Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

Einen sonnigen Tach wirste haben, liebe Klara. Hier strahltet aus alle Ecken und Kanten.

Heazlichen Glückwunsch zum Geburtstag, machet Dir schön mit Herrchen und Fotenmonsta!
    Füres neue Lehmsjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Kraft und Frohsinn.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

Danke, Ihr Liem

Ich stell man Tablett Konjack hin! Vom ganz Feinen, vasteht sich, ne?!
    Im Schlawwanzuch!!!!!

Ich freu mich, dattie Frau Fuchs getz widda aum Golfplatz ihr Unwesen treim kann, datt hebt die Laune do gleich ma watt an. Hier war heute Kaiserwetta, abba son Pandemie-Geburtstach brauch ich nich unbedingt nomma. Ich bin froh unn dankbar, dattich bis getz glimpflich duach gekommen bin unn hoff, dattet so bleibt, abba ich wenn ich einen Wunsch äussern düafte, dann den:

Datt wir alle uns bald widda normal begechnen können, ohne Angst ham ze müssen, dattwa krank werden oda andere krank machen. Datt wär wiaklich prima.

3. User Info Menu

Ich bin natürlich ma widda zu spät ...

Alles Gute nachtrachlich, Klara!

Ich kann deinen Wunsch so nachvollziehen. So'n Lockdown-Geburstach is schon n bisken eigen ... Ich konnte mir dat dieses Jahr gar nich vorstellen, dattwa uns hia letztes Jahr an meim Geburtstach noch mit 14 Mann um mein Esstisch gequetscht ham und gleichzeitich hättich mia nix meha gewünscht als ma widda son Ahmt ...

Gestan und heuet is hia Sonne satt! Deswegen binnich jetzt auch widda wech! Bildschirm habbich dann die ganze Woche widda meha als genuch! Machtet euch nett!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

4. User Info Menu

Ich hatte heute ahmd son bisken Langeweile und las son bisken kwer im alten Schtrang von 2008 (den ich mir aber au schon als PDF gesichert habe).

Zum Beispiel über unser kleines Treffen in Essen mitte hochschwangeren Frau Doktor...(Gottchen, datt Kint wird bald 13 ) und den Badezimmer-Tsunami beie Sentenza... ich krich mich grade nich mea ein )... und die einzigartige Vorstellung vonne Frau-Doktor, die die damalige thüringische Freundin meines Ex lautstark und mit passendem Dialekt bei einer Bett-Szene parodierte.
    Die anderen Besucher des Cafes waren irgendwo zwischen geschockt, irritiert und amüsiert, aber wir lagen vor Lachen unter dem Tisch.

Und ich lese vom "bekloppten Willi", der Amsel, die immer bei Utetiki ant Fenster kloppte und auffe Fensterbank schiss.
    Gibbet den noch?

Zig wunderschöne und hochlustige Erinnerungen sind das... und auch wenne Bri aufräumt und alte Kamellen löscht, dattis im Kopp.

Zeit vergeht... und vielet iss heute anners. Normal.
    Aber so Erinnerungen nimmt einem keina mehr weck und wenn man datt so liest, ist man - zack - kurz ma widda 13 Jahre jünger.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

5. VIP

User Info Menu

Huch, neue Bude und neues Lehmsjahr vonne Klara.

Glückwunsch!

Hach, ja die alten Stränge. Nachlesen tu ich da nix, abba wa schon schön. Höhn und Tiefn und eure ganze Konjak-Sauferei.
    Die olle Bri hat mich schon duach einige Lehmseaeignisse begleitet...

Einklich läuft bei mia alles wie imma, Büro, Supamakt, Zuhause, Büro, Zuhause, Bügeldienst bei Oppa, Zuhause, Büro, Supamakt.... abba und getz kommt die Sensation:

ich weade am Mittwoch geimpft!

Wegen die ganzen Nüssel, die da liegen bleim, hamse die Hausäazte in meim Doaf aufgefoadat, ihre Patienten unta 60 und ausse Risikokiste zu fragn, obse ein vonne Chips vom Fenster-Bill ham wolln. Ich will!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. User Info Menu

Halo, dattis supa! Freut mich für Dich!

Ich bin auch total gespannt wannich erfahre, obbich vielleicht schon geipmft bin. Dat Mittelchen aus meine Studie soll angeblich im April oda Mai zugelassen werden. Und dann wird auch aufgedeckt, ob man Placebo is oda nich. Wenn Placebo darfich mich dann impfen lassen.

William E. Henley

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Halo, dattis supa! Freut mich für Dich!

Ich bin auch total gespannt wannich erfahre, obbich vielleicht schon geipmft bin. Dat Mittelchen aus meine Studie soll angeblich im April oda Mai zugelassen werden. Und dann wird auch aufgedeckt, ob man Placebo is oda nich. Wenn Placebo darfich mich dann impfen lassen.
    Du hast an einer Studie teilgenommen? Find ich ja interessant. Wird man reich davon?

Ich les grad den alten Strang "Horrorhochzeiten" und lieg am Boden vor Lachen.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Du hast an einer Studie teilgenommen? Find ich ja interessant. Wird man reich davon?
    Ne, nix reich - auch wenn ich in der allwissenden Bri dazu schon ganz abenteuerliche Dinge gelesen habe. Man bekommt ein bisschen Aufwandsentschädigung, die man aber noch versteuert. Am Ende reicht's vielleicht für ein paar hübsche neue Schuhe. Is aber wurscht. Deshalb habe ich das ja nicht gemacht. Und es ist wirklich sehr interessant, wie das läuft.

Ich les grad den alten Strang "Horrorhochzeiten" und lieg am Boden vor Lachen.
    Ich traue mich nicht draufklicken. Ein bisschen was, muss ja noch gearbeitet werden heute.

William E. Henley

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Und es ist wirklich sehr interessant, wie das läuft.

Ich traue mich nicht draufklicken. Ein bisschen was, muss ja noch gearbeitet werden heute.
    Zu 1: Das würde mich wirklich interessieren. Wenn du mal Zeit hast...

zu 2: Keine Chance. Ich hör jetzt nur deshalb auf, weil ich zum Zahnarzt muss. Fäden ziehen...

Bis später
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Zu 1: Das würde mich wirklich interessieren. Wenn du mal Zeit hast...
    Gerne, wenn unsere MOD/VIP-Riege vaspricht, dass ich dann nich innen Impfstrang verschoben werde!

zu 2: Keine Chance. Ich hör jetzt nur deshalb auf, weil ich zum Zahnarzt muss. Fäden ziehen...

Bis später
    Gutes Gelingen!

William E. Henley

Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte