Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159
  1. VIP

User Info Menu

AW: Sachtattonomma - Ruhrpottpealen labern au im Schlawwanzuch

Ich hap auch AZ gekricht und getz binnich gespannt, wattich am 28. April krich und oppich da getz nomma anfragen muss oda opich eimpfach zum geplanten Teamin geh und kuck, watt passiat. Ich muss dafüa Ualaup nehm, da wüad ich nicht so geane vagebens hin gehn. Ist ja noch watt hin, easma abwaaten. Ende April will ja die STIKO watt dazu gesacht ham, vielleicht sindse n paar Tage schnella...
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    J
    So Leute wie ich, die gaa keine Kontakte mehr reduzieren können, gucken dann blöd ausse Wäsche.
    Dat geht mia doch genauso. Ich hab die Woche Urlaub und wat is? Schnee draußen und Frau I. is alleine drinnen ... ...Nun habbich endlich ma n neues Laptop bestellt, weil dat alte aussem letzten Loch pfeifft und kopier Daten von rechts nach links. Is wat ganz anderes als Homeoffice!

Netto: Gehich aunnich hin, der sieht schon von außen unappetittlich aus.

Halo, Urlaub nehmen und dann passiert vielleicht nix, würdich aber aunnich wollen. Kann Dia keina sagen, watti vorhaben?

Rosa, ich würdet eimpfach aussitzen an Deine Stelle und dann kommt der Entschluss iagenzwann wahrscheinklich von ganz alleine. Da binnich bei Klara, Intuizjohn muss man ernst nehmen.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Halo, Urlaub nehmen und dann passiert vielleicht nix, würdich aber aunnich wollen. Kann Dia keina sagen, watti vorhaben?
    Is ja noch aufn Tach genau 21 Tage hin. Easma halt ich die Füße still und kümma mich inne KW 17. Watt soll ich mich getz schon wuschich machen, wennse die ganze Schohse bis dahin vielleicht noch dreima ändan?
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

4. User Info Menu

Ne klar, da hasse recht. Dattis jetzt viel zu früh. Bis dahin kann sich ja alles noch mindestens fümpfma ändern.

William E. Henley

5. User Info Menu

Ich melde mich ma vom nagelneuen frisch eingerichteten PC. Ihr müsst doch zugeben, dat mein Post auch gleich viel besser und moderner und nagelneu aussieht?

Ich bin grade so'n bisken stolz auf mich. Sowatt is nich grade meine Kernkompetenz, abba ich dachte, wennich mia n guten Plan mache und den abarbeite ohne die Nerven zu valieren, muss dat hin zu kriegen sein. Und so waret. Einmal habbich mittem Microsoft-Support tellefoniert - da hattich mia ja gaa nix von vasprochen, abba jetzt mussich die Dame echt loben. Dat waa einwandfrei!

Jetzt mussich nua noch n bisken Daten umsetzen und dann isset feddich und ich geh mit dea Einrichtung des neuen Tellefons inne zweite Runde!

Da waa dat Mistwetter die Woche doch noch für irgentwat gut.

*stolz geschwellt ab*

William E. Henley

6. User Info Menu

Toll, Ikara. Ich kann sowas nicht.

Neulich bin ich in das Zimmer meines Sohnes, um an seinem TV netflix zu gucken. Mir ist es nicht mal gelungen, den Fernseher einzuschalten. 2 Fernbedienungen, da war ich überfordert
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

7. VIP

User Info Menu

Gipt halt sonne und sonne.

Glückwunsch, ikara!

Rose, hattesse halt ma wieda Zeit zum Lesen.

Im Westen nix neues...
    Roman Kent

8. User Info Menu

So Kinners. 1. Impfung iss drin. Ne Viertelstunde hattich son bisken Druckgefühl im Oberarm, aber iss schon widda vorbei. Sonz meak ich nix, ma gucken, ob et so bleibt.

Gerade hattich Äktschen bei uns inne Siedlung. Schräg gehngübba wohnt eine ältere, alleinstehende Frau. Obse selba den Notruf gewählt hat oder ob einer vonne Nachbarn... weißichnich. Jehnfalls kam der Krankenwahng untie Feuerwehr, sie machte aber nich auf. Fenster waren zu, Rollos alle runter.

Et dauerte 30 Sekunden, dann stand die Feuerwehr aum Balkon, hat ein Rollo hochgestemmt, beheazt dat Fensta eingeschlahng, eingestiegen, nachgeguckt und den Kollehng vom Krankenwahng die Tür von innen aufgemacht.

Die Frau iss gezz aum Wech int Krankenhaus, die Polizei fegt noch die Scherm auf und sichert die Wohnung.

Ich fintat beruhigend zu wissen, dattie Jungs gaa nich lange fackeln und zögern, sondern zulangen um zu helfen.
    Gezz hoffich, dattie Frau sich widda erhohlt, watt imma se hat.

Die umstehenden Häuser hahm gezz alle Schlachseite, weilse alle am Fenster standen (ich ja auch ).
    Gibt ja hier sonz nix zu gucken.

9. Moderation

User Info Menu

Glückwunsch, Frau Fux. Da hattesse abber gezz dat Wochenprogramm an eim Tach, wa?
    Hauptsache, Dir bekommt dat Spritzken gut. Und anne Frau Nachbarin auch allet Gute unbekannterweise.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

10. User Info Menu

Frau-Fuchs is auch geimpft! Sehr fein!

So'n Auftritt wie Du beschreibs hatten wir hier auch letztens. Waa auch nich zum ersten mal. Da hatte die Nachbarin den Notruf gewählt. Ich waa auch beeindruckt, wie schnell dat alles ging und wie fix da n Haufen Leute und Gerät aufgefahren wurde. Et gestaltete sich alles ein bisschen kompliziert, aber am Ende is alles gut ausgegangen.

Ich fand dat beeindruckend und auch irgendwie beruhigend. Ich weiß jetzt wieder, dattich hia ganz sicher nicht 3 Monate inner Wohnung voa mich hinschimmel, wenn ma wat is.

William E. Henley

Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte