+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Avatar von Lorolli

AW: A. J. Finn, The Woman in the Windows - Was hat sie wirklich gesehen?

Ich war beim lesen auch hin und her gerissen. Bis zur Mitte fand ich es etwas langatmig. Aber dann wurde es sehr interessant und ich war auch überrascht. Lese ja viele Krimis , aber dieses Buch hat mich dann doch überrascht.

Die Geschichte mit dem Untermieter hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Nachvollziehen kann ich das Verhalten von Anna nur bedingt. Auf der einen Seite die taffe Psychologin - wenn es um andere Menschen geht - und selbst die alkoholkranke Patientin.

Das Buch ist ist geschrieben und ich habe mit Anna gelitten als sie versuchte nach draussen zu gehen.

Es war wieder ein interessantes Buch, dass ich ohne den Lesekreis wahrscheinlich nicht gelesen hätte.

Hoffe unser nächste Buch wird auch so interessant. Also bitte Vorschläge machen.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

2. Avatar von lu.lu

Hallo,

ich komme nun wieder spät zur Diskussionsrunde. Entschuldigt bitte, aber ich bin seit einiger Zeit stark als „Oma“ beansprucht und viel nicht hier am Ort und ohne Zugang zum Internet.

Ihr habt vieles genau so geschildert, wie ich es empfunden habe. Lorolli, Beachnoodle und Hampelmuse haben das beschrieben, was ich auch empfunden habe. Auch Suzis Kommentar kann ich mich in einigen Punkten anschließen. Nur fand ich das Buch spannend.

Mir hat es sehr gefallen und ich habe es auch sofort wärmsten meinen Freunden empfohlen und es bereits verliehen.

lu.lu

3. Avatar von Lolletta

Zitat Zitat von lu.lu Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich komme nun wieder spät zur Diskussionsrunde. Entschuldigt bitte, aber ich bin seit einiger Zeit stark als „Oma“ beansprucht und viel nicht hier am Ort und ohne Zugang zum Internet.
    lu.lu
    die Entschuldigung ist angenommen.
    So erfährt man mal etwas "Privates"😊
    Bei mir kommt der 3. ENKEL in den nä.Tagen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345