+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Avatar von Lorolli

A. Cartmel "Murder Swing "

Wir lesen als nächstes " Murder Swing "

Es lesen mit

Uteki
    PeggySue
    Lolletta
    Hamplemuse
    Lu.lu
    Lorolli

Über weitere Mitleserinnen würden wir uns freuen.

Alles weitere wird dann Lu.lu schreiben sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. Avatar von Lolletta

AW: A. Cartmel "Murder Swing "

Danke

3. Avatar von PeggySue

Ich habe schon angefangen, werde aber in den nächsten Tagen nicht viel lesen können, weil ich in ganz plötzlichen Hochzeitsvorbereitungen stecke auch wenn die Feier im kleinsten Kreis stattfindet, da es bei uns im Haus sein soll habe ich alle Hände voll zu tun. Schließlich soll es ein richtig schöner Tag für unsere Tochter werden.
    Nach dem positiven Stress erhole ich mich dann mit dem Buch bei hoffentlich schönem Wetter in meinem Strandkorb
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

4. Avatar von Hampelmuse

Dann viel Spaß PeggySue! Wir haben auch sehr spontan geheiratet, war genau richtig so :)
    Ich hab knapp die Hälfte gelesen und bislang gefällt es mir sehr gut.

5. Avatar von lu.lu

Ihr seid ja so lieb gewesen und habe schon angefangen. Deshalb dieser Nachtrag ein wenig verspätet:

Wir lesen: Andrew Cartmel "Murder Swing "
    London, heute: Er ist ein Plattensammler, ein Spezialist für äußerst seltene LPs, die er kauft und verkauft. Die Jobbeschreibung auf seiner Visitenkarte lautet: ›Vinyl-Detektiv‹. Und manche Leute nehmen das ganz wörtlich – so wie die geheimnisvolle Nevada Warren, die ihn für eine Unsumme anheuert, um für einen anonymen Auftraggeber eine Platte zu finden, die zu der schmalen Produktion eines winzigen kalifornischen Jazz-Labels gehört, das in den 1950ern nur ein Jahr existierte.
    Bald häufen sich seltsame Todesfällen, die allesamt mit dieser Platte zu tun haben könnten. Aber was könnte auf ihr zu hören sein, was sie so ungemein wertvoll macht? Und was hat einer der mächtigsten Konzerne der weltweiten Unterhaltungsindustrie damit zu tun? Zu allem Überfluss hat unser Detektiv bald auch noch die »Aryian Twins« Heinz und Heidi an der Hacke, zwei ziemlich extravagante Killer*

526 Seiten
    Verlag: Suhrkamp Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (10. März 2019)
    ISBN-10: 3518469371
    Preis: 9,95 €

Wir lesen in drei Etappen. Da schon angefangen wurde, bereits
    ab 23.08. - 31.08.2019, Seiten 1- 170,
    ab 01.09. - 08.09.2019, Seiten 171 - 340,
    ab 09.09. - 15.09.2019, Seiten 341 - 526

Es lesen:
    Hampelmuse
    Lolletta
    Lorolli
    PeggySue
    Utetiki
    lu.lu

Wie immer freuen wir uns, wenn noch jemand mitlesen will. Einfach das Buch besorgen, lesen und mit uns diskutieren.

Danke Lorolli für die "Vorarbeit",

lu.lu

6. Avatar von PeggySue

Die erste Etappe werde ich zeitlich nicht schaffen, aber ab dem 31.8. müsste ich genug Zeit haben um aufzuholen.

7. Avatar von lu.lu

Ich habe noch gar nicht angefangen, kann mein Buch erst Mittwoch abholen, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Also hinke ich auch hinterher. Aber ich denke, das hole ich noch auf, genau wie du, Peggy.
    lu.lu

8. Avatar von PeggySue

Selbst wenn ich jetzt zwischendurch etwas Zeit fände, ich könnte mich nicht richtig konzentrieren weil meine Gedanken gerade hauptsächlich um die kurzfristig angesetzte Feier und die Vorbereitungen kreisen. Aber das macht auch Spaß, umso mehr werde ich die nachfolgende Ruhe genießen und konzentriert lesen.

9. Avatar von lu.lu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich jetzt zwischendurch etwas Zeit fände, ich könnte mich nicht richtig konzentrieren weil meine Gedanken gerade hauptsächlich um die kurzfristig angesetzte Feier und die Vorbereitungen kreisen. Aber das macht auch Spaß, umso mehr werde ich die nachfolgende Ruhe genießen und konzentriert lesen.
    Das verstehe ich vollkommen. Mein Ältester hatte im vergangenen Mai (das erste Mal mit 52. Jahren!) geheiratet und eine Hochzeit bringt immer viel Aufregung, Organisation und Vorbereitungen mit sich. Hochzeit geht vor! Alles Liebe für das junge Paar.
    lu.lu

10. Avatar von PeggySue

Danke!
    Meine Tochter ist 35, auch nicht mehr die Jüngste, aber der Bräutigam ist zwei Jahre älter als dein Sohn. Sie sind jetzt, trotz aller Unkenrufe zu Beginn, zehn Jahre glücklich zusammen, das ist "Probezeit" genug

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte