Ok, fs, Lovestory2
Wir haben uns vor fast 3 Monaten beruflich in London, bzw. Luzern kennen gelernt. Allerdings rein platonisch. Nächtelang durchgequatscht, durch die Schweizer Berge gewandert (!!!), alles eigentlich total romantisch, nur dass ich mit meinem Herz noch beim Yeti war und er davon ausgegangen ist, dass ich mindestens liiert, wenn nicht verheiratet bin. Typisch englische Zurückhaltung. Gefragt hat er natürlich nicht.
Erst als er mir aus einer Laune heraus Wochen später eine email schickte, er sei beruflich bei mir in der Nähe und ob ich nicht kommen wollte, ihn zu hören und nen Kaffee zu trinken, hats bei uns gefunkt. Und wie. Mitten im Konzert (das ist mir auch noch nicht passiert)
Nachdem wir dann erst mal nur schüchtern sms hin und her geschickt haben um zu klären, was das jetzt eigentlich zwischen uns ist (ging uns ja doch beiden etwas zu schnell...) sind wir inzwischen eben im schlimmsten honeymoon, versuchen uns alle 2 Wochen zu sehen (er lebt in London ist aber wie ich ständig unterwegs) und telefonieren nahezu täglich. Und ja, auch ich bin immer mal wieder von Zweifeln geplagt. 17 Jahre älter, Scheidung noch nicht ganz durch, anderes Land, andere Sprache, andere Kultur, er kann nicht weg aus England, müsste also ich, noch mal neu anfangen??, berufliche Perspektiven in England? (schlechte... mein Job wird in England überwiegend von Männern gemacht), ich Hans Dampf in allen Gassen (so männermäßig), er 25 Jahre verheiratet gewesen, argh!!! Und dann telefonieren wir und alles ist wieder gut. Ich glaube, ich bin einfach etwas schizo....
Ausführlich genug? ;-)
Hey Big! So schlimm, die Kopfwäsche?
Aber wenn es dazu geführt hat, dass ihr euch mit dem Thema auseinandersetzt, war sie wohl gut ;-)
Klingt so, als solltet ihr da in jedem Fall dran bleiben.
Gibt es denn schon Zwischenergebnisse?
Mein Arm ist heute nach Sauna etwas besser. Ich glaube auch, dass das normalerweise in den Po kommt. Keine Ahnung, warum bei mir nicht. Vielleicht wollte der Arzt nicht, dass ich die Hosen runter lasse ;-)
ach und fs, was für nen Laden hat er denn?
So, ich mach mal meine tägliche Englischlektion :-)
Liebe Grüße!!!!!!
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 338
Thema: Sansibar-Stammtisch
-
24.10.2007, 21:02
AW: Sansibar-Stammtisch
Geändert von Jodlerin (24.10.2007 um 21:06 Uhr)
Die Hexen von Bricom
-
25.10.2007, 00:30
AW: Sansibar-Stammtisch
Hm ... Es ist halt super schwierig!!!! Denn sich mit diesem Thema beschäftigen heißt auch, ständig das "Was wäre wenn ..." durchzuspielen. Und so setzen sich gewissen Gedanken einfach fest - genau das, was ich vermeiden wollte!!!
Zitat von Jodlerin
Haben gerade zwei Stunden telefoniert - er hat gefragt, ich habe von Adam erzählt! Fand er nicht so witzig ... Aber ich wollte ihn auch nicht anlügen und unterm Strich ist er von uns beiden derjenige, der fast jeden Abend neben einer anderen Frau (und nicht mir) einschläft!
Aber es ist halt eine Gradwanderung - die Chancen stehen ja max. 50:50 ... Wenn überhaupt!Sind wir nicht alle ein bisschen Pilcher?
-
25.10.2007, 11:31
AW: Sansibar-Stammtisch
Hi Mädels!
Tja, mein Date ist wirklich nicht der Rede wert. Er kam immer als der erhabene, allwissende, sehr intelligente Typ rüber, war dann aber so verunsichert, dass ER dauernd geplappert hat und mich ständig Dinge gefragt hat, die er eigentlich schon aus Mails wusste bzw. Fragen wiederholt hat, die er ne halbe Stunde vorher schon gestellt hatte. Fand das ziemlich seltsam... Aber gut, es war immerhin ganz unterhaltsam
"Mister 19" hab ich nun gestern nicht getroffen. Ich sehe es momentan so, als ob der Kontakt langsam wieder einschläft. Aber find ich nicht wirklich tragisch.
Einer ist da auch noch von Fs (einer, der schon seit Jahren tanzt), mit dem ich lange telefoniert hab und der mir ziemlich sympathisch war. Evtl. treffen wir uns demnächst, aber ist noch nicht sicher.
Ansonsten war ich gerade bei der Massage und fühl mich wie benebelt
Tat echt sehr, sehr gut, vor allem, da ich durch die Erkältung noch zusätzlich verspannt war oben rum.
@ Jod: Was ist nun eigentlich mit dem Yeti? Weiß er Bescheid?
@ Biggi: Kommt Zeit, kommt Rat... Vielleicht wird alles klarer bzw. geht in die "richtige" Richtung, je mehr Ihr Euch mit der Sache auseinandersetzt.
@ Fs: Was genau ist das nun für ein Job, den Du da gefunden hast? Bin irgendwie nicht wirklich im Bilde...
@ Alina: Wo bleibt Dein ausführlicher Bericht?
Und was ist eigentlich mit Sandra???
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
LG, Hayley
-
25.10.2007, 13:16
AW: Sansibar-Stammtisch
Oha, Jod, hört sich irgendwie ein Bisschen nach Filmstoff an, mit Verwicklungen und Zaudern und Zögern, bis dann rechtzeitig zum Happy-End alles wunderbar ist.
Und ich hoffe und wünsche dir einfach, dass es nach dem Happy-End genauso wunderbar weiter geht (was man im Film ja nie sieht)!
Was für nen Laden? Nen Handyshop
Hayley, mein Job wird es für die nächsten zwei Monate hauptsächlich sein, in einem Teeladen kleine Geschenke einzupacken, wenn Kunden ihr Päckchen Tee verpackt haben wollen, oder auf Vorrat Geschenkpäckchen mit Tee, ner Tasse, Kandis und sowas.
Weihnachten kann ich dann blind dreifache Tüllschleifen mit Geschenkanhängerchen binden
Massage hätt ich auch mal wieder nötig! Neid....
Und mit deinen Dates, hört sich immerhin abwechslungsreich an, da kommt keine Langeweile auf bei dir.
Big, was soll ich sagen... die nächste komplizierte Geschichte bei dir... du ziehst sie ja magisch an!
Ich finde Hayleys Einschätzung nicht schlecht.... aber machs nicht komplizierter als nötig, ja?
Liebe Grüße...Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
________________________________________
Sind wir nicht alle ein Bisschen Pilcher? - Die Hexen von BriCom
-
25.10.2007, 15:56
AW: Sansibar-Stammtisch
Nein, er weiß es noch nicht. Wir haben mal wieder Funkstille, über die ich mich auch verdammt ärgere. Immerhin hatte ich ihm in der vorletzten mail mitgeteilt, dass ich mir bei seiner aktuellen Reiseroute wirklich Sorgen mache. Und sein lapidares "Don't worry, wenn ich erschossen werde hats halt so sollen sein" hat da auch nicht gerade weitergeholfen. Und dieser doch sehr laxe Umgang mit mir hat dann schließlich auch dazu geführt, dass ich mich genug geärgert habe um mich distanzieren zu können.
Zitat von Hayley
Aber was ist denn nu mit Sandra??
Big? War euer Treffen schon? (oder ist das morgen?) Weißt du was?
Komme gerade vom Friseur. Anweisung: sie könnten es wieder EIN BISSCHEN dunkler machen.
Ok, ich bin fast Schokobraun....
Oh Mann... aber gleich wieder nachfärben bringts ja auch nicht.
Also, gewöhnt euch schon mal dran
So, ich muss jetzt mal weiterarbeiten und dann telefonieren
Alina? Bericht? NEUGIERDE!!!
Big: Ja, stimmt, ich muss fs recht geben. Immer locker bleiben (ich weiß, das sagt die Richtige). Aber die meisten Entscheidungen könnt und müsst ihr ja nicht kurzfristig treffen. Und wir stehen recht kurz vor Weihnachten. Da kochen die Gefühle doch eh meist noch über. Das wird schon ne im schlimmsten Fall unfreiwillige Klärung bringen.
Grüße an alle!!!!
Die Hexen von Bricom
-
25.10.2007, 20:21
AW: Sansibar-Stammtisch
Hallo Ihr Süßen,
ich muss gestehen, dass ich mit dem Wort "Bericht" den Mund etwas zu voll genommen habe. Denn wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nichts Besonderes zu sagen.
Nach einem Wochenende, an dem ich auffallend häufig von Männern angesprochen wurde, bin ich wieder ins graue Alltagsleben zurückgekehrt und hab mir prompt ne fette Erkältung eingefangen. Allerdings scheint es sich um so eine Art Blitzgrippe zu handeln, heute Nacht dachte ich noch, ich sterbe, und jetzt, nach ausreichend Aspirin, gehts mir wieder einigermaßen. Aber arbeiten war heute echt nicht drin. Jetzt ärgere ich mich irgendwie trotzdem, weil ich dadurch natürlich stoffmäßig in den Rückstand geraten bin und alles wieder aufholen muss.
Von PT hab ich nix mehr gehört, keine Ahnung, ob der Nachwuchs schon da ist, terminlich müsste es allerdings so weit sein. Ich hab mich wieder mit dem Schwaben getroffen. Wir waren mit einer Freundin essen und ich hab auch bei ihm übernachtet. (wieder mal ohne jeglichen Sex) Morgen fährt er mal wieder gen Heimat, wer weiß, wie lange diesmal, aber er kommt vorher noch bei mir vorbei. Momentan find ich ihn wieder richtig süß! Ich weiß, ich hab sie in der Hinsicht nimmer alle. Aber mir geht es damit echt gut!
Also Ladies, ich freue mich, dass ich wieder mehr von euch mitbekomme. Hayley, das mit dem Termin für unser Treffen tut mir total leid, ich hatte in Erinnerung, dass wir das alle gemeinsam besprochen hatten. Wenn ihr alle möchtet, können wir es auch gern in den Januar verschieben. FS, wie sieht es denn bei dir mit dem Termin aus?
LG
Alina
-
25.10.2007, 20:46
AW: Sansibar-Stammtisch
Alina, nur kurz zum Termin....
Natürlich kann ich da nicht. Genauso wenig wie am ursprünglichen Termin oder jedem anderen. Ich hab halt leider nen Job im Einzelhandel. Und an diesem Sonntag auch noch nen anderen wichtigen Termin.
Sehr plöd und sehr schade, aber ich brauch halt Kohle...
Ihr müsst dann einfach für mich mit feiern, ja?Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
________________________________________
Sind wir nicht alle ein Bisschen Pilcher? - Die Hexen von BriCom
-
25.10.2007, 23:38
AW: Sansibar-Stammtisch
Boah Mädels, habe ich einen Hals ...
Um 16.30 Uhr habe ich mit dem Spinner telefoniert, er ist ja auf Messe. Er verabschiedete sich abrupt mit den Worten "Sekunde - ich melde mich gleich wieder"
1 6. 3 0 U H R !!!!!
Gut - "gleich" ist ein dehnbarer Begriff! Aber sieben Stunden??? Ich bin super sauer und habe mich - gegen sonstigen Gewohnheiten - auch nicht bei ihm gemeldet!
Trotzdem finde ich das krass! Ich meine, es ist ja kein Problem, wenn er mit Kollegen unterwegs ist. Aber eine SMS ist doch allemal drin, oder? Vor allem, da wir abends immer telefonieren, wenn er on tour ist!
Und er ist ja nicht mein "fester Freund", wo man sagen kann, ok, dicke Luft, das hängt sich bis morgen aus! Ich weiß nicht, ob er das mit Adam doch in den falschen Hals gekriegt hat oder ob das einfach seine Art ist, mich zu "strafen".
Fakt ist, dass ich so ein Verhalten von jedem meiner Bekannten / Freunde unmöglich finden würde! Bin da halt 'ne Tippse!!!
Am meisten ärgert mich, dass ich weiß, dass ich trotz Müdigkeit aus lauter Wut eh nicht schlafen werde. ABER: ICH melde mich auch nicht bei ihm! Soll der Depp doch bleiben, wo der Pfeffer wächst!Sind wir nicht alle ein bisschen Pilcher?
-
26.10.2007, 09:45
AW: Sansibar-Stammtisch
Und? Wann hat er sich gemeldet?
Zitat von MrsBig
Ich stimme deinen Ausführungen mal wieder zu. Aber das weißt du ja
Klingt nach weiteren, nächtelangen Diskussionen...
Kopf hoch!
P.S. Termin: Im Januar wirds vermutlich bei mir nix. Der ist schon verdammt dicht.
Aber wenn der allen anderen besser passt... Macht doch mal nen Gegenvorschlag!
Die Hexen von Bricom
-
26.10.2007, 12:42
AW: Sansibar-Stammtisch
Ach so.... Januar ginge bei mir grundsätzlich...
Wie siehts denn am ersten Februarwochenende aus? Da hätte ich nen Geburtstag und ne Wohnungseinweihung zu feiern.
Ich weiß zwar noch nicht wo, aber das ist ja nebensächlich
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
________________________________________
Sind wir nicht alle ein Bisschen Pilcher? - Die Hexen von BriCom


Zitieren