+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.102

    AW: Graham Norton: Ein irischer Dorfpolizist

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Lese ich mal bei den Rezensionen. Danke
    Edit
    Aha, lt Denis Scheck ein Meisterwerk.

    Mich hat Konzert ohne Dichter (als Hörbuch) gerettet als ich nach meiner ersten Augen-OP tagelang in der Klinik ruhig im Bett liegen musste und weder lesen noch fernsehen durfte.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)


  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    730

    AW: Graham Norton: Ein irischer Dorfpolizist

    Das Buch habe ich bis jetzt gelangweilt bis Seite 151 gelesen und ich höre auf weiterzulesen.

    Mich interessiert nicht mal, wie es ausgeht.

  3. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    16.757

    AW: Graham Norton: Ein irischer Dorfpolizist

    Ich habe es endlich durch und wie vielen hier, fiel mir das Durchhalten im ersten Teil schwer. Es ging gefühlt immer nur um Evelyn und Brid und es ging nicht vorwärts. Der zweite Teil nahm dann etwas Fahrt auf, und ich wollte dann auch wissen wie es ausgeht.

    Die Entwicklung der Personen fand ich schön gezeichnet, vor allem die drei Schwestern, PJ und sein Kollege aus Cork und natürlich Brid.
    Auf der anderen Seite blieb die Umgebung für mich unnatürlich blass, die Nebenpersonen konnte ich mir überhaupt nicht merken. Aber ich bin momentan auch sehr mit anderen Dingen beschäftigt, sonst konnte ich mich mit Lesen immer gut ablenken, aber diesmal gelang es mir leider nicht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •