+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141
  1. Avatar von Lolletta

AW: Der Krimikreis liest: Keigo Higashino, Verdächtige Geliebte

....Lasst euch überraschen, da kommt ihr nie darauf....
    Bleibt gesund !!!

2. Avatar von Blue2012

Er schiebt es den Obdachlosen vom Anfang in die Schuhe?
    Oder der Besitzerin des Fahrrads? Oder er beschuldigt einfach einen aus der früheren Nachtclubzeit? *doing doing doing*
    Be a voice not an echo.

3. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    @Orange, dein Text schimmert am Tablet und Sphone rosa durch und ich konnte alles lesen.(????)
    Bitte dies zu beachten .
    Mein Fehler. Ich habe unten links auf die Farbe geklickt statt auf unten rechts. Rechts ist weiß, links ist lavender. Jetzt müßte es passen.

4. Avatar von Suzie Wong

Ok, alles gut, nicht spoilern.

Ich habe ein Lieblingszitat.
    Ihre weitschweifige Art reizte Ishigami. Bestimmt war sie schlecht in Mathematik.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Avatar von Blue2012

@Suzie: Jaa, der Satz ist mir auch aufgefallen.

So, ich bin auch durch! Ging jetzt doch rasant, da spannend. Die Story ändert sich plötzlich komplett - sehr gut und unerwartet. (Im Übrigen: Bitte denkt dran, dass geweißte Texte als Zitat sichtbar(er) werden! Also bitte keine Spoiler zitieren.)

Also Spoiler: Boah, ich fand das Ende soooooooooooooooo dooooooooooooooof. Aaaaahhhh. Irgendein Teil in mir wollte, dass die damit durch kommen! Ich war so auf der Seite der alleinerziehenden Mutter und fand das cool, wie der Ishigami ihr gleich zuhilfe geeilt ist. Quasi vereint gegen diesen bösen Ex-Mann (ok, so ein bischen was Psychomäßig hatte das, aber jo). Es war eine sehr gute Idee, die Story mit einem sehr unerwarteten Ende weiter laufen zu lassen. Aber ich habe mich als Leser am Ende ganz schlecht gefühlt, weil mir die Protagonisten einfach sympathisch waren - und ich mir eher so ein Ende gewünscht hätte a la "Der böse Kerl ist halt jetzt blöderweise tot, auch gut", aber wir sind trotzdem gut weg gekommen. Aber dieses Seele-raus-schrei-Szenario und dass der Ishigami dann quasi am Ende alles umsonst gemacht hat, ebenso sie auf den Knien - aargh. Spoiler Ende

Zu den Details mehr, wenn die anderen auch durch sind.
    Be a voice not an echo.

6. VIP Avatar von Orange

Ich bin gestern leider nicht zum Lesen gekommen, ich hoffe, das ist heute abend anders.

Aber es ist eins dieser Bücher, an das ich tagsüber denke. Kennt Ihr das? Dass man im Bürostress an ein Buch denkt und sich fragt, wie es weitergeht? Bei nicht so guten Büchern ist das nicht so.

7. Avatar von Suzie Wong

Ja, Orange, das kenne ich. Ich habe üblicherweise zwei Bücher, wenn ich viel Bahn fahre (wie aktuell), denn eins ist oft ein E-Book. Seit Tagen lese ich nur das. ☺️
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Avatar von Lorolli

Bin auch durch, könnte es nicht mehr beiseite legen.😊
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das? Dass man im Bürostress an ein Buch denkt und sich fragt, wie es weitergeht? Bei nicht so guten Büchern ist das nicht so.
    Klar, kenn ich das! Wenn du nach getaner Arbeit durch die Gegend läufst und am liebsten horizontal mit einer 10-Meter-Blume durch die Menge laufen willst: "Aus der Bahn - ich hab ein Buch zu lesen!" Und dann zuhause dieser feierliche Moment, wenn man das Buch wieder aufschlägt und es sich an dich kuschelt wie eine schnurrende Katze, die du nach stundenlangem Verharren in der Kälte draußen endlich in die warme Wohnung lässt.

Herrlich!

Haha und wisst ihr was???? ICH war ja der Cleverli vom Dienst. ICH hab mir nämlich bei Medimops vorletzte Woche gleich Teil 2 der Serie mit bestellt: Keige Higashino, Heilige Mörderin. Und da die @Rokeby so geschwärmt hat von der Komissarin Pia Korittki, hab ich mir mal todesmutig () für 2,50 bestellt Kalter Grund, Eva Almstädt.
    Be a voice not an echo.

10. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Rokeby so geschwärmt hat von der Komissarin Pia Korittki, hab ich mir mal todesmutig () für 2,50 bestellt Kalter Grund, Eva Almstädt.
    Das erste ist nicht das Beste... Ich find irgendwie mittig an und ich fand, sie schrieb sich warm und die Pia ermittelt sich warm.
    Reihenfolge ist da übrigens egal. Man kommt immer super mit.

+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte