+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Autumn/Winter Reading Challenge 2019/20

Zitat Zitat von ysa Beitrag anzeigen
    Danke, aber noch versuche ich pro gelesenem Buch nur eine Kategorie abzuzeichnen. Das ist meine ganz persönliche Challenge in der Challenge. Wenn es dann zum Ende der Challenge geht, werde ich sicher wieder mehrere Kategorien abzeichnen...
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. Registriert seit
    27.06.2016

Zitat Zitat von ysa Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich relativ wenig Zeit zum privaten Lesen und eigentlich wußte ich auch nicht, was ich lesen sollte. Manchmal hab ich solche Unlustlaunen Kein Buch passt mir in den Kram Kennt Ihr solche Zeiten?
    Ich greife dann gerne zu altbewährten Büchern.
    Ysa, das geht mir relativ oft so. Gerade auch wieder... Ich liebe es auch, Bücher noch einmal zu lesen und meine Lieblingsbücher eh immer wieder. Ich finde es auch spannend, wie anders Bücher auf mich wirken, wenn ich sie nach langer Zeit mal wieder lese...

3. Avatar von ysa

Ming - damit hast Du völlig recht: sie wirken auch immer wieder anders auf einen.

Das ist ein Grund, warum ich die Bücher, die mich durch die Jugendzeit bzw ins junge Erwachsenenalter begleitet haben, eigentlich nie wieder lesen möchte. Ich fand sie damals so großartig und sie waren so wichtig für mich und jetzt fürchte ich, dass ich diese Begeisterung nicht wieder aufbringen könnte... Ich möchte mir die Erinnerung daran nicht jetzt irgendwie "anpatzen".

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789