Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

Schönen Tag, die Damen.

HIer Inzidenz gleich Null. Ich bin zweifach geiimpft, wobei ich auf die zweite Impfung heftig mit Gliederschmerzen und Erschöpfung reagiert habe. Aber jetzt ist wieder alles gut. So langsam kehrt Normalität ein. Die Eiscafes und Biergärten sind voll. Hier Traumwetter. Und ich muss arbeiten
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

2. User Info Menu

Hier isset heiss, ich schwitz mir einen ab unn zähl die Tage bis September.

Bin zweimal geimpft, abba viel ändert datt nich an meim Alltach - ich arbeite weiter mit Maske, geh ab unn zu mal ein Eis essen unn innt Restaurang nur, wenn ich draussen sitzen kann. Drinnen iss mir nonnich so geheuer. Abba ich krich demnächst Besuch von meiner Grundschulfreundin - unn zwar übba Nacht - datt gab ett getz ewich nich mehr.

Warte noch auf Eagebnisse vonne Titer-Bestimmung. Hoffentlich habbich AK gebildet.

Lasst ett Euch gut ergehn!

3. User Info Menu

Macht mal piep. Ich hoffe, keine von euch ist vom Hochwasser betroffen.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. Moderation

User Info Menu

Ich leb ja aufm Berch. Wenn die Sannitäta (ich mein die Gas-Wasser-Monteure) kein Mist machen, bleib ich aufm Trockenen.

Der Ruhrpott-West ist selps nicht strak betroffen, hab grade mit meine Eltern tellefoniert. Abber im Osten, meine Zeit!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

So weit ich weiß ist Halo betroffen.

Vielleicht erzählt sie was, falls sie wieder Strom hat.

Hier ist zum Glück alles im grünen Bereich.

6. Moderation

User Info Menu

Ich denk auch an dich, Halo.

Die Bilder aus den betroffenen Orten sind grausam.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Klingelingeling.

Ist jemand zuhause?

8. VIP

User Info Menu

Aba sich doch! Hasse wat, oda wollteze nur ma kuarz kucken ob wer kuckt

Ich bin aussem Uarlaup wieda da. Schön waret, abba wie imma, is allet wat schön is auch schnell wieda um.
    Ganz liebe Menschen habbich getroffen. Viel gesehen habbich.
    Bayerntour 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Und wie isset euch so ergangen. Alles noch fein im Lack?
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

9. User Info Menu

Schön, datte datt schön hattess, Rosa!

Mein letztes Halbjahr war ehern Aschloch.

Anfang Juli iss mein Schatzbär Bambam sehr plötzlich - ja, weggerissen trifft ett am Besten worden. Gestern munta - heute tot. So war datt. Datt hat mich echt ausse Bahn geworfen. Ich träum imma noch von meinen Hunden, erss heute Nacht widda, unn muss imma noch aus heiterem Himmel weinen.

Kann getz jeder lachhaft finden, wenner will, mir Hupe, ich schreib wie ett iss.

Datt Ganze hat sich nich unbedinkt positiv auf meine Gesundheit ausgewiakt. Die Scheiss-Wexeljahre ham nomma ne richtige Schüppe drauf gelecht, also wenn eine Champion in Sachen HIER rufen iss, dann bin ich datt offenbar unn ett kotzt mich nur no an. So langsam geht selps mein Frohsinn zur Neige.

Sorry, abba ich kann nur hoffen, dattet getz auma widda aufwärts geht. Ich weiss, dattich vieles in meim Leben hab, watt gut unn schön unn wertvoll iss, abba wenne gesundheitlich eine Klatsche nache anderen kassiers, isset manchma schwer, datt noch ze sehen.

Hoffe, Ihr habtet gerade watt besser getroffen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Hasse wat, oda wollteze nur ma kuarz kucken ob wer kuckt
    Ja, ich wollte ma gucken, weil ich von einigen so lange nix gelesen habe.

Schön, datte son tollen Urlaub hattest. So wie ich dat gesehn hab, hattat Wetta ja au voll mitgespielt.

Menno Klara, dat tut mir ja leid mit Deim Bambam. So alt warer donnoch gaa nich... oder happich dat gezz falsch aum Schiam?
    Ich wünsch Dir, dattet Dir au gesundheitlich bald widda bessa geht.

Bei mir geht allet so sein Gang. Nich besonders gut, aber et waa au schomma schlimma.

Ich bin mental nonnich wiaklich ausem Lockdaun raus und vakriech mich imma mehr inne Bude, obwohl ich datt ja gaa nich mehr müsste. Nich weilich Angst vorem Virus hab, aber ett iss so einiges weggebrochen, watt au nich widda kommt. Deswehng happich im Moment au nix Schönes zu erzähln, nonimma lustige Dönekes.

In Urlaub war ich nich und wertich in diesem Jahr wohl au nich mea. Mir ist die Maske imma noch zutiefst zuwieda und in Hotels oder gar innet Flugzeug gehtet ja nich ohne. Da binnich lieber zuhause und atme.
    Ich wär geane nach Borkum gefahren, aber da war zu dem Zeitpunkt, als ich wollte, allet voll, außer in den Hotels, die ich nich bezahln kann (und will).

Also, aufgeschohm. Kommt Zeit, kommt Urlaub.

Gezz passich east ma 4 Wochen auffe Wohnung und den Briefkasten vonne Nachbarin auf, die in Urlaub iss. Dat hat sonz eine annere Nachbarin gemacht, aber die iss leider gerade weggezohng. Ich fintat schön, datt wir hier seit Jahren so friedlich zesamm auffe Etasche lehm. Wir rennen uns nich gehngseitich inne Bude, tratschen ma son bisken im Treppenhaus, aber et gibt au kein Zoff ummet Treppeputzen oder sontwatt. Gezz hoffich nur, datt inne derzeit leeren Wohnung keine Störenfriede einziehen.

Macht Euchen nettes Wochenende.

Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte