+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 601

1. Registriert seit
    03.05.2012

AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

Beauty,
    die "kleine Elfe Tinkerbell" hab ich auch noch lebhaft in Erinnerung - hat sie nicht noch mal geschrieben, dass sie geheiratet hat - und dann war sie irgendwie weg?
    Gab es nicht auch mal eine Lolly?
    Und wie hieß der Herr, der sich so lautstark über seine Segelohren beklagt hat - Haare schneiden ja oder nein?

Lady, schön dass Du auch hergefunden hast, bzw. dass alles soweit wieder OK ist bei euch daheim.

Bei mir auch alles OK - ein bisschen im Feierstress zur Zeit - eine Erstkommunion hatten wir schon, die zweite folgt am Donnerstag; Schwester Nummer drei und Mama haben demnächst Geburtstag, die Kids von Schwester Nummer eins haben der Reihe nach Geburtstag und Schwester Nummer zwei hat Promotionsfeier und ist jetzt Frau Doktor.

Liebe Grüße quasi "aus einem Haufen Geschenkpapier"
    schickt euch RockCat

2. Avatar von Fleur28

Habe es jetzt auch wieder geschafft, hier rein zu schauen, super, alle wieder da!! Bin ja auch grad wieder in der alten Heimat, wir genießen den Frühling, auch wenn es ziemlich kühl grad ist.DerMai ist voller Feste bei uns,2 Hochzeiten,2 Geburtstage, und sonst noch viele Treffen.Und seit unserer Ankunft hab ich Magen-Darm grippe, das geht hier um.Und ich werde es nicht los.Nicht grad ideal bei den guten Leckereien auf den Festen.

Lady, ich hoffe auch, dass die Windpocken geschichte bald ausgestanden ist, andererseits ist das ja optimal, wenn die kids das früh haben, dann ist es erledigt.
    Gucci, von Dir hab ich auch schon so lange nichts mehr gehört. Ist richtig ungewohnt für mich, das s

3. Avatar von Fleur28

Ich zeitgleich bin mit Euch. Huch, jetzt bin ich irgendwo drauf gekommen, und weg war mein Text. Und die smilies finde ich auch noch nicht.na ja, muss mal rum suchen.
    Liebe Grüsse erstmal,
    Toscany

Und auch von mir: lieben Dank ans Brigitte team für den netten Empfang!

4. Avatar von Gucci51

An Lolly kann ich mich auch noch erinnern!
    Allen Kranken wünsche ich gute Genesung!!
    Toscany, wie lange bist Du jetzt in Deutschland? Ich hab mal wieder Fernweh; kennst Du ja bei mir
    Zum Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres hatte ich mich ein wenig zurückgezogen. Mein Mann war schwer erkrankt aber jetzt ist wieder alles ok und der normale Wahnsinn/Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen hat mich wieder eingeholt.
    Dann mal ganz liebe Grüße in die Schweiz, nach Österreich, nach Königsbrunn und nicht nach Down Under. Wo bist Du denn jetzt Toscany? Na ja, auf jeden Fall auch in D (Ich mag die Smilies) hihi

5. Registriert seit
    13.05.2012

Hallo

ich bin ja wieder im Büro, um mich zu erholen

An die Smilies muss ich mich auch noch gewöhnen, aber das wird schon. Ich bin froh um das Asyl, ihr würdet mir ernsthaft fehlen!

Mit Myself - es wurde aber auch nichts nichts nichts ins Forum investiert. Am Anfang hatten wir ja noch Sebastian den Koch. Danach kam das Expertenforum. Aber das hat ja auch nicht mehr geklappt mit den Antworten und wenn ich auf einem Forum bin, dann möchte ich Antworten innert Stunden und nicht Tagen, wie es Myself gemacht hat. Dann die Sparte Feedback - man legt viel Wert auf Email-Leserbriefe, aber die einfachste Möglichkeit, gleich auf dem Feedback zu antworten und in direkten Kontakt mit den Leserinnen zu treten, Fehlanzeige. Da hat Brigitte schon mehr investiert (und ich hole mir heute die akutelle Ausgabe )

Ja mit den Windpocken bin ich froh, dass es durch ist. Die Salbe gibt es noch, das ergibt dann weisse Punkte und man sieht aus wie ein Fliegenpilz . Das hat Richi allerdings verweigert. Mit dem Kratzen gibt man heute Fenistil, welches das so ziemlich unterdrückt. Dadurch hoffe ich, dass es keine grösseren Narben gibt.

Ansosnten sehe ich mich momentan im Clinch. Mit der neuen Chefin klappt es unterdessen besser, auch wenn sie immer noch nicht allzu kompetent ist. Aber man gewöhnt sich daran und schaut, dass man nicht zuviel Verantwortung übernehmen muss. Im Vergleich zur alten Chefin hat sie dafür mehr Verständnis für "Mutterprobleme", ich denke nicht, dass ich vorher so ohne Probleme hätte mehr als eine Woche daheim bleiben können zur Pflege der "Brut". Aber irgendwie glaube ich doch, ist es besser, einen neuen Job zu suchen. Irgendwo da draussen *hoff* gibt es wohl noch Arbeitsstellen, wo der Chef kompetent ist und Verständnis hat, wenn zuhause mal wieder alles darunter und darüber geht.

Lieben Gruss
    Lady

6. VIP Avatar von mkr

Hallo @ll,
    schön dass ihr hierher gefunden habt. Ich wollte euch noch auf den Chat hier aufmerksam machen.
    Vielleicht habt ihr ja Lust den mal aus zu probieren. Es ist ganz einfach. Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
    Grüßlis
    mkr

7. Avatar von Beauty1000

Liebe RockCat, da kann ich ja nur eine gutes Durchhaltevermögen wünschen. Dir und Deinem Bankkonto

Viel Spaß beim Feiern
    Beauty

8. Registriert seit
    03.05.2012

Liebe Beauty,

Mai und Juni waren immer schon die strapazierten Geburtstagsmonate - und meist spioniere ich diverse Wünsche schon vorher aus und besorge Geschenke, damit sich das ein bisschen verteilt.
    Heuer kommt es wirklich ein bisschen dick, aber man soll die Feste schließlich feiern wie sie fallen - wir werden es überleben, mein Bankkonto und ich!
    Und ich selber hab ja auch zwischendrin mal Geburtstag.... *grins*

liebe Grüße, RockCat

9. Registriert seit
    24.09.2007

Hola Mädels,

melde mich zurück im Lande. Im Moment ist alles etwas stressig Letzten 2 Wochen auf Seminar, dazwischen Prüfung, gleich danach ins Flugzeug gestiegen damit ich mit meinem Freund ein langes Wochenende gemeinsam verbringen kann, gestern Abend wieder in Wien gelandet, danach gleich ins Bett weil heute morgen wieder um 6 der Wecker geläutet hat und ich wieder ins Büro musste. Heute Büro, dann wieder auf Seminar für 1 Woche, danach 3 abschließende Seminarprüfungen. Dazwischen sollte ich irgendwann noch meine alte Wohnung ausmalen, mit 1. Juni bin ich ja dann offiziell nicht mehr Mieter (zum Glück). Weiß im Moment nicht so recht wo mir mein Kopf steht, ich hoffe nach die nächsten 3 Wochen wird es besser, aber ich vermute nicht. Ein Kollege von mir verabschiedet sich aus der Abteilung, er wird in ein paar Wochen Vater und seine Arbeitszeit für 50% vermindert, ist also nur mehr halbtags tätig um mehr Zeit mit zukünftigem Kind zu haben und der Mutter unter die Arme zu greifen. Statt ihm soll ein anderer Kollege herkommen, es wird schon wild spektuliert und die Auswahl lässt mich nicht gerade glücklich werden, da ich besagten Kandidaten absolut nicht ausstehen kann, nachdem er mich schon einmal ungeniert angegraben hat und das Nivau eines Zwerges hat. Mit dem anderen Kollegen mit dem ich hier mein Büro teile kann ich absolut nicht, das ist dieser Möchtegern-Chef und Frauenfeind der mir das Leben schwer macht. Weiters sollen wir einen Lehrling bekommen, warum weiß ich auch nicht. 1 geht und 2 kommen nach? Bis jetzt kannte ich hier immer nur das Prinzip "1 geht und keiner kommt nach" aufgrund Einsparungen. Nagut, sei's drum. Wer diese Leute einschulen darf ist natürlich auch klar... meine Wenigkeit. Keinen Schimmer wann ich das machen soll da ich jetzt ohnehin abwesend bin durch Seminare und Co.... Abteilung versuche ich schon seit Ewigkeiten zu wechseln da ich mit dem einen idiotischen Kollegen nicht klarkomm und ich mich die meiste Zeit über auch langweile. Ich werde immerzu vertröstet und man sagt mir dann es wäre wegen Einsparungen nichts frei. Scheinbar gilt das aber nicht für alle anderen.... oder muss man schwanger werden um hier wegzukommen?! Nun gut, sorry fürs Rumjammern. Wollt eigentlich nur wieder hallo sagen weil es vorm Urlaub nicht mehr ging und jetzt die nächste Woche leider auch nicht dazukomme. Habe eure Posts durchgelesen, ich hoffe Lady dass dein kleiner Racker wieder von den Windpocken befreit ist! An meine eigenen kann ich mich nicht erinnern, aber an die meiner Schwester. Die hatte sie in einem Sommer und meine Mutter hatte auf jedes Pünktchen irgendeine Creme getupft, sie war von Kopf bis Fuß voller Flecken, sah sehr amüsant aus Hoffe es geht euch allen gut in jeder Hinsicht! Wünscht mir ein gutes Nervenkostüm für die nächste Zeit!

Alles Liebe,
    Jessi

10. Avatar von Beauty1000

Liebe Jessi,

das hört sich ja wieder sehr stressig an. Und auch sehr nach Daumendrücken. Erst dass Du Deine Wohnungsnot überwinden kannst und endlich ein gemütliches eigenes Daheim bekommst, ohne Haken und Ösen. Und natürlich dass sich Dein berufliches Umfeld so gestaltet, dass es Freude macht, morgens zum Dienst zu gehen. Zwei Baustellen, die mit vielen Wenn und Abers behaftet sind, muss ja nun niemand haben. Also toi, toi, toi und Du weisst ja, im Daumendrücken sind wir gut.

Mir geht es z.Zt so gut, dass ich doofe Eule schon wieder daran denke, dass das nicht ewig so bleiben wird. Also versuche ich das erst mal zu genießen. Die Aussicht auf schönes Wetter zu den Feiertagen macht ja alleine schon gute Laune.

Dann werfe ich mal ganz liebe Grüße in die Runde

Alles Liebe
    Eure Beauty

+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte