Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

So. Der Strang sollte nicht einschlafen. Bin geimpft und freue mich. Nr 2 in ca 4 Wochen. Es geht voran. Die Stimmung hier im forum scheint mir etwas auf Krawall gebürstet, wie man so sagt. Leute, guckt euch in der Welt um, und wenn ihr meint, hier ist es so sch....., dann wandert nach Brasilien aus, myanmar , Indien oder Weißrussland.

Habe Urlaub und nutze diesen, um ein spezielles bewegungstraining für meine neurologische Erkrankung zu machen. Sehr effektiv, sehr anstrengend. Aber toll. Meine Feinmotorik links ist am Ende, aber ich trainiere. Ich hab ja immer so Glück mit meinen Ärzten/ Therapeutinnen. Habe auch einen nuch euen Augenarzt gefunden. Privatpraxis. So ein toller arzt. Hat mir ganz ruhig erklärt, was Sache ist.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

2. User Info Menu

Rosy, Du hast so recht.

Es wäre schade, wenn dieser Strang einschläft... aber er hat sich nach vielen und oft auch langen Ruhepausen ja immer wieder mal wiederbelebt.

Meine Zweitimpfung (AZ) ist für den 7.7. terminiert... aber gerade heute kam Jens Spahn auf die Idee, den Abstand von 12 Wochenn bei AZ verkürzen zu können.
    Super... kommt mir sehr entgegen... aber eine Terminverschiebung in einem NRW-Impfzentrum ist... (diplomatisch formuliert) eine herausfordernde Aufgabe.

Ich muss mal ein Gespräch mit meinem impfenden Gyn führen, vielleicht kann er mir zu einer früheren Freiheit verhelfen.

Ansonsten langweile ich mich so langsam zu Tode.

Mein soziales Leben liegt völlig brach, da helfen auch gelegentliche und mit der Zeit immer mehr abnehmende Telefonate oder WhatsApp-Nachrichten nicht. Ich habe wirklich Sorge, dass das nicht reparabel ist.
    In meinem Alter bekommst Du ja nicht morgen ratzfatz einen neuen Bekanntenkreis. Und wo auch?

Und nein... ich werde nicht zur Volkshochschule gehen und irgendwas lernen, nur weil ich da Leute treffe.
    Also bevor mir das jemand vorschlägt... lasst es.

3. User Info Menu

Tach die Dahm!

Ich guck nur no sporadisch int Forum. Mir geht datt ewich gleiche Gezeter unn Gejammer auffen Keks. Ich seh ja ein, datt Jamman ne Ventilfunktziohn erfüllt, abba irgendwann isset do au ma gut, kerr. Wenn ich den Fleck anne Wand beweinen möchte, kann ich datt gean tun - ändert nur am Fleck nix, ergo: witzlos, jehnfalls für mich. Unn nachlesen muss ich den drölfzichsten Aufguss davon au nich.

Ich werd den Teufel tun unn irgendwem raten, watter wie ändern könnte. Nix! krisse eh nur ein mittschiffs unn dann womöchlich selps schlechte Laune. Sinn alles grosse Jungens und Fraumenschen. Ummt Ändern gehtett ja au gar nich. Ett soll einfach alles so bleim wie man ett gewöhnt iss, Goldrandbrille mit eingebautem Vaklärungs-Bildschiam inklusive. Ja, früher war mehr Lametta, imma! Ich weiss ett. Du weisst ett. Alle wissen ett.

Datt Problem an der Sache iss leida: Lehm hat kein Abo - Knopp. Auf gar nix. Unn rewind unn fast forward hat der olle Sack, dense Gott nennen, au nich eingebaut.

Ich freu mich schon auf die vazückten Lobgesänge, wenn widda halbwegs "normal" iss. Ach nee, halt - die finden ja gar nich statt, weil: Irgendwatt iss ja imma. Unn früher war... abba datt hattenwa schon.

In diesem Sinne: Habtet gut!

4. Moderation

User Info Menu

Woher weißt du das mit dem Knopf, Klara? Vielleicht hat er. Die Wissenschaftsleuts sind ja schon länger damit beschäftigt, ihn zu finden ...

Im Ernst, ich versteh deine Forenmüdigkeit. Corona und kein Ende hat so einen Lähm-Faktor. Knatschig macht die Situation auch. Kann ich ebenfalls alles nachvollziehen. Schwierig zur Zeit. Hoffen wir auf den Sommer (für alle, die's warm und sonnig mögen, natürlich) und Besserung der Lage durchs Impfen.

Nach Corona ist Klima. Das wird auch nicht netter.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Pealen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. VIP

User Info Menu

KlaraKante, da hasse mia abba die Woate ausm Fülla genomm. Neulich happich ma iagendwo mitgeschriem und schwupp wa datt Thema wieda Corona und datt Genöle ging los. Happich den Strang direkt wieda ausse Abos gelöscht. Spass hat grade ne Halbweatzeit vonnem Kölschglas, dann kommt eina und kippt den Träneneima um.

Ich les anne Bri'sche Klagemaua, weil ich muss und den Rest des Forums umschiff ich eimpfach. Iagendwann isses bestimmt voabei.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. VIP

User Info Menu

Is hiar nich anners als um mich rum. Übarall corona. Mich macht dat eimpfach nur noch aggressiv. Aarbeit macht kein Schpass meahr weilze imma wida dat selbe runtabeten muss.
    Lesen die Leutz keine Zeitunk oda hörn mal inne Nachrichten wat genaua hin.
    Et gipt noch keine Öffnungszeit ohne Termin. Auch nich mit doppelte Impfunk
    Ich hap dieset aarbeiten selps satt. Da müssen mich nich andare noch füar blöd kommen.
    Ich kannet ja vastehn, aba ehm nich ändan. In ich willet ganze Gejamma nich meahr hörn.

So, dat musste raus. Ansonzen bin ich jetz auch ersma mit Astra geimpft. Nebenwiakunk erträglich.

Machtet euch heute noch fein!
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

7. User Info Menu

Ich kann Euch verstehen, aber ich verstehe auch die Menschen, die über ihren Kummer und ihre Sorgen reden oder schreiben wollen. Hat eben nicht jeder Partner, Familie oder persönliche Kontakte in Reichweite, wo er sich ausweinen kann.

Dieses Lockdown-Leben ist nicht für jeden lustig und easy zu wuppen, trotz Beschäftigungsprojekten die eben genau nur das sind: Beschäftigung. So sinnvoll wie ein Kreuzworträtsel. Ausfüllen, wegwerfen.

Ich führe das gar nicht weiter aus, weil ich weiß, dass ich ja auch zu den Klageweibern gehöre, da ich schon mehrfach meinen Kummer in die Tastatur gehauen habe, statt einfach nur alleine zu heulen.

Ich ziehe mich immer mehr zurück. Das tut mir zwar auch nicht gut, aber dann gehe ich wenigstens niemandem auf die Nerven.

8. VIP

User Info Menu

Ne so mein ich dat nich. Et gipt wie übaall sone und sone.
    Ich kann dich gut vastehn und pfinde ja auch, dat dieses zurückziehen nich gut für dat Seelenheil is. Dat trifft alle jeden Altas. Due einen können sowat bessa wegstecken, die andan weniga.
    Et hat imma alles zwei Seiten.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

9. User Info Menu

.
    Geändert von ikara (11.05.2021 um 16:33 Uhr) Grund: passt schon

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Ne so mein ich dat nich. Et gipt wie übaall sone und sone.
    Datt weißich, Rosigste, Dich hatte ich damit au gaa nich gemeint.

Ich vasteh gut, datt eim datt Thema iagenzwann total auffe Nerven geht, geht mir ja auch so.
    Aber dann sachich ehmd au ma nix dazu und scrolle weiter.
    (Gut, datt kannze im Laden natürlich nich so eimpfach .)

Helfen kamman meist ja au nich, aber ernst nehm darf man andere und ihren Kumma auch, wenn man selba gerade kein Problem damit hat.
    Dafür moang fleicht ein ganz anderes... und dann wünscht man sich vielleicht auch ein offenes Ohr (bzw. Aung) und keine Platzzuweisung anne Klagemaua.

Aber nu lassich dat.

Ich hab au keine Lust mea auf Rechtfertigung, nur weil ich Weichei ehmd nich so fröhlich duachen Lockdaun getanzt bin, wie scheinbar annere.

Wird ja gezz au fleicht allet bessa. *hoff*

Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte