Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn unsere MOD/VIP-Riege vaspricht, dass ich dann nich innen Impfstrang verschoben werde!
    Versprochen.

Abba aintlich binnich hier sowwiso nich zuständich... nur innen Notfall.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. Moderation

User Info Menu

Dattie Jungspunde vonnen Strang als eastes geimpft weaden, macht mich ja leicht fassungslos. Aber ich gönnet Euch seah!

Gestern waren meine Oldies füre 1. Impfung dran. Eine Erleichterung schomma, dat läuft. Gut weggesteckt scheinen se dat auch zu haben, muss gleich nomma anrufen.
    Gezz warte ich, dattat endlich hier in RLP auch am klappen kommt. Meine Schwiegamutta wartet schon so lange. Und ich will auch vorrücken inne nächsthöhare Gruppe, rufe gleich ma mein Aazt an.
    Dann vasuch ich mich nicht varrückt zu machen, der Junjor hat nämmich C. Dat hat mir letzten Freitach den easten Test beschert, GsD negatif. Abber als olle Bedenkenträgarin denke ich dann, hamse datt auch richtich getestet? Et war nich angenehm, abber au nich so schlimm, dattich sagen würde, nä, hoffentlich nich nomma.

Ich krich mich dann ja auch annen Kopp, wenn ich sehe, wie die dat hier inne vaschiedenen Landkreise händeln. Sohn war mit zwei Mitarbeitern aufe Baustelle und hatte da direkten Kontakt mit eim Infizierten. Die Adressen von den dreien wurden annet Gesundheitsamt weitergegeben. Mein langen Lulatsch unter MA außem selben Kreis wurden in Quarantäne geschickt, der dritte außem Nachbarkreis nicht. Nä, dat brauchte nich.
    Ja, der Junjor hattet also, die bein annern nich.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. User Info Menu

Ohje, Utetiki. Dat tut mir leid. Ich hoffe, der Junior is einigermaßen OK!

Aber prima, datte die Oldies schon ma durche erste Runde has.

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Dattie Jungspunde vonnen Strang als eastes geimpft weaden, macht mich ja leicht fassungslos. Aber ich gönnet Euch seah!
    Dat kann man nun so oder so sehen. Erstmal habbich mich verpflichtet, für die Dauer der gesamten Studie bis 02/2022 mich mit nix annerem impfen zu lassen, egal ob ich dann irgendwo dran käme oder nich.
    Wenn die vorzeitige Zulassung dieses Jahr nicht klappt, weil die Studie nich vorwärts geht, warte ich also wohl länger als andere. Ich kann aus der Studie natürlich jederzeit aussteigen und machen wattich will. Aber sowatt muss mann sich dann schon vorher überlegen, findich. Und dat habbich auch gemacht und würde die Zeit bis dahin halt durchhalten wie jetzt auch.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

4. Moderation

User Info Menu

Ja, dem geht es so weit ganz gut. Am Wochenende hatter n bisken Fieber gehabt. Auf die Frage von Muttern, oppich ihm watt zu essen vorbeibringen soll, sachter: ja, kannz mir eure Biomülltüte aufe Terrasse stellen. Ob ich das esse oder was anderes, ist wumpe.
    Moderatorin in

5. User Info Menu

Gute Besserung an den Junior.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. VIP

User Info Menu

Ja, dem geht es so weit ganz gut. Am Wochenende hatter n bisken Fieber gehabt. Auf die Frage von Muttern, oppich ihm watt zu essen vorbeibringen soll, sachter: ja, kannz mir eure Biomülltüte aufe Terrasse stellen. Ob ich das esse oder was anderes, ist wumpe.

Soll sich ma wacka bessa, dea Kleine.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

7. User Info Menu

Oh je, au von mir gute Besserunk unn gut, datte nicht positiv biss, Utetiki

8. User Info Menu

Mir ginget jetzt wie Halo, sehr witzich beschriem. Abba ich stell mia dat zimmich unagenehm voa. Dann wollnwa ma hoffen, dattat schnell voabei geht. Scheint auch ganz unterschiedlich zu sein, wennich mich so in meine Umgebung umgucke.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

9. Moderation

User Info Menu

Danke für Eure guten Wünsche. Ich hoffe auch, dattet glimpflich abläuft. Der is schon ganz geneaft von mir, weil ich jehn Tach frage "unn, wie isset?"
    Moderatorin in

10. VIP

User Info Menu

So machen dat liebende Mütta wohl, außadem issa ja getz eh schon zu groß füa die Babyklappe.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte