Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208
  1. Inaktiver User

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Hier beie Befriends. Abber im Schlawwanzuch laufen wa da nich rum. Nonnich.
    Gibbet da einklich schon Stammtische?? Ich hab nonnich richtich gekuckt.

    Auf jehn Fall schön, auffe letzten Meta nomma die Doktorin unn gajane ze lesen .

    Bei mir läuft ett soweit alles noamal - zunehmend widda Einschränkungen unn Vakomplizierungen wegen Corona, Gruppen nua no via zoom (ett hängt mir echt zum Hals raus, abba bessa als nix) unn ansonsten wird der Alltach hier kräftich durch Herrn Nalo, 19 Wochen alt, aufgemischt.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    G...unn ansonsten wird der Alltach hier kräftich durch Herrn Nalo, 19 Wochen alt, aufgemischt.
    Scheinter Bruder von unsa Frau Halo zu sein. Die is auch manchma n bisken stürmisch untawechs.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gibbet da einklich schon Stammtische?? Ich hab nonnich richtich gekuckt.
    Ich auch nich, aber son Strang für uns beie Befriends wär ja nich vakehrt. Gut, da kommen fleicht andere, neue Userinnen dazu... muss ja nich imma schlecht sein. Zum Beispiel mitte fränkische Rosemary hahmwer doch auchen tollen Fang gemacht.

    Watt ganz Privates können wir "alte Ursprungsbelegschaft" uns ja mehrheitlich auf anderen Wegen mitteilen, de Kontaktdaten hahmwer ja.

    Wobei mir gerade einfällt... Deine, liebe Klara, happich nich... oder nich mea... oder ich findse nich mea...

    Also, wenn Ihr Interesse habt und Euch beie Befriends überhaupt anmelden wollt (da gibbet ja bei einigen Usern Bedenken), guck ich mal, ob ich innem neuen Forum ne Ecke für uns finde.

    ..........

    Boah, Doktorin, wie schön, ma widda (!!! ) wat von Dir zu lesen. Watt freu ich mich, dattet Dir offenbar gut geht. Fast 14 issat Strangbaby schon.... ich fasset nicht. War ich nich erss letzten Monat bei Dir im Krankenhaus?


    ........

    Wir haben in unserem Strang über so viele Jahre soooo viel miteinender erlebt, haben gelacht, geweint, getröstet, gejammert und beratschlagt... manchmal auch ein wenig gestritten, aber immer wieder vertragen.... nirgendwo im realen Leben habe ich je eine vergleichbare Gruppe gefunden.

    Ich danke Euch allen dafür
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Und wo ich das gerade so schrieb, fiel mir - warum auch immer - ein spontanes Frühstück in Essen-Rüttenscheid ein, wozu sich eine kleine Delegation unseres Stranges getroffen hat.

    Frau-Doktor, Starfish, Sentenza, meine Wenigkeit.... ich weiß gerade nicht mehr, wer noch dabei war. Ikara? Gajane? (Man möge mir verzeihen, das ist über 13 Jahre her, Frau-Doktor war damals mit dem Strangbaby hochschwanger.)

    Unvergessen die Parodie vonne Frau-Doktor, die lautstark die thüringische Freundin meines untreuen Ehemanns darstellte... und damit das komplette, vollbesetzte Café zu Schweigen brachte (die Orgasmus-Szene bei Harry und Sally ist ein Pups gegen diese Aufführung )... und Sentenzas Schilderung ihres Badewannen-Tsunamis.

    Allein diese Erinnerungen trieben mir gerade Lachtränen in die Augen.

    Es gab so viele tolle Stunden mit Euch. Live und in Farbe, aber auch so viele Abende am PC.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  5. Inaktiver User

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Ja.

    Ich war ja bei live Treffen nur SEHR sporadisch vatreten, abba: JA! So viele tolle Erinnerungen, geteiltes Lehm, au ma Krach, klar, gehöat dazu.

    Datt solltenwa nich inne Tonne kloppen, weil hier getz zappendusta iss.

    Frau Fuchs, ich schick Dir meine Daten nomma, für alle Fälle. Unn hätte gean au Deine, bin nich sicha, ob datt ma alles so die apdähts übbastanden hat. Die Kontaktfunkziohn vom Appel iss da manchma watt eigenmächtich.

    Schönen zweiten Advent!!

  6. Inaktiver User

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Sagt mir bescheid! Bin auch schon umgezogen.

  7. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Beim Treffen in Rüttenscheid war ich leider nich, wir warn abba mal auffen Weihnachtsmarkt in essen vor gefühlte 20 Jahrn.
    Ich hap mich nonich drühm angemeldet, übbalech abba et zu tun. Son bisken viatuella Kontakt tut ja auch gut. Ich sitz ja grade ma widda im Lockdaun, dat is auf Daua nich schön. Wehnchstens happich Zeit füa Kekse zum backen


    Denn im Tau kleiner Dinge findet das Herz seinen Morgen und wird erfrischt.
    Khalil Gibran
    Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!
    orientalisches Sprichwort

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Lockdaun, Du biss also noch im tiefen Süden? Wie alt sind Deine Kinder einklich mittlaweile?

    Ich erinner mich an ein Weihnachtsmarkt in Essen, da war auf jehnfall Rotfux und nonne andere VIP, auf dern Namen ich partuh nich kommen will. Sie is wohl au gar nich meah inne Bri. Und dann war da noch Starfish dabei?

    Unsare Besuche im Ebertbad warn für mich die Heileits neben den anderen Treffen in OB oder bei mir inne alten wie inne neue Heimat.

    Starfish und Zitro un Ikara haben sich au nonnich gemeldet.


    Gajane, von Dir war doch dat Rezept fürt Berlina Brot, nich?
    Da happich grade letzte Woche dran gedacht, alze Schwiegamutta dat gebacken hat. Hatse nonnie gemacht (und ährlich gesacht: hat au nich geschmeckt). Ich such ma schnell Deins raus.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  9. User Info Menu

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Klar binnich noch im Ösiland! Ich will doch meine Blagen nich verpflanzen, bessa gesacht auseinandareissen. Mein Großa is 24 und wohnt schon lange inne WG, aabeitet unn is soweit autaak. Dat Tochtakind is 20 unn is im Somma nach Wien gezohng, auch inne WG unn studiat getz. Dea Kleine wird übbamoang 16 unn wohnt bei mia. Geht zua Schule, singt imma noch, dat is schön mit ihm.

    In essen waa die Frau Halo unn die ikara auch dabei, Frau Fux, Utetiki, sonz weiß ich nich meah


    Denn im Tau kleiner Dinge findet das Herz seinen Morgen und wird erfrischt.
    Khalil Gibran
    Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!
    orientalisches Sprichwort

  10. Inaktiver User

    AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

    Ich war eima aum Weihnachtsmaakt dabei, da kann ich mich erinnern an datt Rosige, die Frau Fuchs, ikara, Halo... unn noch eine, abba mir will der nick nich einfallen, verdorri!

    Unn eima bin ich mitte Utetiki zesamm gefahren unn wir hatten nen lustigen Abend im Ebertbad (?)

    Dann gabet nomma ein Treffen im Centro. Boah, lang, lang ists her.

Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •