Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Dattis wohl wahr. Selps wennich ihn dreimal zesammenfalte.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Schatzekes,
    ich lass euch ma n paar liebe Grüße da.
    Gute Besserung an die, die dat brauchen. Und sons einfach gute Gedanken. Ich hap imma an euch gedacht!

    Abba ich lock mich so deamassn selten ein, vazeiht mia dat bitte.
    Hap euch gean��
    Eure Shuggga mttem Draammoo
    Hoffen heißt: die Möglichkeit des Guten erwarten
    Sören Kierkegaard

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Hömma, n ehemaliga Kumpel vonne Maloche hat ein Ruhrpott-Monopoly rausgebracht. Wenn wia uns datt nächste Mal treffen könnwa spielen, ich hap grade bestellt.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  4. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    kuhl!

  5. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    auch von hia aussm nordwestlichen Pott Gute Besserung an Herrn UtetikiJunior
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Danke, Morti. Ihm getat gut und et is ihm stinklangweilich.

    Echt kuhl, dat Ruhrpott-Monopoly. Dat lass ich mir zum Gebuatstach schenken. Kannich dann meine Ortskenntnisse auffrischen?

    Die teuerste Straße, die Rü in Essen? Statt Ost, Süd, Westbahnhof gibbet die Zeche Zollverein, Zeche Prosper Haniel usw?


    Ich happen neuen Hausaazt. Seit heute morng.
    Mit alten (nich mit dem selps, sondern mitte Zerberussine am Empfang) hattich gezz zimmich Stress.

    Ich wollten Attest, dattich füre Imfung eine Gruppe höha rutsch als mir altersmäßich zusteht. Ker, watt gab die sich sperrich. Nä, dat dürften se nich, dat würde die kassenäaztliche Vaeinigung vabieten.
    Ich frage, an wen ich mich denn sonz wenden soll, mein Schornsteinfeger stellt mir so watt aunich aus.

    Ich hab die Tage telefoniert wien Weltmeista.
    Die 116117 schickt mich annet örtliche Gesundheitsamt. Die sehr nette Dame da kann mir aunich helfen, hat abber private Tipps auf Laga. Schließlich die RLP-Sammelnummer, wo man sich auch füre Impfung anmelden kann, bestätigt mir, dattich zum Hausarzt muss füret Attest.
    Also widder auf Anfang.

    Die Hausärzte hier inne Gegend sind ganz nett, wenne ein Schnupfen hass, abber für mehr ... nä.
    Also Intanet geguckt und tatsächlich ein inne Kreisstadt gefunden, der auch aufe Mikronährstoffe achtet, der Akupunktur kann, Schlafmedizin usw. und so forcht.

    Heute morgen angerufen, da sahng die doch tatsächlich, könnse heute vormittag noch vorbeikommen?
    Und wie ich konnte!

    Dat beste überhaupt, der neue ist 17 Jahre jünger als ich. Da mussich ja auch drauf achten.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Datt klingt doch gut, Frau Tiki.

    Meine HÄ is leider deutlich älta als ich und ich hoffe, dattse nich eimpfach iagendwann aufhöat, sondan sich watt junges inne Praxis holt und lamsam einabeitet.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  8. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Hömma, n ehemaliga Kumpel vonne Maloche hat ein Ruhrpott-Monopoly rausgebracht. Wenn wia uns datt nächste Mal treffen könnwa spielen, ich hap grade bestellt.
    Eingtlich kannich Monopoly ja so als Spiel an sich übbahaupt nicht leiden, aber da habbich glatt übbalecht, ob ich mia dat auch bestelle. Nützt nur nix, weil dat hia aussa mia keina witzich findet.

    Ich sach ma schöne Woche!


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  9. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Guten Morgen... ähem... Tach.


    Der Frühling kommt und ich hap mich schomma ungezohng.
    Gezz geh ich zum Frisör.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Montag und eine schöne Woche.


  10. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Huhu!

    Beim Frisör war ich heute au, endlich sieht datt widda na Friese aus. Wünsch allen hier nen schönen Tach - und Frau Fuchs viel Freude beim Koafföhr!

Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •