+ Antworten
Seite 982 von 982 ErsteErste ... 482882932972980981982
Ergebnis 9.811 bis 9.817 von 9817

1. Registriert seit
    21.10.2019

smirk AW: Frauenpower um die 50

Guets mörgeli!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

Heidi, wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Und der Geburtstag des kleinen 4 jährigen?
    Mit Kuchen backen warst Du anscheinend auch wieder fleissig.

Martina, das ist schon turbulent mit den Kindern. War es schön auf dem Weihnachtsmarkt. Heute gehst Du mit den " Grossen" einkaufen?

Christine , geht's Dir immer noch nicht besser? Ist Dein man hetzt auch krank? Das ist schon bllöd, aber wie Du sagts, dann habt Ihr es bis Weihnachten durch.

Crissy Dein Essen mag ich auch , aber nur höchstens ein mal im Jahr.

Dani, sind die Nussmakronen mit Eiweiss gebacken?

Was meinte der Augenarzt, Pfötchen?

Heute gehe ich mit einer Freundin zum Markt, einen normalen. Erst gehen wir frühstücken ( für mich gibt's Pfefferminztee mit nichts...…...………).

Grüsschen
    Nadja

2. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen!

Heute sieht es draussen ganz freundlich aus ,ob das anhält?Es ist aber bitterkalt,das Thermometer zeigt -2 Grad momentan.Also Frost!

Nadja,klar sind meine Nußmakronen mit Eiweiß.Das Rezept ist ganz simpel:
    3 EW steif schlagen ,100g Xylitzucker und 80g Erytritzucker fein mahlen und zum Eiweiß rieseln lassen und zum Schluß 200g Haselnüsse unterheben.in kleinen Häufchen (etwa 30 -40Stück) ein Backblech setzen(auf Oblaten habe ich verzichtet)in die Mitte eine Haselnuß stecken und bei 160 Grad etwa 12 Minuten backen.
    Und schon sind die Lowcarbmakronen ferig!
    2 Tage lowcarb haben mir ein Minus von 900g beschertund das ganz ohne Hunger! Ich habe sogar jeden Abend 40g Walnüsse verzehrt.So könnte es weitergehen

Heute Abend backe ich ein Lowcarb Zupfbrot.Dazu gibts dann Ofenkäse..hmmm...lecker!

Kommt gut durch den Tag!
    "Nur die Harten kommen in den Garten !"
    "Servus,machts guad!"

3. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Mädels,
    hier scheint die Sonne bei -6°C .... da klemmte sogar der Briefkasten als ich die Zeitung holte
    Dani, bäckst Du mit Ober/Unterhitze oder Umluft? Gratuliere zur Abnahme, wenn es bei mir nur auch so schnell ginge. Walnüsse in geringen Mengen fördern sogar die Abnahme, trotz der Kalorien die sie haben.
    Nadja, viel Spaß auf dem Markt und dem Treffen mit Deiner Freundin.
    Sunny da hast Du recht mit der Zeiteinteilung. Ich bin um 06.15 aufgestanden und dennoch jetzt erst fertig mit Frühstück, Zeitung lesen, Duschen ... na ja Wäsche habe ich auch schon zusammen gelegt und ein bisschen aufgeräumt.
    In einer Stunde fahre ich zur Massage, nachmittags werde ich reiten und abends noch mal kurz meinen Sohne sehen, der dann wieder zurück nach Shanghai fliegt. Er hat die Abschlussuntersuchung und ist doch etwas beunruhigt, weil er noch nicht wirklich scharf sieht.
    Ich wünsche Euch einen schönen und angenehmen Tag

4. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,

danke der Nachfrage, beim Augenarzt war alles in Ordnung, da bin ich immer sehr erleichtert. Dieses mal war der Test auf diabetische Retinopathie. Das muss, bzw. sollte, einmal im Jahr gemacht werden.

Sunny, ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung.

Dieses Jahr klappt es mit dem Verkauf der Schnüffelteppiche insgesamt nicht so gut. Ich hoffe sehr das am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt viel verkauft werden kann. Ich habe auch keine neuen Stoffe mehr bestellt gehabt und verarbeite zur Zeit noch Reste. Danach ist Schluß mit der Schnüffelteppichmacherei. Ich werde auch das Gewerbe abmelden.

Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

5. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Crissy, bei euch ist es aber kalt, hier regnet es dafür wieder. Frier nicht fest auf dem Pferd. Alles Gute für deinen Sohn, das alles ok ist bei der Augenuntersuchung.
    Dani, bei euch ist es auch frostig, aber dafür bestimmt trocken, oder schneit es?
    Pfötchen, das ist ja super, das beim Augenarzt alles ok ist, das ist immer eine Erleichterung.Schade, das keiner die Schnüffelteppiche haben möchte.
    Ich mjusste heute schon früh arbeiten, wir hatten eine Versammlung. Es geht nachher nochmal zum Tierarzt, Bruno kratzt sich das Ohr, schüttelt den Kopf und hält ihn schief. Lieber mal gucken lassen und Medikamente benötige ich auch noch.
    LG
    Sunny

6. Avatar von Danica

Hallo zusammen!

Ich komme gerade von einem Sonderpostenmarkt zurück und kann kaum fassen was ich da gesehen habe: Jeder zweite trägt Geschenkfolie zur Kasse!Wo bleibt den hier der Umweltschutz? Warum schreit die "Verbotspartei" nicht laut auf??Das geht sich nicht aus mit Umweltschutz und Klimawandel...
    Einerseits hört man nur noch Mikroplastik und Feinstaubbelastung,andererseits liegen die Raketen schon bereit in den Lagern für Silvester!
    Quelle :"Quarks"
    Der erste Januar ist der Tag mit der höchsten Feinstaub-Belastung im gesamten Jahr”, sagt Ute Dauert, Expertin für Luftqualität vom Umweltbundesamt. Vor allem in Städten und Ballungsgebieten sei dies ein großes Problem.

Etwa 4500 Tonnen Feinstaub (PM10) werden dann freigesetzt. Das entspricht einer Menge von fast 16 Prozent der jährlich im Straßenverkehr abgegebenen Feinstaubmenge – in einer einzigen Nacht.

Na super,oder?? Fröhlichen Neujahrsspaziergang wünsche ich!

Dieser Tage habe ich im TV-Videotext gelesen dass in 2019 die Verschmutzungen bei Lebensmitteln und die Rückrufe drastisch gestiegen sindMuß man sich erst vergiften bevor vorbeugende Massnahmen inform von besseren Kontrollen vorgenommen werden? In die Wurst wird Seperatorenfleisch gemischt usw.
    Man kann keine abgepackte Wurst mehr in Discountern kaufen ohne sich zu fragen was da wohl hineingemanscht wurdenicht jeder ist in der Situation seine Wurst und sein Fleisch beim Metzger seines Vertrauens zu kaufen.Buntstifte für Kinder wurden bis auf 3 Marken mit sehr schlecht bewertet ,haben krebserregende Stoffe drin.Usw. und so fort.Von Spielwaren möchte ich gar nicht reden.
    Bei uns liegen viele Dinge im Argen.
    Anstatt erst einmal die augenfälligen Mißstände beseitigt werden bricht eine Klimahysterie sondergleichen aus!Versteh einer noch die Welt!
    Geflogen wird mehr denn je,jetzt besteht sogar schon die Gefahr dass sich in Deutschland Flugzeuge touchieren weil der Verkehr so angestiegen ist!(Kam heute in den Radionachrichten)
    Sind Flieger etwa umweltfreundlich mit ihrem Kerosin?Wo bleiben die Flugverbote???
    Ehrlich,ich steig da nicht mehr durch..die Politiker in unserem Lande zäumen den Gaul von hinten auf und man kann nur noch den Kopf schütteln...
    Aber Hauptsache am Freitag fällt die Schule ausBewirkt hat das bis dato aber nix!(Außer dass die Schüler laut Pisa noch dümmer werden)Genausogut könnten sie am Samstag demonstrieren,hätte das selbe Resultat.
    Man könnte ewig so weiter schwadronieren.Meine Güte!

So,jetzt stricke ich mein letztes Kissen fertig ,blende die Welt vor meiner Türe aus und mache es mir bei einer Tasse Kräutertee gemütlich.
    "Servus,machts guad!"

7. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Dani, bei euch ist es auch frostig, aber dafür bestimmt trocken, oder schneit es?
    Hier ist es sonnig und trocken bis jetzt gewesen.Allerdings trübt es sich nun etwas ein.Schnee seh ich keinen.

Hört sich nach Milbenbefall bei Bruno an.Hoffentlich nichts Ernteres.Der Nachbarhund von früher hatte mal einen Fremdkörper im Ohr und keiner wusste wieso.
    "Servus,machts guad!"

+ Antworten