Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159
  1. VIP

User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

Samma, Frau Fux, hasse dia zua Feia des Tages, datte endlich wieda nachem Glatzenschneida gehn kanz, gleich n neuen Fummel gegönnt?

Ach, seh grad, is n altes Ding, passt abba wohl noch. Fallze inkognito gehn wolltest - klappt nich.

Und Tante Klara hat auch schon ne frische Frise! Ich zottel noch bis Donnastach duache Gegnd.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Ich werde Freitag wieer fein gemacht!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Samma, Frau Fux, hasse dia zua Feia des Tages, datte endlich wieda nachem Glatzenschneida gehn kanz, gleich n neuen Fummel gegönnt?

Ach, seh grad, is n altes Ding, passt abba wohl noch. Fallze inkognito gehn wolltest - klappt nich.
    Nee, inkognito willich ja gaa nich (sonz hättich nen ganz annern Nick und Avatar gewählt). Ich will ja privat weita mitmischen und nich jedesma erklärn müssen, wer ich bin.

Nur vonnen Schobb willich mich ma watt distanziern.

Haare sind widda kuaz, aber nonnich schön. Da muss noch Faabe drauf. Machich heute Ahmd.

Meine Frisörin hat meinen DIY-Notfallhaarschnitt sehr gelobt *stolz guck*, nur der Nacken hat ihr nich so gefallen. Gezz hattse mir gezeicht, wie ich die Maschine richtich ansetze. Da war ich nich mutich genuch.

Also von mir aus können de Frisöre gezz widda 8 - 10 Wochen dichtmachen und dafür lieba impfen. .

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Also von mir aus können de Frisöre gezz widda 8 - 10 Wochen dichtmachen und dafür lieba impfen. .
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

Ich hab meinen Termin erst in 2 Wochen. Dabei sehr ich jetzt schon aus wie ein gerupftes Huhn.

@ all: ich krieg per Handy (hab die Brigitte app) ständig irgendwelche wichtigen Nachrichten von Brigitte. Wie kann ich das abstellen ohne die app zu deinstallieren?
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. User Info Menu

Rosy... haste ein Android-Handy?

Da gehste inne Äpp (nich bis innet Forum, sondern bleibst auffe Staatseite).

Dann hasse ohm links drei Striche. Klickse drauf, dann auf "Push Benachrichtigungen", bisken runterscrollen und auf "Benachrichtigungen" klicken. Da kannzet abstellen.

7. User Info Menu

Also ehrlich, rosy, erst wird geweint, weile kein Handy has. Jezz hasse eins und dat macht auch wat - is auch wieder nicht richtig.

William E. Henley

8. User Info Menu

Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Kritisieren ist mir angeboren.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

9. User Info Menu

Danke Frau Fuchs 😘

10. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ich bin Sternzeichen Jungfrau. Kritisieren ist mir angeboren.

So, so. Eine nörgelige Jungfrau!

William E. Henley

Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte