+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Avatar von Franca81

AW: Herzlich Willkommen bei den BriCom-Lesekreisen!

Hallo!

Ich würde euch gerne auf den Hörbuch-Lesekreis hinweisen!
    Für die nächste Runde "hören" wir eines aus der aktuellen Reihe der "starken Stimmen" von Brigitte!

Als kleines "Bonbon" gibt es je eine CD aus der aktuellen Reihe für die ersten 12, die bei Doodle abstimmen. Die Namen gebe ich dann an das Team von Brigitte.de weiter, das sich dann per PN bei euch melden wird!

Hier gehts zum Strang:

Wir lassen lesen - der Hörbuch-"Lesekreis"

Viele Grüße Franca
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

2. Inaktiver User

ich habe abgestimmt, aber in dem link steht, dass die Umfrage bis zum 11.11.11 gilt. Und ich weiß auch nicht, welche Hörbücher hier evtl schon gelesen wurden. Es wäre lieb, wenn du das noch aufklären würdest. Danke.

3. Avatar von Franca81

Floralina, da noch nicht so viele abgestimmt haben, hatten wir die Abstimmung verlängert. Du kannst also gerne noch mitmachen!

Ich bin aber aktuell ziemlich krank und kann mich nur immer ein paar Minuten am PC aufhalten - bis zur Auszählung kann es also noch etwas dauern! Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

4. Inaktiver User

Ja natürlich haben wir Verständnis dafür. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist.

Liebe Grüße und alles Gute

5. Registriert seit
    16.02.2002

Auch ich schicke Dir gute Genesungswünsche, das tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, und diese Wetterumschwünge helfen auch nicht besonders. Das Frühjahr sollte sich beeilen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    LG chaoti
    Mit Hörbüchern will ich im Moment noch nicht anfangen, es ist alles eine Sache des Aufbewahrens, Aufräumens, da habe ich gerade so meine Schwierigkeiten damit.
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

6. Avatar von Zimtfisch

Hej,

Gerade gesehen - wir hatten ja gestern mit diesem Unterforum Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Einjährigen! !

Und Danke für alle Leserinnen, die dieses Forum so bunt und vielfältig machen und das Engagment der Lesekreisler!

Zimtfisch
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

7. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen
    Hej,

Gerade gesehen - wir hatten ja gestern mit diesem Unterforum Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Einjährigen! !

Und Danke für alle Leserinnen, die dieses Forum so bunt und vielfältig machen und das Engagment der Lesekreisler!

Zimtfisch
    Und dir noch viel, viel mehr Dank für die Organisation!!!
    Das gilt auch für Franca!

suzie

8. Avatar von Lolletta

Auf viele weitere gute Bücher Dank an beide - Zimtfisch und Franca und an Alle eigentlich, die oft aushelfen.

Ich habe extra ein Regalfach für die Lesekreis-Bücher und meine Freundinnen staunen und freuen sich über die Weitergabe

9. Avatar von lu.lu

Schwuppdiwupp - so schnell ist ein Jahr um, es ist kaum zu glauben. Ich schließe mich allen Gratulanten an und hoffe, daß es auch künftig so bunt und vielfältig bleibt. Jedes neue Buch ist eine Bereicherung, mal mehr und mal weniger, und es macht viel Freude, teilzuhaben und die Meinungen anderer Leserinnen zu erfahren.

LG lu.lu

10. Avatar von saleya

Wow schon ein Jahr her! Vielen Dank an Zimtfisch und Franca, ohne euch würde es nicht gehen.
    Obwohl ich leider nicht bei jedem Lesekreis mitlesen konnte. bin ich sehr froh, einige tolle Bücher entdeckt zu haben.

Und ich freue mich auf viele neue Lesekreisbücher:-)
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte