+ Antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 601

1. Registriert seit
    08.02.2006

AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

Hallo! Ich bin hier auch schon angemeldet, aber war innaktiv. Nun wird hier aus Poncho Nadinsche. :-) Ich hoffe ich kann mir das merken beim einloggen.

Bis bald, Nadinsche

2. Registriert seit
    24.09.2007

Liebe Mädels,

sende euch ein paar Grüße aus meinem Bett, dahin hat mich nämlich mein Arzt heute befördert. Mein vor zwei-Wochen-bekämpft-geglaubter grippaler Infekt hat zurückgeschlagen und das mit voller Wucht. Gestern noch auf allen Vieren ins Büro gekrochen, haben mich die Kollegen heute des Büros verdammt. Versuche gerade zwischen Husten- und Niesattacken ein paar Zeilen zu tippen, lustigerweise sehe ich jetzt ohne Brille im Moment auch gar nichts mehr, dabei brauch ich die normalerweise nur beim Lesen...

Nunja, mein Virus und ich schicken euch jedenfalls schöne Grüße und Poncho, es freut mich auch dich hier wieder zu sehen!

Jessi

3. Avatar von Beauty1000

Hallo Mädels,
    noch fühlt sich alles ein bisschen fremd an, aber es wird schon werden. Hat jemand Kontakt zu Lady? Ich habe ihr geschrieben, leider ohne Antwort. Ist sie im Urlaub?? Ich hoffe, sie landet auch noch hier.

Lasst es Euch gutgehen
    Liebe Grüße
    Beauty

4. Avatar von Gucci51

Liebe Mädels,

weiß jemand von euch, ob man, wie im alten Forum, eine Einstellung vornehmen kann, daß man eine eMail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhält?
    Liebe Jessi, gute Besserung! Ich hab das schon hinter mir und kannte das vorher nicht, auch mit Rückschlag.
    Lady, wo bleibst du? Allen anderen liebe Grüße!
    Gerade gesehen: Habe Haken bei Abo gemacht

Gucci

5. Avatar von Beauty1000

Ja Gucci, so funktionierts. Deine Antwort wurde mir eben per Mail angekündigt.

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beauty

6. Registriert seit
    13.05.2012

Guten Abend

ich bin ganz gerührt, wie ihr mich vermisst habt

gute Besserung an Jessi.

Ich war jetzt auch 10 Tage out, aber mehr weil Richard die Windpocken erwischt hat, der Sir eine der busiest Wochen des Jahres hatte und ich am Abend nur noch früh ins Bett gefallen bin ;-).

Nächste Woche wird zum Glück wieder normal, die Pusteln sind schon ziemlich abgeheilt und die Laune des kleinen Monsters hat sich auch massive verbessert.

Ich weiss jetzt, wie es sich anfühlt, wenn man überall unerwünscht ist . Mittwoch in der Buchhandlung, Richards Windpocken nicht ansteckend. Die andere Mami hat das von ihm benutzte Reittier trotzdem mit Reinigungstüchern "desinfisziert".

Freue mich, euch alle wieder hier zu sehen. Myself hat ja das Forum blitzschnell abgestellt. Und ich habe so eine Wut bekommen, da die Rechnung grad noch ins Haus geflattert kam, habe ich glatt das Abo gekündigt

Bis bald.
    Lieben Gruss
    Lady

7. Avatar von Beauty1000

smile AW: Übersiedelung der 'Myself-girls' :-)

Liebe Lady,
    was bin ich froh, dass soweit alles völlig normal ist *ggg* und Du hier gelandet bist. Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht. Nun sind wir erst mal hier und benutzen diese Seite halt erst mal so ähnlich wie einen Chat. :)
    Ich hoffe, Richard hat die Windpocken halbwegs geduldig über sich ergehen lassen. Die Dinger jucken ja doch sehr und ich kann mich an manche durchjammerte Nacht erinnern, in der ich versucht habe, Matthias vom Kratzen abzuhalten. Den Duft des juckreizstillenden Puders habe ich immernoch in der Nase.

Ja, myself hat uns den Stuhl ziemlich brüsk vor die Tür gestellt. Aber ehrlich gesagt, ich kanns denen gar nicht verdenken, denn ausser uns Häuflein der sieben Aufrechten war da ja nicht viel los.

Ich hoffe auch, Jessies Virus hat sich wieder verzogen und wir können unsere Plauderei hier erst mal in Ruhe fortsetzen.

Allen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Beauty

8. Avatar von Gucci51

Oh wie fein, oh wie fein, alle wieder vereint!!!
    Meine Güte Mädels - wie lange sind wir jetzt schon vereint, da wäre es doch auch schade gewesen, wenn wir uns aus den Augen verloren hätten.
    Ich freue mich!

9. Avatar von Beauty1000

Ja wie lange ist das eigentlich schon her? Der Tod meines Mannes jährt sich im Juli zum 4. Mal. Und ich war sicher davor schon ein Jahr dabei. Kann mich noch an Tinkerbell und Grobi erinnern. So manch andere habe ich vergessen. Also 5 Jahre sind es sicher. Was meint Ihr?

10. Avatar von Gucci51

Das muss bei Dir/Euch schon länger her sein. Ich bin etwas später hinzugekommen. Bei mir könnten es 5 Jahre sein. Hope war lange Zeit noch dabei.

+ Antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte