Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

So Kinners, ettis vollbracht.

Rotfux hattat schwaaze Kostüm an und is bis auf weiteres in Urlaup, inne Reha oda in Kur... watt weiß ich.

Aber Ihr habt ja mich, datt muss inne nächste Zeit genühng.

Gestan war ich bzw. dat Auto zur Inspektion. Fuachtbar issat mitte moderne Autos. Jedesmal wennze losfährs machtet "pling" und im Displäi vonnen Boarkompjuter steht "Waatung bald (bzw. später "jetzt") erforderlich". Imma penetranter wurde er. Also hattich gestan Termin.

Während ich waatete und dumm rumstand, kam der Verkäufer, bei dem ich letztet Jahr dat Auto gekauft habe, und frachte, obbich zufrien wär.
    Da happich gesacht: "Anfangs tat ich mich ja schwer, ich fand ihn wat lahm im Gehngsatz zum alten, aber seit dem ersten Knöllchen gestern sind wir ein Paar." *)

Ich glaub, der steht gezz noch auffem Hof und kichert.

Und kaum fuhr ich vom Hof, machtet "pling".
    Aber wollte er mir nur mitteilen, dattat Benzin knapp wiad. Ja wußte ich... menno, ich kann ne Tankuhr lesen.

Ich hab manuell Autofahrn geleant.
    Ich will nicht, dattie Karre ständich wat von mir will.

*) Dat war au son Ding. Ich komm entspannt vonnen Golfplatz und denk, ach, fährste nomma ehmd beim Rewe rum und nahm einen anderen, als den üblichen Weg.
    Zack, Kelle. Wie gezz? 30er-Zone? Datt war hier früher aber nich.
    Nützte nix. Mit fuffzehn Euro warich dabei.

Dann zu Rewe... kein Einkaufs-Euro (au sonz keine Münze), kein Chip... nix. Ich hab meine Taschen durchsucht, datt ganze Auto durchsucht, nix zu machen. Ohne Euro aber kein Einkaufswahng, ohne Einkaufswahng daafsse nich rein.

Ett gibt doofe Tage, immer mal, aber diese bescheuerte Zeit happich sowatt von satt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Dann zu Rewe... kein Einkaufs-Euro (au sonz keine Münze), kein Chip... nix. Ich hab meine Taschen durchsucht, datt ganze Auto durchsucht, nix zu machen. Ohne Euro aber kein Einkaufswahng, ohne Einkaufswahng daafsse nich rein.

.
    Neulich musste ich bei Rewe sogar für einen Einkaufswagen anstehen. *nerv*. Ich hab immer ein paar Chips und Kleingeld im Auto. Außerdem eine Reservemaske. Manchmal wird mir schlecht davon, wenn ich immer meine eigene Atemluft wieder einatmen muss. Bäh. Bin doch ein Frischluftfanatiker.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

3. User Info Menu

Hallooooo.... jemand da? Alle noch im home Office? Ich hoffe, es geht langsam aufwärts.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. User Info Menu

Ich bin da.

Ich hatte auch wat geschriem... zack, Intanet weck. Passieat in letzta Zeit öfta, wahrscheinlich, weilse alle im Home Office sind oder Netflix striemen oder watt weiß ich. Dauert meistens nich lange, aber lästich issat doch. Naja, digital sindse in Afrika bessa aufgestellt.

Sonnz happich nich viel zu melden. Iss ja nix los. Golfplatz, Supermarkt, Sofa. Dattis im Moment mein Lehm. Mein Auto steht hintam Haus und langweilt sich zu Tode.

Shoppen können wir in NRW nur mit Termin. Ja nee, iss klar. Ich mach dann innen Kaufhaus nen Teamin, nur umma 20 Minuten nur zu gucken.

Tut mir leid füren Einzelhandel, aber z.B. Schuhe oder Klamotten kaufen mim vorgeschriebenen Zeitfenster... nee, lass mal. Dattis mir zu unentspannt. Ich brauch ja auch kaum wat, solange ich sonz kaum ausse Bude komm. Ich kann prima meine ollen Klamotten von anno toback auftrahng. Sieht ja eh keina.

Und wennich wiaklich iagenzwatt dringend brauche, kann ich dat au onlein beschaffen. Also... wennet Intanet nich widda abkackt.
    Aber ich brauche tatsächlich nix.
    Iss nich so, datter DHL-Bote sich für mich Blutblasen läuft.

Bei Euch sonnz allet im Lack?

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Bei Euch sonnz allet im Lack?
    Hia alles wie imma: Büro - Supamaakt - Sofa

Schoppen könnt ich in meim Doaf ga nich, weil unsere Inzidenz zuletzt im Oktoba ma unta 100 wa, hia bleibt also alles zu und datt is vamutlich auch bessa so oda is datt mim Schoppen auf Teamin unabhängich vonne Inzidenz? Abba egal, ich brauch nix, watt ich nich auch im Intanet bestelln könnte. Wenn, dann will ich bummeln und datt geht mit Teamin ja nich wiaklich. Heute moagen wa ich bei Aldi, weil die so Lichtaketten füa draußen im Angebot hatten. Um acht wa abba nix (mea) da. Aunich schlimm.

Ich bin froh, datt ich den easten Schipp implantiat hap, Ende April gips den zweiten. Noch wichtiga: mein Oppa, mein Freund und seine Mutta sind alle schon doppel-gemoppelt, datt gibt mia ja iagenzwie schon n besseres Gefühl.

Duachhalten, Pealen!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. User Info Menu

Geh mir weck mim Thema Impfen. Da happich keine Schangse. Nich alt genuch, nich krank genuch und süstemrellevant binnich au nich. Fleicht kommt der Nikolaus mitte Spritze... bis dahin daaf ich hübsch mehr oder weniga isoliat inne Bude meine Depression flegen.

Heute moang war ich kuaz bei meim Aazt, nur füren Rezept. Da happich die Dahm ma gefracht, obsse schon wat wissen, also ob se impfen und wannse meinen, wannet losgeht. Se wissen aber noch gaa nix.

Se hahm bisher noch nimma die kostenlosen Tests gekricht und düafen sich gezz mitte fordernden Patzjenten rumschlahng. Ettis echt unmöchlich, watt sich unsere Regierung da gerade leistet. Se wälzen allet auf andere ab und kommen doch nich inne Pötte.

Wir hahm dann noch gealbert. Sie sagte, wennet soweit iss, stellense ein Stühlken vore Tür und jeder der vorbeikommt, kricht ungefracht ne Spritze reingerammt, damit der Spuk ein Ende hat. Ich hab zum Gegenwert einer Impfung meine Hilfe angeboten... fallze welche brauchen füren Verwaltungkram oder die Organisatzjohn.
    "Jau," meintese, "Sie halten de Patzjenten fest und ich werfe die Spritze."
    Da hatten wir wenichstens für ne Minute watt Spass.

7. VIP

User Info Menu

Ja, schade datt ich nich golfen kann, sonz könnten wia mal ne Runde üban Golfplatz drehn, abba vamutlich sind die Zeiten zu denen ich könnte eh ausgebucht oda es is schon dunkel. Mia fehlt Tageslicht. Meine Mittachspause reicht nicht aus, um zu essen UND Gassi zu gehn. Ma abgesehn davon, dattet hia au nix zum Gassigehn gibt. Auffe B1 issat nich so empfehlensweat.

Ich beneide dich also umme Tagesfreizeit und die Golferei, abba so hat halt jede watt anderes. Willze 20 Stunden in meim Büro apham? Datt Geld bräuchte ich abba, bitte, danke.
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. Moderation

User Info Menu

Nä, dann bessa Pauabügeln im Westawald. Mit Aussicht int Grüne oder innet TeVau.

Obwohl, so viel is gar nicht meah ze bügeln da. Die Blagen sind alle ausgezogen und die Klamotten füret Hohmoffiß brauchsse nicht bügeln.

Heute happich mich ma in orntliche Kleidung geschmissen. Erst Blutabnahme bein Dokta und dann hattich den Heizungsinschtallateur im Haus. Dat Heileit der Woche!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Nä, dann bessa Pauabügeln im Westawald. Mit Aussicht int Grüne oder innet TeVau.
    Danke, abba ich hap moagen schon wieda Bügeldienst bei Oppa. Ich will ja Tageslicht, also sagenwema Reibeplätzkes auffe Terrasse oda so...

Obwohl, so viel is gar nicht meah ze bügeln da. Die Blagen sind alle ausgezogen und die Klamotten füret Hohmoffiß brauchsse nicht bügeln.

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    und dann hattich den Heizungsinschtallateur im Haus. Dat Heileit der Woche!
    Apropos Installatör... Frau Fux, watt isn mit deim Klempna? Musse nicht ma wieda watt kaputt machen? Mia fehlt son bissken die Romantik hia im Strang...

Ute, watt hasse denn im Blut außa Kohlenstaub?
    Roman Kent

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen

Apropos Installatör... Frau Fux, watt isn mit deim Klempna? Musse nicht ma wieda watt kaputt machen? Mia fehlt son bissken die Romantik hia im Strang...
    Nachdem der dicke nette Mann Ende des Jahres 3 x kuaz hinternander hiea war wolltich ihm ma ne Pause gönnen. Ich willen ja nich übberfoadern. Nicht datter noch Heaz/Kreislauf kricht. Bei seim Übbagewicht.

Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte