+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
  1. VIP Avatar von Orange

AW: Der Krimikreis liest: Keigo Higashino, Verdächtige Geliebte

Ich glaube, das sollten wir erst machen, wenn wir alle durch sind. Es wäre schade, wenn man dann doch Sachen liest, die man noch nicht lesen sollte.

Das Lesen ist doch ganz einfach, Du mußt es nur markieren. Das ist ein Klick mit der Maus

2. Avatar von Lorolli

Ich bin erst bei Kapitel 7, waren ein paar Tage unterwegs.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

3. Avatar von Blue2012

Ich bin Anfang Kapitel 11. Und finde das Buch weiterhin sehr gut. Mir gefällt auch sehr gut, dass ein weiterer Konkurrent den Ring besteigt!

@Orange - Spoiler: Wieso Ishigami das Heizteil in seinem Wandschrank aufbewahrt, DAS hab ich auch nicht verstanden!

Freue mich aufs Weiterlesen!

@Suzie: Du bist echt die ultimative Krimi-Heraussuch-Göttin! Du kannst dir schon mal Gedanken machen über die nächste Liste!
    Be a voice not an echo.
    Geändert von Blue2012 (26.02.2020 um 08:24 Uhr)

4. Avatar von Lolletta

Ich bin durch..
    Die Karnevalszeit, das Wetter und die Enkel in Urlaub bescherten uns Rentner noch mehr Zeit
    Zum Spoilern und Diskussion :Generell bin ich dagegen, bei Krimis oder wie hier bei einer spannenden GESCHICHTE ( für mich kein Krimi) kommt oft die Wahrheit ans Tageslicht.

@Orange, dein Text schimmert am Tablet und Sphone rosa durch und ich konnte alles lesen.(????)
    Bitte dies zu beachten .
    Und weil sehr viele User doch online in der Bri sind.
    @Inspeakf.
    ...Stimme dir zu, aber
    Geändert von Lolletta (26.02.2020 um 10:13 Uhr)

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich.
    Ich frage mal in die Runde: hat es jemand nicht bis zur Hälfte geschafft? Dann könnte wir zumindest bis dahin (was alles bis Kap 9 betrifft) das Weiß-schreiben lassen.
    Oder anders: wo seid ihr? Ich bin Kap 11.
    Kreisch!

Ich hab erst angefangen und bin gerade erst bei dem, wo der Kriminaler auf den Plan tritt

(Sorry ich habs nicht so mit den japanischen Namen...)

Ich reiße mich zusammen und bin bis zum Termin auf Linie - versprochen!
    Sonntag oder?

6. Registriert seit
    20.07.2010

Wobei...
    habs mir anders überlegt!

Mich hat das ja in der Vergangenheit so genervt bei den Lesekreisen, dass es wegen der divergierenden Tempi so fad wurde.

Also!
    Nehme alles zurück und will das Gegenteil.

Bitte tut euch keinen Zwang an. Ich bin nicht so Spoiler gefährdet und es ist ja auch interessant.
    Also, wegen mir kann offen diskutiert werden.

7. Avatar von Lolletta

Wir lesen
    Keigo Higashino, Verdächtige Geliebte

Offizieller Start ist Mittwoch, der 19.02.2020.
    Ende ist Sonntag, der 08.03.2020
    Ich würde sagen, spätestens am 01.03.2020 treffen wir uns hier, um die Eindrücke bis inkl 9. Kapitel festzuhalten. Wer möchte, der kann sich vorher austauschen. Aber bitte nicht spoilern.

Viel Spaß,
    suzie wong

Bleibt gesund !!!

8. Avatar von lu.lu

Ich versteh dich.
    Ich frage mal in die Runde: hat es jemand nicht bis zur Hälfte geschafft? Dann könnte wir zumindest bis dahin (was alles bis Kap 9 betrifft) das Weiß-schreiben lassen.
    Oder anders: wo seid ihr? Ich bin Kap 11.
    Ich habe bisher gut die Hälfte geschafft, bin im Kapitel 12. Bisher gefällt es mir gut. Ich bin gespannt, auf welche Ideen die beiden Naturwissenschaftler noch kommen!
    lu.lu

9. Avatar von fritzi72

Ich bin bei Kapitel 11, wäre aber für die Weiternutzung des Spoiler-Alarms, da wir zwar alle nah beieinander sind, es aber gerade dann schade ist, wenn jemand tagesweise hinterher hinkt und ihm dann versehentlich vorgegriffen wird.

Die Fragen in Orange und Blues Spoiler stelle ich mir auch.

Und die weitere: Was passiert, falls die Liebesgeschichte mit Kudo mehr Fahrt aufnimmt? Oder entscheidet sich unsere "Heldin" aus Sorge genau deshalb und wegen Ishigamis Eifersucht gegen ihn?
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

10. Avatar von Blue2012

*doing doing doing* Ich - will - jetzt - wissen - wie - es - weiter geeeeehhhht!!!!

Anfang Kapitel 17 - für mich als Krimi-Newbie eine völlig unerwartete Wendung!!!
    Und was mag auf den Zetteln stehen???? Was mag er nur vorhaben, was mag er nur vorhaben????
    Be a voice not an echo.

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte