dessen Autor Franzose ist

Suzie

7. User Info Menu

Ja,ich dachte,die Reste vom letzten Mal sind dann beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
    Sonst kann es ja passieren,dass sie noch 2063 auf der Liste stehen.

8. Moderation

User Info Menu

So danke PhoeNixa und Excel habe ich die neue Liste erstellt - und durch Zufall ist kein Buch, das bei der letzten Challenge übrig geblieben ist wieder übrig geblieben ..... hier hatte ich allerdings erst nach der Auslosung gelesen.

Ihr findet sie hier Herbst/Winter-Lese-Challenge 2021/2022
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

9. User Info Menu

Danke.
    Ich bin ja der Meinung,der "Rest" gehört dann wirklich auf die nächste Liste.
    Ich fürchte,die moderne Shakespeareversion,die Mal als Idee aufkam, ist dem bisherigen System zum Opfer gefallen...

10. User Info Menu

Das hatten wir schon das vor- oder vor-vor-letze mal.

War eine gute Kategorie, von mir aus darf sie gern wieder in den Lostopf, aber Eile hat es für mich nicht.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte