Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Stammtisch im Rheinland?

Gibt es eigentlich einen aktiven Stammtisch im Rheinland, also Köln/Düsseldorf (das allein ist ja schon lustig ), aber auch Ruhrgebiet (man ist ja offen ).

suzie
    Es ist Sommer!

2. Inaktiver User

AW: Stammtisch im Rheinland?

Hi suzie

es soll gerade einer in Bonn ausgebaut werden.

Da gab es wohl mehrere Versuche, abef entweder treffen sich nun Einige allein oder es ist eingeschlafen.

Ich hatte vor einigen Wochen ein Erstdate mit einer Frau aus der Bri und es war sehr nett-sind auch im Kontakt und werden uns weiter treffen

Wir wünschen uns aber noch viele andere dazu

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hi suzie

es soll gerade einer in Bonn ausgebaut werden.

Da gab es wohl mehrere Versuche, abef entweder treffen sich nun Einige allein oder es ist eingeschlafen.

Ich hatte vor einigen Wochen ein Erstdate mit einer Frau aus der Bri und es war sehr nett-sind auch im Kontakt und werden uns weiter treffen

Wir wünschen uns aber noch viele andere dazu
    Danke fürs Bescheidgeben. Aber der ist in Bonn? Das ist ein bisschen weit, aber je nach Termin machbar.
    Es ist Sommer!

4. Inaktiver User

Alsooooo, wenn du Köln-Düsseldorf UND Ruhrgebiet in Erwägung ziehst...dann is Bonn gaarnicht weit und soooo schön

Wir haben ganz tolle Lokale direkt am Rhein

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alsooooo, wenn du Köln-Düsseldorf UND Ruhrgebiet in Erwägung ziehst...dann is Bonn gaarnicht weit und soooo schön

Wir haben ganz tolle Lokale direkt am Rhein
    stimmt! Ich kenne Bonn ein bisschen - und bequem per Zug wäre ich in einer Stunde da.
    Es ist Sommer!

6. User Info Menu

Ist der Stammtisch in Bonn noch aktiv? Ich hätte Interesse.

7. User Info Menu

Hey,
    ich hätte auch Interesse an dem Stammtisch Köln/Bonn/Düsseldorf.
    Wie siehts aus?

8. Inaktiver User

In Düsseldorf versuchen wir seit einiger Zeit einen Stammtisch zu gründen.
    Wir treffen uns am ersten Mittwoch des Monats gegen 19.30 im oder vor dem Brauhaus Füchschen an der Ratinger Str. in Düsseldorf.

Da z.Zt. nur ein Mann dabei ist, wären insbesondere Männer aufgerufen einfach mal vorbei zu kommen.

Deshalb ist das Erkennungszeichen für Neue die grüne Basecap. ( Nicht nächstes Mal)

Beim nächsten Treffen, am 5.10. gehen wir vorher noch in die Kunsthalle, die an diesem Mittwoch ihren langen Tag hat. Da dürfte das Treffen später stattfinden.

9. User Info Menu

Für nicht-Coronazeiten.
    Es ist Sommer!

10. 21.06.2021, 19:54

Grund
    Werbung entfernt

11. User Info Menu

Der Düsseldorfer Stammtisch besteht noch aus drei bis vier Frauen. Während Corona haben wir uns nicht getroffen.
    Haben aber gerade beschlossen, falls es bei den Lockerungen bleibt, dass wir uns in den nächsten vier bis acht Wochen einmal treffen werden.

Gerne können noch Leute dazukommen. Wo wir uns treffen müssen wir noch abmachen, denn der Herr, der immer in die Ratinger Str. wollte, kommt nicht mehr.

Antworten