+ Antworten
Seite 985 von 1017 ErsteErste ... 485885935975983984985986987995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 10163
  1. Avatar von Fellnasenfreund

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,

ein kleines Zeichen von mir. Es geht uns allen soweit gut.
    Heute ist der große Tag des Weihnachtsmarktes mit dem Verkauf der Schnüffelteppiche. ich hoffe das es gut laufen wird. Übers Internet läuft es dieses Jahr bei mir schlecht. Komischerweise wird bei zwei Verkäufern gekauft wie verrückt, einige andere sind weggegangen und verkaufen jetzt bei etsy, ich habe mich da auch schon vergangenes Jahr angemeldet, aber wenig verkauft. Leider gibt es Dawanda nicht mehr, das war eine super Plattform.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Heute Mittag gab es bei uns auf Wunsch meiner Tochter Pizza, ist nicht so mein Ding und auch kein richtiges Essen für mich.

Sunny, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß bei Deinen Eltern heute Nachmittag.

Crissy, viel Vergnügen mit dem Gruscheltag.

Liebe Grüße an alle von Euch
    schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ich schreibe grad kurz von der Arbeit aus- hab nen Notfall!

Wir sind seid gestern Nachmittag zu Hause von der Außenwelt getrennt- Unsere gesamte Gemeinde ist von einem zerstörten Telekom- Kabel betroffen, egal ob daheim oder am Geldautomat....
    Es kann laut Tageszeitung bis Montag dauern...
    jetzt erledige ich meine Notfall- Untersuchung und fahre zurück in meine Internetfreie Zone����

Ganz liebe Grüße
    Ja Martina die Technik!Aber ich denke so richtig von der Außenwelt getrennt ist man ja heute nicht mehr..Handys funktionieren ja immer noch
    Und mal so ein,zwei Tage ohne Internet sind doch auch mal ganz gut.....aber " Danke" dass du uns Bescheid gibst!Sonst denken wir noch du bist unter die Räder gekommen
    Auch wenn du es nicht lesen kannst: Geniesse dein Wochenende!

Hier tobt der Sturm noch immer-Wind finde ich furchtbar!
    Augen zu und durch! Kann nur besser werden und ich muß ja nicht zwingend raus.

Schönen Nachmittag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Bei uns gab es ganz plötzlich Sturm mit starkem Regen und Gewitter. Wir waren gerade mit den Hunden unterwegs und sind naß geworden.
    Martina, dann habt ihr ein ruhiges Wochenende.
    Dani, laß dich nicht weg wehen. Hier ist der Sturm weniger geworden.
    LG
    Sunny

4. Avatar von leniheidi

Hallo ihr Lieben,

unverhofft kommt oft.

Die kleine Maus liegt im Bett. Eigentlich wollte der Papa einen gemütlichen Tag mit Kind verbringen nach der Arbeit und wollte sie zu Bett bringen.

Madame wollte nicht, sie wollte auch unbedingt bei uns Schlafen, war so nicht geplant aber alles gut zureden nützte nichts.
    Normalerweise ist es umgekehrt.

Das war wieder eine turbulente Woche, Montag gebacken, Dienstag Geburtstag, Mittwoch Weihnachtsmarkt Donnerstag Einkaufen und sonstiges, Freitag Maus vom Kindergarten abgeholt, die Mama Arbeitet bei der Post da ist jetzt die Hölle los
    und heute morgen hab ich die kleine um halb acht schon geholt.
    Da war nicht viel mit anderen Dingen. Der normale Haushalt eben noch.

Morgen mache ich Gänsebrüstchen mit Rotkohl und Semmelknödel.

Schnee hat es bei uns auch gegeben obwohl wir nur 300 m über NN sind. Liegt auch noch etwas, Puderzucker eben.

Ich habe zwar alles gelesen bin aber zu Müde um alles zu Merken.

Allen Kranken gute Besserung, viel Spaß bei euren Festchen und bleibt trotz des Wetters gut Gelaunt.

Ich schicke euch allen liebe Grüße
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Morgen mache ich Gänsebrüstchen mit Rotkohl und Semmelknödel.

Ich schicke euch allen liebe Grüße
    Gibts bei uns auch-nur mit Kartoffelknödel.Göga kocht aber morgen-er hat darauf bestanden!Na gut,meinen Segen hat er

Leniheidi du warst ja wieder ein fleißiges Bienchen diese vergangene Woche!Wahnsinn!
    Da verfliegt die Zeit ja gleich noch schneller,gell?Aber besser als Langeweile allemal.
    Unsere Racker schlagen kommende Woche auch wieder aufich freu mich schon drauf!

Morgen bekommen wir Besuch von Bekannten,wir werden zusammen gemütlich Kaffee trinken und vielleicht gegen Abend(je nach Wetterlage)zu einem romantischen Christkindlesmarkt in einem Wald fahren.Dort gibts offenes Feuer und gemütliche Buden.Ich hatte heute Gelüste nach Maronen und Bratwurstsemmel...mal sehen was ich morgen möchte

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine" Gute Nacht"!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

6. Avatar von Sunny1964

Guten MOrgen.
    Leniheidi, da hast du aber viel zu tun gehabt.
    Dani, was kocht dein Mann denn schönes heute?
    Pfötchen, wie lief der Weihnachtsmarkt? Haben die Leute die Schnüffelteppiche gekauft?
    LG
    Sunny

7. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Mädels aus einem recht windigen Ort, immer wieder dunkle Wolken.
    Sunny, geht es Dir besser?
    Danica, Gänsebrust habe ich noch nicht gemacht, nur Entenbrust ;-) Sicher auch sehr lecker!
    Oh Leniheidi, da hattest Du ja einiges zu tun!
    Pfötchen, auch von mir die Frage nach dem Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    Maramartina, wie gut, dass wir auch noch das Handy haben
    Heute trifft sich meine Tochter mit Familie mit ihrem Vater. Das macht mich etwas unruhig, nicht dass ich generell was dagegen hätte, aber diesmal habe ich einfach ein ungutes Gefühl, kann es nicht erklären.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!
    Ich wünsche Euch ein

8. Avatar von Danica

Hallo ihr Lieben!

Die Gänsebrust duftet schon verführerisch und vielversprechend aus der Küche und Göga werkelt dort rum.Ich habe erst Zugang wenn das Essen aufgetischt wird!
    So habe ich jetzt Zeit hier für euch

Heute scheint es wettertechnisch ganz gut zu werden sodass unserem Ausflug zum Christkindlesmarkt nichts im Wege steht.Aber vorher gemütlich mit unseren Bekannten Kaffeetrinken,das wird ein kalorienlastiger Tag heuteEgal,heute pfeif ich auf die Kohlenhydrate

Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen 3. Advent! Heute werde ich mich wohl nicht mehr melden.
    Machts gut,bis morgen wieder!
    "Servus,machts guad!"
    Geändert von Danica (15.12.2019 um 11:52 Uhr)

9. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,

danke der Nachfrage Sunny und Crissy, der Weihnachtsmarkt mit den Schnüffelteppichen lief nicht besonders und der Aufwand und der Nutzen standen in keinem Verhältnis zueinander. Ich musste ja dann die Schnüffelteppiche auf den Verkaufsplattformen neu einstellen, das hat immerhin neue Verkäufe gebracht, ich habe seit gestern Abend 6 Teppiche verkaufen können. Das ist sehr gut. Ich habe ja auch noch so viele. Nun ist es endgültig das ich damit aufhöre.

Meine Tochter und Lenny sind wieder bei meiner Mutter und ich muss gleich in der Küche den Kochlöffel schwingen. Bei uns gibt es nicht so feine Sachen wie Gänsebrust, das ist bestimmt sehr lecker.

Crissy, ich wünsche Dir das bei Deiner Tochter und dem Vater alles gut geht und Deine Sorge umsonst ist. Ich kenne solche Gefühle auch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
    Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

10. Avatar von Sunny1964

Hier schien die Sonne, aber es war auch viel Wind.
    Pfötchen, 6 Teppiche verkauft ist super. Schade, das es auf dem Weihnachtsmarkt nicht so lief.
    LG
    Sunny

+ Antworten